Könnt ihr mir sagen wenn ich mich irgendwo neu anmelde gibt es dort irgendwo Boonus möchte gerne einen Anbieter mit Livewetten
ostki schrieb:Könnt ihr mir sagen wenn ich mich irgendwo neu anmelde gibt es dort irgendwo Boonus möchte gerne einen Anbieter mit Livewetten
Sammy1987 schrieb:feyenord is wirklich ne schande, so ein team mit solchen spieler so schlecht?
www.oddsoddsodds.comostki schrieb:Könnt ihr mir sagen wenn ich mich irgendwo neu anmelde gibt es dort irgendwo Boonus möchte gerne einen Anbieter mit Livewetten
ostki schrieb:Könnt ihr mir sagen wenn ich mich irgendwo neu anmelde gibt es dort irgendwo Boonus möchte gerne einen Anbieter mit Livewetten
Maranaldo schrieb:ostki schrieb:Könnt ihr mir sagen wenn ich mich irgendwo neu anmelde gibt es dort irgendwo Boonus möchte gerne einen Anbieter mit Livewetten
wettbasis.com/promotions.html
TsubasaOhzora schrieb:Sammy1987 schrieb:feyenord is wirklich ne schande, so ein team mit solchen spieler so schlecht?
Hast du dir den Kader schon mal angeschaut. Fast alle mit Rang und Namen über ihrem Zenit. Die könnten schon in Rente sein.
Sammy1987 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Sammy1987 schrieb:feyenord is wirklich ne schande, so ein team mit solchen spieler so schlecht?
Hast du dir den Kader schon mal angeschaut. Fast alle mit Rang und Namen über ihrem Zenit. Die könnten schon in Rente sein.
jo stimmt schon, aber meine aussage bezieht sich eher auf die fellpässe und das schlechte stellungspiel. gegen ende wurde es ja auch besser, hab lieber auf cb abgesichert, bei so nem betrag geh ich auf nummer sicher
olliveira schrieb:Keine Torchance nach 40 Minuten perfekt zum einschlafen
TsubasaOhzora schrieb:olliveira schrieb:Keine Torchance nach 40 Minuten perfekt zum einschlafen
Ne, ne. Perfekt fürs Under!
Maranaldo schrieb:Sammy1987 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Sammy1987 schrieb:feyenord is wirklich ne schande, so ein team mit solchen spieler so schlecht?
jo stimmt schon, aber meine aussage bezieht sich eher auf die fellpässe und das schlechte stellungspiel. gegen ende wurde es ja auch besser, hab lieber auf cb abgesichert, bei so nem betrag geh ich auf nummer sicher
solange ihnen der Gegner nicht das Fähl über die Ohren zieht
TsubasaOhzora schrieb:olliveira schrieb:Keine Torchance nach 40 Minuten perfekt zum einschlafen
Ne, ne. Perfekt fürs Under!
Mr.Arrogance schrieb:SEVILLA-BILBAO 0:1 zur Halbzeit incl. 8 Ecken !
Da Sevilla jetzt kommen muß,sind mehr als 13 Ecken @ 2,1 (bet365)
wohl drin !?
Carlito85 schrieb:Mr.Arrogance schrieb:SEVILLA-BILBAO 0:1 zur Halbzeit incl. 8 Ecken !
Da Sevilla jetzt kommen muß,sind mehr als 13 Ecken @ 2,1 (bet365)
wohl drin !?
sicher mehr als 13 ecken, hab das auch drin
Wittvogel schrieb:Koonte heute Abend sehr gut enden:
Aston Villa - Doncaster Rovers 1 und Everton - Liverpool FC under 2,5 kombi
Sevilla - Athletic Bilbao under 2,5 und Sporting Lissabon - Fc Porto 1 kombi
Everton - Liverpool FC X und Blackburn Rovers - Sunderland 1
Mal sehen wies ganze am ende aussieht
nach dem 1-1 kommt nicht mehr viel....ausser kartenMr.Arrogance schrieb:Wenn man da mal nicht gleich einer fliegt von Bilbao !?
@ 4,0 bwin (4 Gelbe Karten in 10 Minuten) !
Next@Try schrieb:Ich glaubs nicht! Die Schweizer versauens mir noch!!!
nderground schrieb:Next@Try schrieb:Ich glaubs nicht! Die Schweizer versauens mir noch!!!
Wieviel stehts?
Hast nen guten Liveticker für das Spiel?