Mittwoch, 04. August 2010

Mittwoch, 04. August 2010

• Heimsieg

Stimmen: 33 57.9%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 14.0%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
[[rofl]]

Ich weiß noch als ich früher als kleiner bub das erste mal nen NFL Game auf der Playstation gespielt habe. Totale Katastrophe. Die ganzen Screens, Plays, etc. [[stupid]]Zig Auswahl Möglichkeiten an Spielzügen. Dann gewinnt man ein SPiel und denkt sich: Hey ich habs doch verstanden. Danach gibts ne total Klatsche:mrgreen:
Jetzt geht es, wenn man sich damit beschäftig hat, aber so als Neuling ist es doch recht kompliziert.
Ich will mir demnächst auch mal Madden für die Xbox 360 holen, hab mir mal ein paar Videos bei youtube angeschaut und das scheint dort wirklich recht komplex zu sein und vlt lern ich da ja auch nach etwas dazu, denn man kann sein Wissen immer nur vorantreiben.

kannst du noch das genaue Ergebnis tippen?:mrgreen:

ich bin noch in dem zarten alter wo man mit super nintendo und playstation 1 aufgewachsen ist:P C64 und Konsorten kenne ich nur aus Erzählungen:D

C 64 ?? oh, da werden erinnerungen wach....
morgens das spiel geladen , damit man nachmittags , wenn man aus der schule kam , spielen konnte.... :mrgreen:

Ich will mir demnächst auch mal Madden für die Xbox 360 holen, hab mir mal ein paar Videos bei youtube angeschaut und das scheint dort wirklich recht komplex zu sein und vlt lern ich da ja auch nach etwas dazu, denn man kann sein Wissen immer nur vorantreiben.
Ah noch einer mit Xbox. Ich habe leider nur ne alte. Die hört sich noch an wie ein Staubsauger. Ich hole mir erstmal das neue NBA. Irgendeiner muss ja mal mit Dallas Meister werden:mrgreen:

Ich war mal vor 2 Jahren in Charlottenburg ...
Ausser Unserem Mob und den Drecksbullen habe ich leider nichts gesehen was dir freude machen könnte.
Ich denke allerdings, dass es für dich besser wäre mein Angebot anzunehme und aus dem Osten zu fliehen ..
Ich würde mich freuen

Mfg ....

185km tiefer im Osten ist es immernoch am schönsten [[yo]]

Zumindest ist es dann gut, dass sich AIK nicht durchgesetzt hat, da die oft über die Stränge schlagen. Hoffentlich ists heute ruhig geblieben. Nach dem Hinspiel in Stockholm gabs nämlich wieder Ausschreitungen, wofür es von der UEFA eine Strafe von 140.000 schwedischen Kronen gab.

Dafür machen sie aber gute Stimmung, vorallem wenn sie zu Hause ihr "Framåt Stolta AIK !" singen. [[grin]]
YouTube - "Framåt Stolta AIK!" - AIK - Rosenborg BK 280710
(laut aufdrehen und genießen. [[grin]])
Schön das sich der Ultra Gedanke überall durchsetzt in Europa <3

Absolut - allerdings auch bzw. vor allem Giana Sisters für den C64 und später den Amiga. Sensationell und schade für die, die da noch zu jung waren :mrgreen:
Hier ich[[rofl]] Setzen 6 Florian:mrgreen: Schon schade, wenn man immer hört, was man da an Spielen verpasst hat.
Aber solang man Spiele wie Super Mario, Final Fantasy 7 und so mitbekommen hat gehts ja noch in Ordnung^^
Heutzutage wächst man mit Digimon auf. Aber wir haben noch Balu und seine tollkühne Crew mitbekommen, Darkwing Duck, Die Dinos[[rofl]]

Aber um die Wetten nicht zu vernachlässigen. ich brauche heute Nacht over bei Madrid, AHC-2 bei Santos und AHC-1 bei Huila und mehr als 2,75 Tore bei Santos. Der Tag lief nicht ganz wie geplant und so müssen dann die Nachtwetten herhalten:-)

Zuletzt bearbeitet:
Oakland nur noch 4-3

heartbeat.gif

Ich hätts gern[[nixweiss]]

Ich muss mir mal demnächst so ein Abo kaufen, ist echt schlimm immer die Spiele am PC zu verfolgen

Naja ich als treu zahlender Bürger habs langsam satt!
Bestellst du dir Sky Sport HD mit Bundesliga, europäischen Fußball und amerkinischem Sport sowie Eurosport 2 für 45,00€ MONATLICH!!!!

