Mittwoch, 05.01.

Mittwoch, 05.01.

• Arsenal (@ 2.00 IW)

Stimmen: 20 27.0%
  • City +0.5 (@ 2.07 VC)

Stimmen: 27 36.5%
  • Ja.. Arsenal ist 'ne schöne City...

Stimmen: 27 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ich hab mal ne Frage. Also Quotenrechner gibts ja zu genüge, aber gibt es auch einen, wo ich z.B. auf ne 2er Quote auf Team 1 50 Euro gesetzt hab und anschließend Team 2 Quote 4 hat, dass der mir errechnet wann ich gleihc viel Gewinn hab? Also Prinzipiell natürlich nicht schwer zu errechnen aber teilweise doch nen bisschen Fummelarbeit. Will mir Zeit ersparen [[grin]]

danke schonmal für hilfe

Dioxin-Skandal
Hersteller lieferte 3000 Tonnen verseuchtes Futterfett aus

Der Dioxin-Skandal weitet sich aus: Nach Angaben der Bundesregierung sind bis zu 3000 Tonnen des belasteten Futterfetts hergestellt worden - deutlich mehr, als zuvor bekannt. Ins Ausland wurde die gepanschte Ware nicht verkauft, wohl aber an 25 deutsche Futtermittelfirmen.

Dioxin-Skandal: Hersteller lieferte 3000 Tonnen verseuchtes Futterfett aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Ich rauch gerade eine Zigarette.

Die ist bestimmt schädlicher als son verseuchtes Ei.

Typisch deutsche Panikmache. [[sleep]]

kiffer.gif

so siehts aus! wenn man nich 20jahre am stück täglich 10 eier ist, dann passiert da glaube rein gar nichts. wobei das aber AN SICH nich passieren darf und kontrolliert werden sollte. aber
ich als vegetarier bin da eh nich von betroffen [[grin]]

Ich hab mal ne Frage. Also Quotenrechner gibts ja zu genüge, aber gibt es auch einen, wo ich z.B. auf ne 2er Quote auf Team 1 50 Euro gesetzt hab und anschließend Team 2 Quote 4 hat, dass der mir errechnet wann ich gleihc viel Gewinn hab? Also Prinzipiell natürlich nicht schwer zu errechnen aber teilweise doch nen bisschen Fummelarbeit. Will mir Zeit ersparen [[grin]]

danke schonmal für hilfe

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung.php

edit energienudel