alter schützt vor (diskussions-)leistung nicht :mrgreen:
gib Ruhe jetzt...:mrgreen:[[rofl]][[cheers]]
alter schützt vor (diskussions-)leistung nicht :mrgreen:
dazu noch der boden und die Wetterverhältnisse in Russland[[yo]]das spiel lief noch während ich das postete. aber klar spiel du mal ruhig barca fuer 1.55. in der spanischen liga bekommst du für barca wohl meistens ne höhere quote auswärts und kazan doch besser als der spanische durschnittsverein...
für mich jetzt u.a...
arsenal >2.5 5/10
sevilla 2-3/10
standard 2/10
[[cheers]]
An der Börse gilt: die erfolgreiche Strategie ist wenns gut läuft laufen lassen, wenns schlecht läuft glattstellen. Also genau das genaue Gegenteil vom greenen.
Oder aber auch:
Angenommen die aktuelle Quote für die Du greenst immer Even, dann heißt das falls Du einige Minute später greenst bekommst Du eine bessere. Dieses nervöse rumzimbeln ist IMHO der beste Weg in den Ruin.
schliesse nicht von den ersten 5 minuten auf das ganze spiel,Sevilla - Stuttgart fängt ja ganz flott an, da kann man wohl das over anspielen!
Meinungen?
Ist mehr als Lächerlich was er leistet, 2tes Aufschlagsspiel vom Serra und schon 10 Breakchancen versiebt...einige davon waren sogar Aufschlag no2.[[sleep]]
Sevilla - Stuttgart fängt ja ganz flott an, da kann man wohl das over anspielen!
Meinungen?
schliesse nicht von den ersten 5 minuten auf das ganze spiel,
angenommen Stuttgart macht das 1-0 und stellt sich mit 11 Mann hinten rein... was dann?
siehste....Verlust wär jetzt, wenn ich Schweiz nicht ausgegreent hätte [[yo]][[cheers]]
Du bist genial.
Warum bist Du nicht gleich auf Deutschland gegangen?
Oder noch besser in der 75,
[[cheers]]Dann gönn ich mir einen Scotch und schiebe die Schuld dann auf die Kommunisten. [[rofl]]
Online betting, sport betting and football betting at 12BET.comWas hat der FC Sevilla auf der Brust prangen?
12bet?[[rofl]]
bin letztens in die Uni gelaufen, was sehe ich da gross auf einem Trikot stehen?Was hat der FC Sevilla auf der Brust prangen?
12bet?[[rofl]]
voriges jahr noch für 888 geworbenWas hat der FC Sevilla auf der Brust prangen?
12bet?[[rofl]]
13 Breakchancen...die wollen das in den Tie Break
"retten" und dann dreht Stepanek das Ding...
Serra ist doch bekannt für "ich mache den ersten
Satz und dann darfst du..."
[[schwitz]]
13 Breakchancen...die wollen das in den Tie Break
"retten" und dann dreht Stepanek das Ding...
Serra ist doch bekannt für "ich mache den ersten
Satz und dann darfst du..."
Prokom war letzte Saison daheim "eine Macht" !
Laut Tabelle der Ligen in Polen und Italien,teste
ich mal PROKOM @2,1
[[schwitz]]
will sagen...Gewinnmitnahme, brachte mir einen netten neuen PKW damals...anderen den Totalverlustdenke gerade an meinen Cargolifter Freund
![]()
War auch mal Cargolifter Aktionär - bin aber mit minimalen Gewinn raus :mrgreen:
Pechvogel will glaub ich auf den Dispositionseffekt hinaus [[yo]]
Wer Zeit und Interesse hat sollte sich mal mit Behavioral Finance befassen - da kann man auch einiges aufs Wetten beziehen. In meiner Dipl.-Arbeit befasse ich mich gerade mit nem speziellen Phänomen der BF - ist echt interessant hier das Phänomen auch im Wettforum anzutreffen (bestimmte Personen heben sich dabei besonders hervor[[rofl]]) :mrgreen:
Debrecen 1111111111 [[rofl]]