Nicht ganz, für mich heute auch sehr gut verlaufen! Hoffe das geht heute Nacht so weiter mit einem feinen Heimsieg der Orlando Magic[[schwitz]][[winkewinke]]
son,Mancini mauert jetzt,Tevez runter und Boateng rein
wie wars eigentlich bei der dart-wm? habt ihr auch was von den spielen mitbekommen oder nur am saufen gewesen? [[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]
Auch Scheichs haben ihre Einflüsterer.Würden die Scheichs was vom Fussball verstehen wäre Mancini schon längst weg......
[[stupid]]
[[yo]][[cheers]]War schon ziemlich geil.
Jugendfinale konnt man vergessen aber das Finale mit dem 9Darter natürlich nen Traum.
Massig Deutscher vor Ort die auch alle nen eigenen Block hatten:mrgreen:
Wollen nächstes Jahr auf jedenfall wieder hin.
jo.Die wollen doch nur schnellen Erfolg um sagen zu können:Meine Mannschaft ist die beste(spielt aber scheiße)Würden die Scheichs was vom Fussball verstehen wäre Mancini schon längst weg......
[[stupid]]
@ Rob: Ja Spread liegt bei 11,5. Ich spiel aber keine Spreads, ist mir zuviel Unsicherheit bei:mrgreen:.
jo.Die wollen doch nur schnellen Erfolg um sagen zu können:Meine Mannschaft ist die beste(spielt aber scheiße)
ich HASSE den ganzen Verein
Mache ich auch. [[cheers]]also Moneyline? Das könntest Du fast als Konto Bet nach Saphire Sky-Vorbild spielen....
Arsenal 1 BIG
Liverpool 2 small
Aston Villa b2s small
Everton X small
Wolves HCX small
Newcastle X small
Bolton b2s small
Und NATÜRLICH verliert chelsea ausgerechnet heute gegen den Tabellen-Letzten! [[kotz]][[kotz]][[kotz]]NATÜRLICH holt Everton den ersten Heimsieg seit Oktober heute! [[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und NATÜRLICH verliert chelsea ausgerechnet heute gegen den Tabellen-Letzten! [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ja, ich NATÜRLICH auch nich! [[wc]]zum Glück hab ich beides nicht gespielt... [[bang]][[bang]][[bang]]
Barca over 1,5 [[sabber]]
im Vergleich - letzten 15 Spiele nur 2mal 1 Tor
wicki geht gerne über drei... drin ist es natürlich aber würde davon abraten... finde wenn dann eher 3 sätze @3 interessant, werds aber wohl nicht anspielenan die tennisexperten, was meint ihr ist ein 2 satz sieg von wickmayer gegen halep drin?[[nixweiss]]
Für leute die traden können,empfehle ich das Damen Match in Auckland gleich:
Halep vs. Wickmayer 1@4,33
mMn viel zu hoch quotiert, Quote @1,2 auf Wickmayer wird siccherlich im Laufe des Matches steigen, da ist für Trader sicherlich was drin [[yo]]
ich spiele es natürlich erstmal wieder einzeln an [[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
wicki geht gerne über drei... drin ist es natürlich aber würde davon abraten... finde wenn dann eher 3 sätze @3 interessant, werds aber wohl nicht anspielen
wicki geht gerne über drei... drin ist es natürlich aber würde davon abraten... finde wenn dann eher 3 sätze @3 interessant, werds aber wohl nicht anspielen
Ok, deutlich besser, da wäre auch die unwahrscheinliche Variante 2satz sieg halep abgedeckt... ist ja mit 2-0 sieg wicki @1,5´7 schon ne surebet [[yo]]gewinnt halep einen satz @3.70 [[nixweiss]]
Ok, deutlich besser, da wäre auch die unwahrscheinliche Variante 2satz sieg halep abgedeckt... ist ja mit 2-0 sieg wicki @1,5´7 schon ne surebet [[yo]]
wo denn? normale siegquote doch schon fast so hochkurz vor schluss sogar ne glatte @ 4 [[grin]]
was halten die nba experten von einem sieg san antonio quote 2?