Mittwoch, 04. November 2009

Mittwoch, 04. November 2009

• Bayern holt nun die Meisterschaft & Europa League.

Stimmen: 9 15.8%
  • Bayern hat sich endgültig von der europäischen Beletage verabschiedet.

Stimmen: 15 26.3%
  • Ein neuer Kader muß her, Neustart 2010.

Stimmen: 11 19.3%
  • Uli Hoeneß begnügt sich zukünftig mit Monopoly spielen.

Stimmen: 22 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    57
An der Börse gilt: die erfolgreiche Strategie ist wenns gut läuft laufen lassen, wenns schlecht läuft glattstellen. Also genau das genaue Gegenteil vom greenen.

Oder aber auch:
Angenommen die aktuelle Quote für die Du greenst immer Even, dann heißt das falls Du einige Minute später greenst bekommst Du eine bessere. Dieses nervöse rumzimbeln ist IMHO der beste Weg in den Ruin.

siehste....Verlust wär jetzt, wenn ich Schweiz nicht ausgegreent hätte [[yo]][[cheers]]

Ist mehr als Lächerlich was er leistet, 2tes Aufschlagsspiel vom Serra und schon 10 Breakchancen versiebt...einige davon waren sogar Aufschlag no2.[[sleep]]

13 Breakchancen...die wollen das in den Tie Break
"retten" und dann dreht Stepanek das Ding...
Serra ist doch bekannt für "ich mache den ersten
Satz und dann darfst du..."

Prokom war letzte Saison daheim "eine Macht" !
Laut Tabelle der Ligen in Polen und Italien,teste
ich mal PROKOM @2,1
[[schwitz]]

13 Breakchancen...die wollen das in den Tie Break
"retten" und dann dreht Stepanek das Ding...
Serra ist doch bekannt für "ich mache den ersten
Satz und dann darfst du..."

Prokom war letzte Saison daheim "eine Macht" !
Laut Tabelle der Ligen in Polen und Italien,teste
ich mal PROKOM @2,1
[[schwitz]]

Aber, was ich von dem Stark finde, dass er das Spiel nicht abgibt. 0/13 ist schon was krasse...ich glaube sehr unglücklich, vorallem jetzt im TB.

Sollte eigentlich im 3ten Satz nichts mehr schief gehen.

will sagen...Gewinnmitnahme, brachte mir einen netten neuen PKW damals...anderen den Totalverlust :-) denke gerade an meinen Cargolifter Freund :-)

War auch mal Cargolifter Aktionär - bin aber mit minimalen Gewinn raus :mrgreen:

Pechvogel will glaub ich auf den Dispositionseffekt hinaus [[yo]]
Wer Zeit und Interesse hat sollte sich mal mit Behavioral Finance befassen - da kann man auch einiges aufs Wetten beziehen. In meiner Dipl.-Arbeit befasse ich mich gerade mit nem speziellen Phänomen der BF - ist echt interessant hier das Phänomen auch im Wettforum anzutreffen (bestimmte Personen heben sich dabei besonders hervor[[rofl]]) :mrgreen:

War auch mal Cargolifter Aktionär - bin aber mit minimalen Gewinn raus :mrgreen:

Pechvogel will glaub ich auf den Dispositionseffekt hinaus [[yo]]
Wer Zeit und Interesse hat sollte sich mal mit Behavioral Finance befassen - da kann man auch einiges aufs Wetten beziehen. In meiner Dipl.-Arbeit befasse ich mich gerade mit nem speziellen Phänomen der BF - ist echt interessant hier das Phänomen auch im Wettforum anzutreffen (bestimmte Personen heben sich dabei besonders hervor[[rofl]]) :mrgreen:

Behavioral Finance Portal

Immer wieder Uni-Mannheim->Militär-Uni:mrgreen:

Belege gerade FiWi beim Herrn Weber bzw. seinem Lehrstuhl.

Zuletzt bearbeitet:
man merkt schon an babbel, dass stuttgart das spiel garnicht ernst nimmt... er sitz bei 0:1 rückstand mit gekreuzten armen und beinen auf der bank.

und klinsmann sitzt auf der tribüne. was ein typ, keine zeit ein bundesverdienstkreuz abzuholen, aber nach sevilla kurz mal fliegen [[kotz]]

da kann man 1+1 zusammenrechnen