Mittwoch, 04. November 2009

Mittwoch, 04. November 2009

• Bayern holt nun die Meisterschaft & Europa League.

Stimmen: 9 15.8%
  • Bayern hat sich endgültig von der europäischen Beletage verabschiedet.

Stimmen: 15 26.3%
  • Ein neuer Kader muß her, Neustart 2010.

Stimmen: 11 19.3%
  • Uli Hoeneß begnügt sich zukünftig mit Monopoly spielen.

Stimmen: 22 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    57
ja was weiß ich denn? schreib halt bwin ne mail. aber die machen das jeden morgen so

Mag sein, dass sie einige Spiele rausgenommen haben, wie bspw. Toronto - Detroit et cetera. Ich meine es aber eher allgemein, nirgends eine Wette zu Spielern zu finden, wie - keine Ahnung - Carmelo Anthony mehr oder weniger als 26 Punkte oder so etwas. Sowas misse ich derzeit. [[nixweiss]]

Spreads für Mavs und Nuggets wären noch interessant, aber ich habe noch nichts? Wie sieht es bei Dir aus - denke Spreads um die 5-8 wären ganz OK!
Nuggets würd ich bis ca. -7 mitnehmen, Mavs find ich schwierig, Hornets @ home, sind eigentlich nich soo schlecht etc. würd da max. ne -3 mitnehmen. BF mit -2,5, aber noch keine brauchbaren Quoten....

mal ne Frage, bin gerade erst wieder zuhause

habe Tsonga 2:0 gelayt

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground align=left>Markt </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground align=left>Auswahl </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Wett-
typ </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Wett-ID </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Wette
platziert </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground></TD><!-- BSP --><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Behalten-Option</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Quote
angefr.</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Einsatz
(€)</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Möglicher Verlust
(€)</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Durchschn. Quote
angenommen </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Gewinn/Verlust
(€)</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD></TR><TR align=middle><TD class=GlobalTableCell>
spacer.gif
</TD><!-- <td align="left" class="GlobalTableCell"> O </td> --><TD class=GlobalTableCell align=left>1. Runde / Youzhny - Tsonga / Satzwette </TD><TD class=GlobalTableCell align=left>Tsonga 2 - 0</TD><TD class=GlobalTableCell>Lay</TD><TD class=GlobalTableCell>9358937112</TD><TD class=GlobalTableCell>04-Nov-09
15:44 </TD><TD class=GlobalTableCell> </TD><TD class=GlobalTableCell>L</TD><TD class=GlobalTableCell>2,68 </TD><TD class=GlobalTableCell>XXX</TD><TD class=GlobalTableCell> </TD><TD class=GlobalTableCell>2,68</TD><TD class=GlobalTableCell><CENTER>-</CENTER></TD></TR></TBODY></TABLE>

jetzt finde ich das bei betfair unter ungültige Wetten...was war da los ? bzw. sonst wertet bf doch auch bei Aufgabe etc. Danke

lol wegen der Miniquotenänderung...
die spielen in russischer kälte...die 1,45 immer noch zu klein!

Russische Kälte hin oder her, dass darf für einen Profikicker/ -verdiener keine Ausrede sein.

Miniquotenänderung, da hast du recht. Aber wenn bwin so eine Miniquotenänderung auf den Markt bringt, muss man schon skeptisch sein.

Naja, schauen wir mal. [[cheers]]

RUBIN KAZAN: Ryzhikov, Ansaldi, Navas, Sharonov, Kaleshin, Ryanzantsev, Noboa, Semak, Karadeniz, Salukvadze y Domínguez
Banquillo: Kozko, Popov, Murawski, Bukharov, Bystrov, Sibaya, Kasaev

BARCELONA: Valdés, Alves, Puyol, Piqué, Abidal, Xavi, Touré, Keita, Iniesta, Messi e Ibrahimovic
Banquillo: Pinto, Márquez, Maxwell, Busquets, Henry, Bojan y Pedro

Russische Kälte hin oder her, dass darf für einen Profikicker/ -verdiener keine Ausrede sein.

es sagt doch niemand, dass barca hier chancenlos ist.

aber du musst doch einsehen, dass eine quote 1.4, 1.45, 1.5 (was auch immer in diesem bereich) in einem CL auswärtsspiel unter diesen bedingungen alles andere als spielbar ist. inter bekommt ne 2.3 in kiew und barca in kazan eine 1.45 [[stupid]]

mit einer quote von 1,45 gibt der buchmacher dem ereignis eine wahrscheinlichkeit von 68.97% [[rofl]]

mal ne Frage, bin gerade erst wieder zuhause

habe Tsonga 2:0 gelayt

[...]

jetzt finde ich das bei betfair unter ungültige Wetten...was war da los ? bzw. sonst wertet bf doch auch bei Aufgabe etc. Danke

Du kannst doch die Regeln rechts auf jedem Markt lesen und da steht auf den Satzwetten-Märkten:
Sollte ein Spieler vor Abschluss des Spieles aufgeben, werden alle Wetten für nichtig erklärt. [[nixweiss]]

Grad in nem anderem Forum gelesen:
DFB schrieb:
Sehr geehrter Fußballfan,

danke für Ihre Mail. Das Urteil im Fall Deniz Naki können Sie hier nachlesen:
http://www.dfb.de/index.php?id=5000...0573&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Der Spieler, der sich auch entschuldigt hat, und der FC St. Pauli haben diesem Urteil zugestimmt.

Im von Ihnen angeführten Fall Asamoah lagen seinerzeit keine ausreichenden Beweismittel vor. Es fehlten beispielsweise Fernsehaufzeichnungen, die ein Vergehen zweifelsfrei belegt hätten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DFB-

Ähm ja [[stupid]][[rofl]]

Du kannst doch die Regeln rechts auf jedem Markt lesen und da steht auf den Satzwetten-Märkten:
Sollte ein Spieler vor Abschluss des Spieles aufgeben, werden alle Wetten für nichtig erklärt. [[nixweiss]]

Hätte ich mir denken können....aber dir ersteinmal vielen Dank für die rasche Auskunft.[[yo]][[cheers]]

war jetzt nur überrascht, das andere Handhabung als normale Wette