ähm beim pba spiell derby vs text zeigt der offizeielle ticker 32:43 ht führung für text an....wieso bekomme ich dann bei betfair immernoch ht text @ 5?
SBOBET - Asian Handicap Sports Betting
Nö mit Pausenpfiff 1-0 hier [[grin]]
Betfair ja auch alle Spiele von diesem U18 Turnier Inplay!
ähm beim pba spiell derby vs text zeigt der offizeielle ticker 32:43 ht führung für text an....wieso bekomme ich dann bei betfair immernoch ht text @ 5?
bei bet365 führt derby [[nixweiss]]ähm beim pba spiell derby vs text zeigt der offizeielle ticker 32:43 ht führung für text an....wieso bekomme ich dann bei betfair immernoch ht text @ 5?
Weil Murcia Sonntag das Spitzenspiel hat ?bin auf hoffe![]()
58' Ukraine U18 0-2 (0-1) China U18
[[kotz]][[sleep]]
Dioxin-Skandal
Hersteller lieferte 3000 Tonnen verseuchtes Futterfett aus
Der Dioxin-Skandal weitet sich aus: Nach Angaben der Bundesregierung sind bis zu 3000 Tonnen des belasteten Futterfetts hergestellt worden - deutlich mehr, als zuvor bekannt. Ins Ausland wurde die gepanschte Ware nicht verkauft, wohl aber an 25 deutsche Futtermittelfirmen.
Dioxin-Skandal: Hersteller lieferte 3000 Tonnen verseuchtes Futterfett aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Ich rauch gerade eine Zigarette.
Die ist bestimmt schädlicher als son verseuchtes Ei.
Typisch deutsche Panikmache. [[sleep]]
Ich rauch gerade eine Zigarette.
so siehts aus! wenn man nich 20jahre am stück täglich 10 eier ist, dann passiert da glaube rein gar nichts. wobei das aber AN SICH nich passieren darf und kontrolliert werden sollte. aberIch rauch gerade eine Zigarette.
so siehts aus! wenn man nich 20jahre am stück täglich 10 eier ist, dann passiert da glaube rein gar nichts. wobei das aber AN SICH nich passieren darf und kontrolliert werden sollte. aber
ich als vegetarier bin da eh nich von betroffen [[grin]]
Mardy Fish 1,70 GO GO GO[[yo]]
Nichts gegen dich! Aber wie hällst du das nur aus ? [[help]][[kotz]]so siehts aus! wenn man nich 20jahre am stück täglich 10 eier ist, dann passiert da glaube rein gar nichts. wobei das aber AN SICH nich passieren darf und kontrolliert werden sollte. aber
ich als vegetarier bin da eh nich von betroffen [[grin]]
Nichts gegen dich! Aber wie hällst du das nur aus ? [[help]][[kotz]]
das kotzt mich gerade sowas von an.....auf niemanden ist verlass
nee, esse den ganzen tag nur salat und körner [[sabber]]Mit Papierschnitzeln. [[nixweiss]]
Denke aber nur, dass Fisch das eigentlich gesündeste "Fleisch" ist. Die westliche Kulter ernährt sich leider zuviel mit Schweinefleisch und Rindfleisch da.nee, esse den ganzen tag nur salat und körner [[sabber]]
Ich hab mal ne Frage. Also Quotenrechner gibts ja zu genüge, aber gibt es auch einen, wo ich z.B. auf ne 2er Quote auf Team 1 50 Euro gesetzt hab und anschließend Team 2 Quote 4 hat, dass der mir errechnet wann ich gleihc viel Gewinn hab? Also Prinzipiell natürlich nicht schwer zu errechnen aber teilweise doch nen bisschen Fummelarbeit. Will mir Zeit ersparen [[grin]]
danke schonmal für hilfe
auf wen hast du denn in der nba gewettet? haben doch größtenteils die favos gewonnen [[nixweiss]]Ich hoffe der heutige Wetttag wird nicht so ein Desaster wie gestern..90% meines Stakes verloren..ich verfluche Live Wetten und NBA...-.-
robson breakt zum 5:3 [[winkewinke]]
bittebittebittebitte - weiter jetzt! [[schwitz]]
Ich hoffe der heutige Wetttag wird nicht so ein Desaster wie gestern..90% meines Stakes verloren..ich verfluche Live Wetten und NBA...-.-
jetzt gleich das over 2,5 bei ukraine u18 - china u18 @ 2.025
bet365 hats um 10 dann auch live drin
[[schwitz]]
/spiel ist anscheinnd doch nicht live drin..
Ich hoffe der heutige Wetttag wird nicht so ein Desaster wie gestern..90% meines Stakes verloren..ich verfluche Live Wetten und NBA...-.-
Na der Juschtschenko sieht das beispielsweise anders. Demnaechst duerften auch einige Chinesen dazu kommen.Ich rauch gerade eine Zigarette.