Mittwoch, 05.02.2014

Mittwoch, 05.02.2014

• Schnepfenstrich

Stimmen: 42 43.3%
  • Fasanenbordell

Stimmen: 9 9.3%
  • Hühnerpuff

Stimmen: 19 19.6%
  • Rotlichtkehlchen

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
Der Fallrückzieher Tor des Jahres [[winkewinke]]

Skenderbeu 30min richtig gut gespielt und dann komplett eingestellt, wollten unbedingt das 2-1 fangen vor der Pause, weiß ich noch, und die Dänen erstmal mega die Chancen vergeben und dann lässt der Keeper die verunglückte Flanke rein [[rofl]]
und in der Pause dann teilweise noch 2.50 auf die Dänen gegeben, war cool

der Lil von damals sicher auch lesenswert

Danke für die Infos.

habe am Montag schon Sociedad over3,5 ecken@1,99 angespielt. @ ist noch gleich und attraktiv. 2/10 eh

interessant finde ich das marathon z.b. nur over0,5 tt für Sociedad anbietet.
Marca.com listet Prieto in der Aufstellung, er ist auf jeden Fall dabei, aber ob er dann zu beginn auf dem Platz steht ist noch nicht ganz sicher.
hat im Pokal noch nicht getroffen, in der Primera diese Saison in 20 spielen bisher 2 mal.
marathon lockt mit einer @9 to score...da kann ich nicht nein sagen. aber achtung fanbrille
16.gif
und nur klein.

-------------------
zu Real-Atlético sehe ich corner-races für Atlético attraktiv.
aber ebenfalls nur klein.

nen schönen abend.

Basketball türkei pokal

Dort spielt gerade fenerbahce gegen trabzonspor. Fener stark kennt ihr ja von der euroleague. Trabzon schwach zur zeit. Was mich aber zu einem -15,5 fener verleitet hat war dass es immer noch zoff zwischen beiden mannschaften gibt und dieser zoff in den letzten tagen seinen höhepunkt erreicht hat. Da fener hier anders als wie im fussball deutlich überlegen ist könnte ich mir vorstellen dass sie trabzonspor hier wegballern.

Für manche mag das kein grund sein aber ich gehs small an. @1.85

Wie groß ist der Unterschied zwischen 18 jährigen und gestandenen Spielern ? Haben die jungen i.d.R. das nachsehen gegenüber einer sehr physisch agierenden 11 ? Oder lässt sich das ganz und gar nicht pauschalisieren ?

Erfahrung kann vieles an körperlichen und technischen Defiziten ausgleichen, wenn die Alten nicht grade zwei Klassen schlechter sind haben die Youngster in der Regel das Nachsehen!

Wie groß ist der Unterschied zwischen 18 jährigen und gestandenen Spielern ? Haben die jungen i.d.R. das nachsehen gegenüber einer sehr physisch agierenden 11 ? Oder lässt sich das ganz und gar nicht pauschalisieren ?

die 18 jährigen müssten in Zweikämpfen klar unterlegen sein, es sei denn sie sind vom Körperbau so Lukakus