Warum bietet bwin eigentlich nur so wenige Wetten für die NBA an. [[hammer]]
Keine Spielerwetten, nichts. [[hammer]]
Das frage ich mich nun auch schon seit ein paar Stunden - ätzend!
[[kotz]]
die kommen gegen 18-19uhr wieder, Bwin hat heute morgen ein paar rausgenommen.
Warum? [[stupid]]
ja was weiß ich denn? schreib halt bwin ne mail. aber die machen das jeden morgen so
ja was weiß ich denn? schreib halt bwin ne mail. aber die machen das jeden morgen so
Nuggets würd ich bis ca. -7 mitnehmen, Mavs find ich schwierig, Hornets @ home, sind eigentlich nich soo schlecht etc. würd da max. ne -3 mitnehmen. BF mit -2,5, aber noch keine brauchbaren Quoten....Spreads für Mavs und Nuggets wären noch interessant, aber ich habe noch nichts? Wie sieht es bei Dir aus - denke Spreads um die 5-8 wären ganz OK!
Was ist eurer Meinung nach der Tipp des Tages? Tippe i.d.R. ja keine CL, aber mache heute Abend vielleicht eine Ausnahme und spiele was an. Wo liegt Value?
hmmm
Zeballos To win the first set [[schwitz]] 2/10
Tsonga auch gut [[rofl]]
Aber anscheinend verletzt [[nixweiss]]
meinste er spielt zuende =? [[nixweiss]]
lol wegen der Miniquotenänderung...Quote von Barcelona von 1.40 auf 1.45 hochgeschraubt bei bwin. Bwin nicht dafür bekannt, Geld aus dem Fenster zu werfen, gibt es irgendwelche Ausfälle o.ä.? [[help]]
lol wegen der Miniquotenänderung...
die spielen in russischer kälte...die 1,45 immer noch zu klein!
bet365 1.5 schon [[yo]]Russische Kälte hin oder her, dass darf für einen Profikicker/ -verdiener keine Ausrede sein.
Miniquotenänderung, da hast du recht. Aber wenn bwin so eine Miniquotenänderung auf den Markt bringt, muss man schon skeptisch sein.
Naja, schauen wir mal. [[cheers]]
Quote von Barcelona von 1.40 auf 1.45 hochgeschraubt bei bwin. Bwin nicht dafür bekannt, Geld aus dem Fenster zu werfen, gibt es irgendwelche Ausfälle o.ä.? [[help]]
Russische Kälte hin oder her, dass darf für einen Profikicker/ -verdiener keine Ausrede sein.
mal ne Frage, bin gerade erst wieder zuhause
habe Tsonga 2:0 gelayt
[...]
jetzt finde ich das bei betfair unter ungültige Wetten...was war da los ? bzw. sonst wertet bf doch auch bei Aufgabe etc. Danke
Vlt ist das Spiel geschoben?! [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
DFB schrieb:Sehr geehrter Fußballfan,
danke für Ihre Mail. Das Urteil im Fall Deniz Naki können Sie hier nachlesen:
http://www.dfb.de/index.php?id=5000...0573&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Der Spieler, der sich auch entschuldigt hat, und der FC St. Pauli haben diesem Urteil zugestimmt.
Im von Ihnen angeführten Fall Asamoah lagen seinerzeit keine ausreichenden Beweismittel vor. Es fehlten beispielsweise Fernsehaufzeichnungen, die ein Vergehen zweifelsfrei belegt hätten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DFB-
Du kannst doch die Regeln rechts auf jedem Markt lesen und da steht auf den Satzwetten-Märkten:
Sollte ein Spieler vor Abschluss des Spieles aufgeben, werden alle Wetten für nichtig erklärt. [[nixweiss]]
Grad in nem anderem Forum gelesen:
Ähm ja [[stupid]][[rofl]]
schick mal ein youtubevideo hinterher :mrgreen: