Mittwoch 04. Februar 2009

Mittwoch 04. Februar 2009

• Hermann Maier

Stimmen: 0 0.0%
  • Paul Accola

• Fritz Strobl

• Lasse Kjus

• Michael von Grünigen

• Alberto Tomba

• anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
ostki schrieb:
Könnt ihr mir sagen wenn ich mich irgendwo neu anmelde gibt es dort irgendwo Boonus möchte gerne einen Anbieter mit Livewetten

sorry, aber wenn du mal am linken und oberen Rand des Forums schaust, dann sind da massiv viele Banner zu sehen.. und da gibt es tatsächlich auch Boni.. steht sogar auf den Bannern drauf? Krass oder? ^^

TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:
feyenord is wirklich ne schande, so ein team mit solchen spieler so schlecht?

Hast du dir den Kader schon mal angeschaut. Fast alle mit Rang und Namen über ihrem Zenit. Die könnten schon in Rente sein.

jo stimmt schon, aber meine aussage bezieht sich eher auf die fellpässe und das schlechte stellungspiel. gegen ende wurde es ja auch besser, hab lieber auf cb abgesichert, bei so nem betrag geh ich auf nummer sicher

Sammy1987 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Hast du dir den Kader schon mal angeschaut. Fast alle mit Rang und Namen über ihrem Zenit. Die könnten schon in Rente sein.

jo stimmt schon, aber meine aussage bezieht sich eher auf die fellpässe und das schlechte stellungspiel. gegen ende wurde es ja auch besser, hab lieber auf cb abgesichert, bei so nem betrag geh ich auf nummer sicher

solange ihnen der Gegner nicht das Fähl über die Ohren zieht

Maranaldo schrieb:
Sammy1987 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:

solange ihnen der Gegner nicht das Fähl über die Ohren zieht

is ja vorbei, nix mit fähl über die ohren ziehen glw an die feyenoord tipser

heute keine nba für mich, heute kann ich mich schön hinlegen und von ferraris und jachten träumen

Wittvogel schrieb:
Koonte heute Abend sehr gut enden:

Aston Villa - Doncaster Rovers 1 und Everton - Liverpool FC under 2,5 kombi
Sevilla - Athletic Bilbao under 2,5 und Sporting Lissabon - Fc Porto 1 kombi
Everton - Liverpool FC X und Blackburn Rovers - Sunderland 1
Mal sehen wies ganze am ende aussieht

Na wird am Ende womöglich so aussehen wie gestern als Du nach der Wolves-Führung die als ganz sichere Bankkandidaten angepriesen hast...
Ansonsten gilt: Hic Rhodos, hic salta....
Hier einfach mal ein paar Spiele zu posten die schon vorbei bzw. weit fortgeschritten sind und zu behaupten, daß man die auf dem Zettel hatte hilft niemandem weiter, auch wenn das hier nur der LIL-Ordner ist, aber onanieren können wir alle....