so mittagessen ist fertig . und was gibt es ? kartoffel mit wirsing und Ei
heuet passend zu italien u18 PIZZA [[rofl]][[rofl]]Bah was ist das denn fürn Mittagessen? [[kotz]][[rofl]]
Bah was ist das denn fürn Mittagessen? [[kotz]][[rofl]]
set! 6:3
jetzt weiter so! [[winkewinke]]
das schmeckt geil. ach ja bratwurst gibts auch noch dazu :mrgreen:
Berdych heute haushoher Favorit gegen Dodig,
weil er gestern Gil mit 6:1,6:0 abfertigte !?
Die Daten von Gil deuten aber eher darauf hin,
das Gil sich selber abfertigte..
14 Pünktchen machte er im gesamten
Match (darunter ein Doppelfehler von Berdych).
Gil mit 0 Punkten nach dem 2.Aufschlag...
Kein Breakball erkämpft....
Ein echter Portugi€$e halt....
[[yo]]
wie is denn berdychs form z.z.? beim endjahres-turnier hat er ja alle spiele verloren, oder? oder war das roddick?! hmm.Berdych heute haushoher Favorit gegen Dodig,
weil er gestern Gil mit 6:1,6:0 abfertigte !?
Die Daten von Gil deuten aber eher darauf hin,
das Gil sich selber abfertigte..
14 Pünktchen machte er im gesamten
Match (darunter ein Doppelfehler von Berdych).
Gil mit 0 Punkten nach dem 2.Aufschlag...
Kein Breakball erkämpft....
Ein echter Portugi€$e halt....
[[yo]]
Denke aber nur, dass Fisch das eigentlich gesündeste "Fleisch" ist. Die westliche Kulter ernährt sich leider zuviel mit Schweinefleisch und Rindfleisch da.
langsam bekomm ich das gefühl das man bei diesen u18 spielen immer auf den aussenseiter gehen kann ... china gewinnt 2-0 gg ukraine[[kotz]][[bang]]
Wo ist das over 2,5 [[hammer]][[bang]]Hoffenheim [[rot]][[angel]]
Hey Leute, ich hab mal en Frage..
Viele von euch nehmen, so wie ich es verstanden habe, hohe Quoten, wo sie denken, das diese sich im Spielverlauf ändern wird (geringer wird, demzufolge die andere Quote steigt), und gehen in diesem Fall irgendwie mit Gewinn wieder raus?!
Kann mir eventuell einer erklären, wie das geht? Spiele,wo ich den Quotenverlauf so sehe, gibt es viele, nur wie kann ich dann mit Gewinn raus?
Danke für die Hilfe, gerne auch er PN anschreiben [[yo]]
Keiner da, der mir das erklären kann!? [[nixweiss]]
Starker Start für die Volks-Tipps heute.
:mrgreen::mrgreen:
was soll man da erklären? man setzt auf ein team und spielt danach das gegenereignis wenn sich die quoten dementsprechend geändert haben und setzt so, dass man bei beiden mit gewinn rauskommt (wenns gut läuft) [[yo]]
Ja ich verstehe nur nicht, wie manche bei änderungen von 0.2 schon mit gutem Gewinn rausgehen!?
Gibt es da irgendwie nn Rechner im Netz odr sowas, wie man die Einsätze verteilen muss dann?
Bei starken Quotenänderungen kapiere ich das ja, aber bei so wenig?
Ja ich verstehe nur nicht, wie manche bei änderungen von 0.2 schon mit gutem Gewinn rausgehen!?
Gibt es da irgendwie nn Rechner im Netz odr sowas, wie man die Einsätze verteilen muss dann?
ich glaube, du willst aufs ''traden'' hinaus... kannste am besten bei betfair.. harleyerle hat da im anfängerforum mal n thread eröffnet... schau da mal rein!Ja ich verstehe nur nicht, wie manche bei änderungen von 0.2 schon mit gutem Gewinn rausgehen!?