hätte jetzt fast geschrieben, du warst schon mal witziger, aber das warste noch nie [[yo]]vor ca. 70 jahren oder so wollte kein mensch so nen stern
heute zahlen sie sogar geld dafür
verrückte welt[[nixweiss]]
Power welcher Buchmacher hat denn u19 Island Damen häufig im Prgramm?
Neue quoten bei den asiaten: zugreifen.
Roeber gewinnt denn stern @ 1,20
Sapire gewinnt denn stern @ 1,60
ein anderer gewinnt denn stern @ 101
Roeber wird diskalifiziert weil er per PN manipuliert hat und jedem ne paysafecart ueber 20euro zukommen hat lassen um analyst des monats zu werden @ 2,50
Sapire gewinnt will aber denn stern nicht @ 2,50
Halvar bekommt denn stern da er die meisten sterne hat @ 4,00
Der stern wird abgeschafft @ 10,00
Werbung ist im WF untersagt. Sperre droht.
Ich brauch den Stern nicht und werde ihn gegebenen falls
entfernen lassen. Den Gutschein werde ich verschenken falls ich gewinne, bin bei dem Büro nicht einmal gemeldet. Wie einer mit einer 1,1er Quote hier vorne sein kann ist schon interessant. Das ist ja von allen Tips der mit Abstand schlechteste. Die Analyse ist ja ganz gut, aber für 1,1?
Aber die Verlierer sind halt beim Wetten immer in der Überzahl, das ist auch klar.
Wie man mit so einem Tip in eine Abstimmung gehen kann
ist ja unglaubich. Da ist auf jeden Fall Reform Bedarf.
Wenn du hier von Manipulation sprichst, ich habe niemand bestochen und Werbung sollte erlaubt sein, oder ist das auch verboten?
Werbung ist im WF untersagt. Sperre droht.
sich selber nominieren und dann noch selber für sich werbung machen ist auf jeden fall armselig [[nixweiss]] bißchen stolz sollte man dann doch noch habenWenn du hier von Manipulation sprichst, ich habe niemand bestochen und Werbung sollte erlaubt sein, oder ist das auch verboten?
Und warum nominierst dich dann selber wenn dir das alles so egal is ?
mybet hat 3.25, ahc0/dnb probieren auf jeden
Und warum nominierst dich dann selber wenn dir das alles so egal is ?
Liegt aber nahe, dass heute einige von der Ersten aushelfen werden oder [[nixweiss]]
Liegt aber nahe, dass heute einige von der Ersten aushelfen werden oder [[nixweiss]]
Los nominiert mich und wählt mich oder ich bringe mich um! Dann seid ihr alle dran Schuld. Ohne Stern will ich nicht mehr leben.
Roeber wird diskalifiziert weil er per PN manipuliert hat und jedem ne paysafecart ueber 20euro zukommen hat lassen um analyst des monats zu werden @ 2,50
hab ich jetzt erst gesehen [[rofl]]wie geil ist das denn. naja, scheint eh sehr von sich überzeugt zu sein, und versuchts ja auch jedem aufs brot zu schmieren [[help]]
hört sich ja erstmal nach einer sehr neutralen untersuchung an [[yo]]Weil ich schauen wollte wie bei so einer Wahl so ein Tip
ankommt.
können ja flo fragen, ob er alles nochmal auf 0 setzt, und machen es dann ernsthaft :mrgreen:Schade irgendwie, da es ein paar ganz gute dabei hatte diesen Monat, xosko hätte es zehnmal mehr verdient gehabt zB...
Jetzt muss man fast Sapphire wählen, um das Ganze wenigstens ins Lächerliche zu ziehen [[nixweiss]]
Glaubste? Glaub ich nicht, wer soll großartig helfen, ist total unbedeutend, die fahren alle zu den Nationalteams.
Jemand livescores zur Indonesischen Premier League?
wer denn? hat Bayern überhaupt noch Nicht-Nationalspieler? ;-)
Danke.
Manokwari verfolge ich über F24 auch
Weißt du was mit Arema - Pro Duta ist? Wird ja nur als Full Time only angezeigt ...
"Vom FC Bayern sind in den nächsten Tagen gleich 13 Akteure im Länderspieleinsatz"
ja und Rest verletzt, Schweinsteiger, Thiago,
wer soll da aushelfen?
Rafinha und Contento vielleicht