Mittwoch, 05.01.

Mittwoch, 05.01.

• Arsenal (@ 2.00 IW)

Stimmen: 20 27.0%
  • City +0.5 (@ 2.07 VC)

Stimmen: 27 36.5%
  • Ja.. Arsenal ist 'ne schöne City...

Stimmen: 27 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Um 18 Uhr ist heute das Freundschaftspiel in der Türkei zwischen Alanyaspor (3.Liga) und Hannover 96.

Momentan gibts noch eine 1,85 Quote auf Hannover.

Slomka will heut allen Spielern eine Chance geben. Also Motivation um die Stammplätze sollte Grund genug sein, heute für alle Spieler Vollgas zu geben.

Ich gehe von einem klaren Sieg Hannovers aus.

Berdych heute haushoher Favorit gegen Dodig,
weil er gestern Gil mit 6:1,6:0 abfertigte !?
Die Daten von Gil deuten aber eher darauf hin,
das Gil sich selber abfertigte..
14 Pünktchen machte er im gesamten
Match (darunter ein Doppelfehler von Berdych).
Gil mit 0 Punkten nach dem 2.Aufschlag...
Kein Breakball erkämpft....
Ein echter Portugi€$e halt....
[[yo]]
Letztes Jahr am gleichen Ort verlor Baggy
absichtlich gegen Berdych 0:6,1:6....
Danach erkämpfte Berdych ein 7:6,2:6,7:6
gegen Bellucci....

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]]

Dodig kroate und Berdych Tscheche. Da geht was.

2/10 Dodig zum traden![[cheers]]

[[yo]]
wie is denn berdychs form z.z.? beim endjahres-turnier hat er ja alle spiele verloren, oder? oder war das roddick?! hmm.

Hey Leute, ich hab mal en Frage..

Viele von euch nehmen, so wie ich es verstanden habe, hohe Quoten, wo sie denken, das diese sich im Spielverlauf ändern wird (geringer wird, demzufolge die andere Quote steigt), und gehen in diesem Fall irgendwie mit Gewinn wieder raus?!

Kann mir eventuell einer erklären, wie das geht? Spiele,wo ich den Quotenverlauf so sehe, gibt es viele, nur wie kann ich dann mit Gewinn raus?

Danke für die Hilfe, gerne auch er PN anschreiben [[yo]]

Hey Leute, ich hab mal en Frage..

Viele von euch nehmen, so wie ich es verstanden habe, hohe Quoten, wo sie denken, das diese sich im Spielverlauf ändern wird (geringer wird, demzufolge die andere Quote steigt), und gehen in diesem Fall irgendwie mit Gewinn wieder raus?!

Kann mir eventuell einer erklären, wie das geht? Spiele,wo ich den Quotenverlauf so sehe, gibt es viele, nur wie kann ich dann mit Gewinn raus?

Danke für die Hilfe, gerne auch er PN anschreiben [[yo]]

Keiner da, der mir das erklären kann!? [[nixweiss]]

was soll man da erklären? man setzt auf ein team und spielt danach das gegenereignis wenn sich die quoten dementsprechend geändert haben und setzt so, dass man bei beiden mit gewinn rauskommt (wenns gut läuft) [[yo]]

Ja ich verstehe nur nicht, wie manche bei änderungen von 0.2 schon mit gutem Gewinn rausgehen!?

Gibt es da irgendwie nn Rechner im Netz odr sowas, wie man die Einsätze verteilen muss dann?

Bei starken Quotenänderungen kapiere ich das ja, aber bei so wenig?

Ja ich verstehe nur nicht, wie manche bei änderungen von 0.2 schon mit gutem Gewinn rausgehen!?

Gibt es da irgendwie nn Rechner im Netz odr sowas, wie man die Einsätze verteilen muss dann?

Betfair Forum

Glaub hier kriegst du nen kostenloses Exemplar zugesschickt von Betfair für Dummies ^^

Ansonsten für Bares noch das ddaaaa:

Der Wettbörsen-Profi: Strategien und Spieltechniken für Sportwetten-Spekulanten: Amazon.de: Wolfgang Teschner: Bücher

Was heißt mit gutem Gewinn? Es kommt auf die Summe drauf an. Wenn man mit 3% Gewinn rauskommt, reicht es vielen. Ist mehr als man auf den meisten Sparbüchern bekommt [[yo]]

Link entfernt
Ich such selber so nen Rechner, wo man das verteilen kann. Gibt einen hier im Forum, aber bei dem man wieder nur den gesamteinsatz wählen kann.

ich glaube, du willst aufs ''traden'' hinaus... kannste am besten bei betfair.. harleyerle hat da im anfängerforum mal n thread eröffnet... schau da mal rein!