Rheuma-Kai schrieb:mal ne Ansage aus Südafrika:
The SA Tennis Open Tournament Update
Please note, due to the weather play is scheduled to restart at 5:30 pm
Müsste also 16.30 Uhr bei uns sein, scheint sich aber nix zu tun...
sonyejin schrieb:Rheuma-Kai schrieb:mal ne Ansage aus Südafrika:
Becker spielt jetzt gleich.. grad beim warmuppen.. video gibz bei bwin
order of play hat sich aber verändert.. zu meinen Gunsten.. nach Becker läuft Baggi
Rheuma-Kai schrieb:sonyejin schrieb:Rheuma-Kai schrieb:mal ne Ansage aus Südafrika:
Becker spielt jetzt gleich.. grad beim warmuppen.. video gibz bei bwin
order of play hat sich aber verändert.. zu meinen Gunsten.. nach Becker läuft Baggi
wie siehts denn wettertechnisch aus?? können die ne weile spielen oder wird das nur ein kurzintermezzo??
Missi schrieb:Ich brauch mal Mitleid...Seit 6 Wochen habe ich Grippe, jede Nacht fieber. Freitag morgen gehts minimum 14 Tage ins Krankenhaus
Missi schrieb:Ich brauch mal Mitleid...Seit 6 Wochen habe ich Grippe, jede Nacht fieber. Freitag morgen gehts minimum 14 Tage ins Krankenhaus
Missi schrieb:Danke für euer Mitleid
Noch ein kleines Wetterl für heute Abend:
BJK-Antalyspor
BJK Hinspiel 2-0 gewonnen, also ist man durch.
Naja, sollte man meinen. In den Kreisen der Spieler und Fans ist das bereits abgemachte Sache.
Am WE gab es bereits das Spiel, und, oh Schreck, BJK mit Glück 1-0 gewonnen. Ab der 70. Minute war es ein absolut offenes Spiel.
Da spielte BJK aber mit ihrer Topmannschschaft.
Warum also heute nicht die 9.xx bei BF versuchen?
Ich aber werde die sichere Variante wählen, und die DC bei b4all zu 3.15 probieren.
(Unter HC Wette)
CS 1-1 sicher auch reizvoll. Viel Spass beim zuschauen
Der einzige, der voll reingehen wird, is der Importdeutsche. Motivation ist das Schimpfwort in der Türkei.leroy24 schrieb:Wahrscheinliche Aufstellungen:
Besiktas: Hakan, Toraman, Zapatocny, Gökha, Üzülmez, Kurtulus, Ernst(Cisse), Bobo, Yusuf, Ekrem, Holosko
Antalya: Ömer, Ugur, Yalcin, Musa, Senol, Zitouni, Ertugrul, Korhan, Fatih, Tita, Serge
Sagt nicht soviel eigentlich, aber Besiktas doch keine B Mannschaft..
Gehe von einem Over aus, da Antalya Hauruck Fußball spielen wird und Holosko seine Schnelligkeit ausnutzen wird..., aber nur ganz ganz small
Boka schrieb:Ich überlege mir im moment das Spiel Nice-Vannes 1, aber bin mir nicht ganz sicher welchen stellenwerth der pokal für de Franszozen hat. Habt ihr irgendwelche kommentare dazu?
sonyejin schrieb:wie schlecht der Becker heute spielt.. ich glaub vom Tennis lass ich nächste Zeit die Finger..
Rheuma-Kai schrieb:sonyejin schrieb:wie schlecht der Becker heute spielt.. ich glaub vom Tennis lass ich nächste Zeit die Finger..
am besten die finger lassen von deutschen tennisspielern, das ist echt grausam
robertob schrieb:Edit: Verlängerung! Ob das mein Herz aushält? Oh man, was ein Spiel, bei ganz schlimmen äußeren Bedingungen auf einem Kartoffelacker.
ranshofner schrieb:robertob schrieb:Edit: Verlängerung! Ob das mein Herz aushält? Oh man, was ein Spiel, bei ganz schlimmen äußeren Bedingungen auf einem Kartoffelacker.
Fürchterlicher Schweinskick wennst mich fragst!!! Bitte kein Elfmeterschiessen. Ich weil eine Entscheidung für Nizza in der Verlängerung. Auf gehts Burschen!!
Sammy1987 schrieb:für mich nur das unterirrdische feyenord nacher, diese idioten sollten wenigstens das lowe sparta packen. hab diese pfosten höher angespielt, sollten mich nich im stich lassen, irgendwann müssen die ja auch mal gewinnen