Mittwoch 04. Februar 2009

Mittwoch 04. Februar 2009

• Hermann Maier

Stimmen: 0 0.0%
  • Paul Accola

• Fritz Strobl

• Lasse Kjus

• Michael von Grünigen

• Alberto Tomba

• anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
ich hab everton +0.5 . hehe fanbrille halt

aber everton qoute im laufe des tages koninuierlich gestiegen und pool spielt mit dossena und lucas statt aurelio und mascherano. everton selbe elf wie gg arsenal wo ein 3er verdient gewesen wäre.value hier mmn eindeutig auf everton.
Obs nun Value ist, find ich net so wichtig. Ausserdem, wer als Spitzname einen Schokoriegel hat, stell mal vor, es heisst nicht mehr "die Bayern" sondern "Die snickers" oder, besser noch "Die telekomiker"

Missi schrieb:
pepi schrieb:
ich hab everton +0.5 . hehe fanbrille halt

aber everton qoute im laufe des tages koninuierlich gestiegen und pool spielt mit dossena und lucas statt aurelio und mascherano. everton selbe elf wie gg arsenal wo ein 3er verdient gewesen wäre.value hier mmn eindeutig auf everton.
Obs nun Value ist, find ich net so wichtig. Ausserdem, wer als Spitzname einen Schokoriegel hat, stell mal vor, es heisst nicht mehr "die Bayern" sondern "Die snickers" oder, besser noch "Die telekomiker"

hehe toffees ist aber kein produktname !

aLTER BWIN KOTZT MICH LANGSAM AN ERST HABEN DIE ZWEI wETTEN FALSCH AUSGEWERTET ERST NACH EMAIL HABEN SIE MIR DEN bETRAG GUT GESCHRIEBEN UND NUZN LÄUFT EIN sPIEL DAS 90 mINUTEN HAT BEREITS 130 mINUTEN UND DADRUCH KANN ICH JETZT NIX MEHR WETTEN WEIL ICH DA DAS MEISTE GELD DRAUF GEWETTET HAT

pokerstar345 schrieb:
ostki schrieb:
aLTER BWIN KOTZT MICH LANGSAM AN ERST HABEN DIE ZWEI wETTEN FALSCH AUSGEWERTET ERST NACH EMAIL HABEN SIE MIR DEN bETRAG GUT GESCHRIEBEN UND NUZN LÄUFT EIN sPIEL DAS 90 mINUTEN HAT BEREITS 130 mINUTEN UND DADRUCH KANN ICH JETZT NIX MEHR WETTEN WEIL ICH DA DAS MEISTE GELD DRAUF GEWETTET HAT

Geiles Money Management

hatte wohl nicht soviel geld auf konto, kommt vor

ostki schrieb:
!

dann wette doch woanders - bwin ist doch eh ein müllhaufen! Und wenn Du so viel Geld auf einem Spiel hast, dass Du dann nicht mehr wetten kannst, machst Du was falsch und solltest Dein Einsatzverhalten bzw. Dein Spielverhalten generell überdenken. Vielleicht ganz gut, dass Dein Geld da gerade fest liegt, oder?

sonyejin schrieb:
Missi schrieb:
sonyejin schrieb:
3:1 Sporting

und ostki kann man echt nur raten : " JUNGE.. lass das Wetten sein.."
Warum?
Ich habe oft Kontobets

@Missi : deswegen :

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=22366

btw. ein Tor noch in Alkmaar wäre nice.. habe CS 2:0
Achso, er hat nur bei einem Bookie ein Konto. Das es sowas noch gibt in diesem Forum.
Dann ist es in der Tat dämlich