gibts irgendwo ein ticker zu north start? finde nix, north star klar besser? northstar next goal @2,4 [[help]]
werde den pick hoch spielen für meine verhältnisse, gehe auf Tokat 1/0 bzw einmal auch einzelwette auf Tokat. Das ist der Kader von Gala, fast alles neue Spieler, keiner vom 6-0 Kantersieg (Rache von C. Daum an Fenerbahce und Präsident ???? )
Aykut, Ufuk, Chedjou, Yekta, Ceyhun, Emre Çolak, Umut Bulut, Veysel Sarı (neu), Salih Dursun (neu), Emre Can Coşkun (B-Team), İbrahim Coşkun (B-Team), Koray Günter (neu), Burdisso (neu), Telles (neu), Hajrovic (neu), Umut Gündoğan (neu), Lucas Ontivero (neu), Berk İsmail Ünsal (B-Team).
Ein Team das nur ein zweimal zusammen Traniert hat, habe das Spiel Tokat Antalya vor Ort geguckt so schlecht waren die nicht, bzw das erste Spiel in Istanbul war auch mehr drin.
nix, bin schon aufm over 4.5
über 2.5 ht in 5 min vllt
gibts irgendwo ein ticker zu north start? finde nix, north star klar besser? northstar next goal @2,4 [[help]]
1000er Quote auf Rui Costa mal im Radsport für die heutige Etappe gesetzt. Zwar unwahrscheinlich aber trotzdem Value.
...bisher gefühlte drei Mal nach solchen Infos was in der Türkei gesetzt, alles lost immer, das hier hört sich auch wieder zu gut an [[help]][[nixweiss]]
Alles >500 würde ich klein mitnehmen.fair @733 ?
Alles >500 würde ich klein mitnehmen.
@1000 gabs bei bet365
...bisher gefühlte drei Mal nach solchen Infos was in der Türkei gesetzt, alles lost immer, das hier hört sich auch wieder zu gut an [[help]][[nixweiss]]
hab glaub ich seit mersin damals kein einziges Mal mehr Türkei getippt, nun eh nurnoch small auf sowas, und heute klingts net verkehrt zumindest
also 0-4 ftmrgreen
![]()
ich finde euch lustig, ihr tippt nicht turkische spiele aber tippt bangalore indien pakistan, lettland usw..... [[yo]]
Dann dürft ihr erst recht nicht tippen [[winkewinke]]
kein bock mehr da gute analysten nicht belohnt werden und immer der gleich analyst des monats wird, neue leute werden nicht belohnt obwohl die sich bemuehen!!!!!!
Ironie, oder? War doch völlig gerechtfertigt diesen Monat [[nixweiss]]
hat schon jemand von unibet sein geld zurück vom skonto Spiel?
hat schon jemand von unibet sein geld zurück vom skonto Spiel?
FK Sumy x/2 @3,25 probier ich mal...
Nichts gegen ihn er ist ein super tipper aber leute wie Mister oder sonst gute leute kommen da nicht ran werden fuer ihre analyzen nicht belohnt und leute die hundert tausend analysen schreiben werden es, sowas darf hier nicht sein!!!
wie soll jetzt bitte jemand hier analyst werden der neu ist, dieser wird gleich verarscht und wird nicht belohnt.
ich schätze ledi wie du und gönn es ihm, aber was du schreibst ist auch nur die halbe wahrheit. nach diesem geilen lauf (respekt) . .. glaube alle 7 in reihe gewonnen ... waren 8 der nächsten 10 tipps wieder falsch. mM zeichnet einen guten analysten die bilanz am ende des monats aus, nicht ein (zugegeben geiler) lauf zwischendurch.Ja, schon. Aber standen ja auch nur 3 zur Auswahl diesen Monat. Und der zwischenzeitliche Lauf von Ledi war schon sensationell.
Muss sagen dass ich Mister1981 nicht so verfolgt habe aber hab grad mal den Handball-Ordner durchgecheckt: Schon brutal gut was er da rausgehauen hat. Kann ja diesen Monat dann die 50 Euro abräumen [[yo]][[cheers]]