sevilla muss hier normal schon deutlicher führen.
sowas wird im fussball bestraft, daher nehme ich das X zu 7,00
[[prost]]Stuttgart fehlt nicht das Glück, sondern die sind einfach unfähig - wie ihr Trainer
[[prost]]Stuttgart fehlt nicht das Glück, sondern die sind einfach unfähig - wie ihr Trainer
ich hoffe da ist einer mit...ne 1.2 fands ich schon bissel unverschämt bei einem tor Vorsprung mitte erste Hälfte..und ich lay mal sevilla @1,2 vielleicht stolpern die Stuttgarter ja einen rein^^
sevilla muss hier normal schon deutlicher führen.
ja liverpoooooooool und Inteeeeeeeeeeeeer
arsenal 4:1 [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]für mich jetzt u.a...
arsenal >2.5 5/10
sevilla 2-3/10
standard 2/10
[[cheers]]
Das Topdoppel Erlich&Ram gegen
Dlouhy&Kohlchreiber 2:4*
@3,25 (bet365)
Drei Doppelfehler sind eigentlich
untypisch für die beiden...
Wenn die das abstellen,geht
was...
Dito. Sah bis zur 85. Minute echt mies aus, unglaublich das die Picks jetzt durchgehen [[yo]]
erlich ist das immer mit den doppelfehlern .......dlouhy aber auch zeimlich guter doppelmann und kohli auch wenn zuletzt eher schlecht, im doppel eigentlich auch kein schlechter....
Bei mir wie immer andersrum[[hammer]] Bis zur 89. Min. hatte ich 300 Euro gewonnen und dann kamen die Tore in Lyon und Kiew[[kotz]]
dlouhy aber auch zeimlich guter doppelmann und kohli auch wenn zuletzt eher schlecht, im doppel eigentlich auch kein schlechter....
Ich weiß...
4 Doppelfehler sind aber unnormal und sollten
evtl. Satz 1 (2:6*) klar aussehen lassen,um deren
@ hochzubringen !