Mittwoch, 04. Septembär 2013

Neue quoten bei den asiaten: zugreifen.

Roeber gewinnt denn stern @ 1,20

Sapire gewinnt denn stern @ 1,60

ein anderer gewinnt denn stern @ 101

Roeber wird diskalifiziert weil er per PN manipuliert hat und jedem ne paysafecart ueber 20euro zukommen hat lassen um analyst des monats zu werden @ 2,50

Sapire gewinnt will aber denn stern nicht @ 2,50

Halvar bekommt denn stern da er die meisten sterne hat @ 4,00

Der stern wird abgeschafft @ 10,00

Ich brauch den Stern nicht und werde ihn gegebenen falls
entfernen lassen. Den Gutschein werde ich verschenken falls ich gewinne, bin bei dem Büro nicht einmal gemeldet. Wie einer mit einer 1,1er Quote hier vorne sein kann ist schon interessant. Das ist ja von allen Tips der mit Abstand schlechteste. Die Analyse ist ja ganz gut, aber für 1,1?
Aber die Verlierer sind halt beim Wetten immer in der Überzahl, das ist auch klar.
Wie man mit so einem Tip in eine Abstimmung gehen kann
ist ja unglaubich. Da ist auf jeden Fall Reform Bedarf.

Wenn du hier von Manipulation sprichst, ich habe niemand bestochen und Werbung sollte erlaubt sein, oder ist das auch verboten?

Ich brauch den Stern nicht und werde ihn gegebenen falls
entfernen lassen. Den Gutschein werde ich verschenken falls ich gewinne, bin bei dem Büro nicht einmal gemeldet. Wie einer mit einer 1,1er Quote hier vorne sein kann ist schon interessant. Das ist ja von allen Tips der mit Abstand schlechteste. Die Analyse ist ja ganz gut, aber für 1,1?
Aber die Verlierer sind halt beim Wetten immer in der Überzahl, das ist auch klar.
Wie man mit so einem Tip in eine Abstimmung gehen kann
ist ja unglaubich. Da ist auf jeden Fall Reform Bedarf.

Wenn du hier von Manipulation sprichst, ich habe niemand bestochen und Werbung sollte erlaubt sein, oder ist das auch verboten?

Und warum nominierst dich dann selber wenn dir das alles so egal is ?

ich würd den Stern eh dem geben, der die meisten Einheiten an Plus hat in dem Monat, wenn man all die Analysen zusammen rechnet. Und das ist eigentlich (wenn ich richtig schätze) klar Xosko. Aber das nur btw.

Finde mittlerweile nicht mal mehr, dass es sich lohnt drüber zu diskutieren, so lächerlich wie einiges da ist :mrgreen:

Los nominiert mich und wählt mich oder ich bringe mich um! Dann seid ihr alle dran Schuld. Ohne Stern will ich nicht mehr leben.

smiley1256.gif

Roeber wird diskalifiziert weil er per PN manipuliert hat und jedem ne paysafecart ueber 20euro zukommen hat lassen um analyst des monats zu werden @ 2,50

die aziaten zuendeln halt wieder [[kotz]]

es soll heissen : Roeber wird diskalifiziert weil er " ANGEBLICH" per PN manipuliert hat und jedem ne paysafecart ueber 20euro zukommen hat lassen um analyst des monats zu werden @ 2,50

noch ne wette gefundnen:

Die abstimmung wird abgeblasen und der US open ordner bekommt denn stern @ 6,00

ganz stark, was in dem ordner pasiert ist

hab ich jetzt erst gesehen [[rofl]]wie geil ist das denn. naja, scheint eh sehr von sich überzeugt zu sein, und versuchts ja auch jedem aufs brot zu schmieren [[help]]

Schade irgendwie, da es ein paar ganz gute dabei hatte diesen Monat, xosko hätte es zehnmal mehr verdient gehabt zB...

Jetzt muss man fast Sapphire wählen, um das Ganze wenigstens ins Lächerliche zu ziehen [[nixweiss]]

Glaubste? Glaub ich nicht, wer soll großartig helfen, ist total unbedeutend, die fahren alle zu den Nationalteams.

Sind ja nur 13 Bayern auf Länderspielreise und es ist sonst kein Testspiel angesetzt meines Wissens nach. Also ausschließen würde ich es nicht. Vielleicht auch noch ein paar aus der A-Jugend. Kader wär wirklich interessant jetz mal..