Mittwoch 04. Februar 2009

Mittwoch 04. Februar 2009

• Hermann Maier

Stimmen: 0 0.0%
  • Paul Accola

• Fritz Strobl

• Lasse Kjus

• Michael von Grünigen

• Alberto Tomba

• anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
TsubasaOhzora schrieb:
leroy24 schrieb:
Und wie oft sind Israelis gestorben???????

Tut mir Leid, bei den jahrelangen Raketenbeschüssen und Selbstmordanschlägen sind natürlich nie Israelis gestorben. Wie konnte ich das vergessen.
Leute, deren Kinder bei Angriffen ums Leben gekommen sind, sollen sich bei der Hamas beschweren.

Besser wir beenden das Thema !!!!!!!!!

Sammy1987 schrieb:
bitte nicht zu einem thema äußern wo man wenig bis keine ahnung von hat... die raketen-angriffe der letzten monate sind nur das produkt der israelischen politik der letzten zeit.

die hamas, ja die ganze gewalt in dem gebiet ist ein produkt israels, da ist es unnütz ein dutzend raketen-angriffe als rechtfertigung zu bringen.

mir fällt nur das sprichwort dazu ein "wer wind säht, wird sturm ernten"

ich will keine politische diskussion aufbringen, aber die raketenangriffe als ursache zu nennen ist schlichtweg ultranaiv und bild-niveau.

Es gibt wenige Menschen, die mir in politischer Bildung das Wasser reichen können, Freund Nase!

Und DIESER Gazakrieg war eine Reaktion Israels auf die ständige Bombadierung.

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten."

Nur so, Israel wurde einen Tag nach seiner Gründung von 6!!! muslimischen Ländern angegriffen.

TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:
bitte nicht zu einem thema äußern wo man wenig bis keine ahnung von hat... die raketen-angriffe der letzten monate sind nur das produkt der israelischen politik der letzten zeit.

die hamas, ja die ganze gewalt in dem gebiet ist ein produkt israels, da ist es unnütz ein dutzend raketen-angriffe als rechtfertigung zu bringen.

mir fällt nur das sprichwort dazu ein "wer wind säht, wird sturm ernten"

ich will keine politische diskussion aufbringen, aber die raketenangriffe als ursache zu nennen ist schlichtweg ultranaiv und bild-niveau.

Es gibt wenige Menschen, die mir in politischer Bildung das Wasser reichen können, Freund Nase!

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten."

Nur so, Israel wurde einen Tag nach seiner Gründung von 6!!! muslimischen Ländern angegriffen.

dann bin ich halt einer der wenigen

du reisst es einfach so aus dem zusammenhang,
die palästinenser wurden über monate abgeschnitten von der aussenwelt, keine medikamente, keine nahrung etcetc. die raketenangriffe der hamas waren reine verzweiflung. das is so als wärst du im dauerschwitzkasten von irgend nem übermächtigen und würdest ihn in den bauch schlagen um dich zu befreien, und der übermächtige nimmt diesen schlag als grund dich komplett in den boden zu stampfen... jetzt überleg mal!

und was der angriff von 6 islamischen ländern hier überhaupt mit der sache zu tun hat weiss ich nicht?

Sammy1987 schrieb:

die palästinenser wurden über monate abgeschnitten von der aussenwelt, keine medikamente, keine nahrung etcetc. die raketenangriffe der hamas waren reine verzweiflung. das is so als wärst du im dauerschwitzkasten von irgend nem übermächtigen und würdest ihn in den bauch schlagen um dich zu befreien, und der übermächtige nimmt diesen schlag als grund dich komplett in den boden zu stampfen... jetzt überleg mal!

und was der angriff von 6 islamischen ländern hier überhaupt mit der sache zu tun hat weiss ich nicht?

Und du wirfst mir Bild-Naivität vor?

Hast du überhaupt nen Plan wer die Hamas ist und wer sie finanziert?

Wenn du noch was beizutragen hast, dann per PN. Aber bitte erst, wenn du mal nen Abstecher bei deiner örtlichen Zentrale für politische Bildung gemacht hast.

Wenn du noch was beizutragen hast, dann per PN. Aber bitte erst, wenn du mal nen Abstecher bei deiner örtlichen Zentrale für politische Bildung gemacht hast. [/quote]

Du denkst auch du wärst
Peter Scholl-Latour

TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Wenn du noch was beizutragen hast, dann per PN. Aber bitte erst, wenn du mal nen Abstecher bei deiner örtlichen Zentrale für politische Bildung gemacht hast.

die solltest eher du mal aufsuchen

es ist sinnlos mit dir zu reden weil du entweder religiös mit israel verbunden bist oder opfer jahrelanger axel-springer beschallung bist. beides ist auch wahrscheinlich.

und wer isn die hamas? eine kreatur die sich im elend von palästina ernähren und entfalten konnte, und bei der israelischen politik wird sie weiter wachsen. ob sie von der westlichen, pro-israelischen welt "terror" oder "todesorganisation" etc tituliert wird, is mir ehrlich gesagt egal. ich gugg hinter die fassade und mach mir meine eigene meinung, ich lass sie mir nicht BILDen

Sammy1987 schrieb:
es ist sinnlos mit dir zu reden weil du entweder religiös mit israel verbunden bist oder opfer jahrelanger axel-springer beschallung bist. beides ist auch wahrscheinlich.

und wer isn die hamas? eine kreatur die sich im elend von palästina ernähren und entfalten konnte, und bei der israelischen politik wird sie weiter wachsen. ob sie von der westlichen, pro-israelischen welt "terror" oder "todesorganisation" etc tituliert wird, is mir ehrlich gesagt egal. ich gugg hinter die fassade und mach mir meine eigene meinung, ich lass sie mir nicht BILDen

Einen Taz-Abonnenten als Bild-Leser zu titulieren ist schon sehr interessant. Und in jedem zweiten Satz mich damit zu konfrontieren, zeugt auch nicht gerade von argumentativer Vielfalt.

Du darfst gerne PN's schreiben, denn es lohnt sich. Wenn du wirklich so politisch gebildet bist, wie du es behauptest, wäre ich enttäuscht, keine Post zu haben.

TsubasaOhzora schrieb:
Einen Taz-Abonnenten als Bild-Leser zu titulieren ist schon sehr interessant. Und in jedem zweiten Satz mich damit zu konfrontieren, zeugt auch nicht gerade von argumentativer Vielfalt.

Du darfst gerne PN's schreiben, denn es lohnt sich. Wenn du wirklich so politisch gebildet bist, wie du es behauptest, wäre ich enttäuscht, keine Post zu haben.

über das thema zu reden ist im großen und ganzen sinnlos. der konflikt dauert schon über 60 jahre, man könnte darüber tage und wochen streiten. einzelne ereignisse aus den letzten monaten zu bringen und so komplett aus dem zusammenhang reissen ist einfach nur naiv kann man meiner meinung nach nicht so stehen lassen.

jeder soll seine meinung haben und gut ist, solche diskussionen sind auch nicht der sinn des lil.

ich leg mich jetzt hin und probier zu pennen,

TsubasaOhzora schrieb:
sagen wir vielleicht etwas genauer, dieser "Nichts-gebracht-ausser-mehr-leid-krieg" war genau überlegt und zeitlich von langer Hand geplant, die Raketenbeschüsse der Palästinenser lieferten dann nur noch den perfekten Vorwand:
1. in Israel ist Wahlkampf, da möchte jeder Ex-general, sprich heutiger Politiker gut dastehen, und so ein Angriff hilft ungemein für die Aussendarstellung, daher gelten ja mittlerweile die rechten in Israel als sichere Gewinner
2. genauso plötzlich wie er für die Welt begann, endete die israelische Offensive komischerweise genau am Tag vor Obamas Amtseinführung, auch dazu sollte sogar die TAZ etwas geschrieben haben, alles also genau überlegt und mit USA abgesprochen. Man möchte sich ja nicht von Anfang an mit dem neuen Präsidenten verscherzen und gleichzeitig ihm auf den Weg geben, was man von seinem neuen Kurs der Annäherung an die sogenannte "Achse des Bösen", vor allem Iran hält...

Shaker schrieb:
Hallo ,

hat jemand Informationen zum Pachuca Spiel

Was willst denn wissen!?
Pachuca mit allen Spielern dabei, auch ihr ehmals bester Gimenez ist wieder fit, wird aber warscheinlich nur paar minuten spielen.
Ansonsten mit der gleichen Aufstellung wie schon im Hinspiel bzw gegen Atlante in der Liga.
Uni ebenfalls mit der besten Aufstellung, Trainer Sergio sagte das sie nachvorne spielen werden und das Tor machen wollen, also nicht auf Ergebnis halten. (was aber von diversen Leuten angezweifelt wird) da man doch davon ausgeht das man vorsichtig spielen wird.
Zudem hier auch der Höhenunterschied, Santiago ca 540 Meter und Pachuca 2450 Meter.
Arias sagte auch er will nicht von der 0 Abhängig sein, daher denk ich auch das sie nachvorne spielen werden.
Uni am ersten spieltag der Liga frei gehabt, daher erholt, aber ohne Spielpraxis, anders bei Pachuca die schon in der Liga drin sind und da mit super Ergebnissen bisher.

Denke Pachuca sollte gewinnen, sympatier aber etwas mit Uni de Chile und halt sie auch durchaus für Konkurenzfähig, aber ob es reichen wird!?
Evtl noch das Over interessant, Pachuca muss kommen und Uni will kommen.
Aber naja, hab nix drauf gelegt.

Simsch schrieb:
Heilige Sch...nur noch die Red Wings und meine Big Kombi ist durch..5-4 aber ich rühr die nicht mehr an..Interceptions, Turnovers..also was die heute gebracht haben war alles andere als lustig!

oh ja du sagst es.. hatte meine Kombi auch schon abgeschrieben.. und dann haun die das Ding 38 Sekunden vor Schluss doch noch rein.. und durfte eben noch schön bei den Nuggets zittern.. aiai..ich geh mal pennen.. gute nacht