Dann werben diese Affen mit "so viel Fußball wie noch nie"
Ja klar... wen die 2. Liga in Österreich interessiert... [[stupid]]
Von Italien, Spanien oder anderen Ländern nix zu sehen...

Dazu kommt ein nagelneuer HD- Receiver der natürlich nichts funzt und ESPN America läuft hier ohne Ton (warum auch immer...)

Die Bundesliga Konferrenz gibts auch nur ganz oder gar nicht... Bei T-Online kann man mitlerweile entscheiden was für Spiele man in der konfi haben will...

[[kotz]]

Hier ich[[rofl]] Setzen 6 Florian:mrgreen: Schon schade, wenn man immer hört, was man da an Spielen verpasst hat.
Aber solang man Spiele wie Super Mario, Final Fantasy 7 und so mitbekommen hat gehts ja noch in Ordnung^^
Heutzutage wächst man mit Digimon auf. Aber wir haben noch Balu und seine tollkühne Crew mitbekommen, Darkwing Duck, Die Dinos[[rofl]]

Aber um die Wetten nicht zu vernachlässigen. ich brauche heute Nacht over bei Madrid, AHC-2 bei Santos und AHC-1 bei Huila. Der Tag lief nicht ganz wie geplant und so müssen dann die Nachtwetten herhalten:-)

Darkwing Duck - 3 2 1 Risiko! [[rofl]]
[[stupid]] [[grin]] hehe das waren Zeiten, und die Kickers. !![[schwitz]]

Ich war mal vor 2 Jahren in Charlottenburg ...
Ausser Unserem Mob und den Drecksbullen habe ich leider nichts gesehen was dir freude machen könnte.
Ich denke allerdings, dass es für dich besser wäre mein Angebot anzunehme und aus dem Osten zu fliehen ..
Ich würde mich freuen

Mfg ....

...Charlottenburg ist doch schon im Westen. [[grin]]

Ich würde ja lieber nach Leipzig fliehen, aber:

Mein Leben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wenn ich lerne damit umzugehen, werde ich langfristig erfolgreich sein ![[grin]]

...Charlottenburg ist doch schon im Westen. [[grin]]

Ich würde ja lieber nach Leipzig fliehen, aber:

Mein Leben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wenn ich lerne damit umzugehen, werde ich langfristig erfolgreich sein ![[grin]]

Und da sag ich dir als Leipziger.... Wenn dein leben von up´s geprägt werden soll... zieh nach Leipzig [[yo]][[yo]][[yo]]

Bestellst du dir Sky Sport HD mit Bundesliga, europäischen Fußball und amerkinischem Sport sowie Eurosport 2 für 45,00€ MONATLICH!!!!

Dazu kommt ein nagelneuer HD- Receiver der natürlich nichts funzt und ESPN America läuft hier ohne Ton (warum auch immer...)

Die Bundesliga Konferrenz gibts auch nur ganz oder gar nicht... Bei T-Online kann man mitlerweile entscheiden was für Spiele man in der konfi haben will...

[[kotz]]

Muss auch sagen, dass ich diese Entwicklung wirklich immer schlimmer finde. Und andere Länder haben kommischweise ein viel besseres Pay-TV-Packet im Laden [[nixweiss]][[sleep]]

Und da sag ich dir als Leipziger.... Wenn dein leben von up´s geprägt werden soll... zieh nach Leipzig [[yo]][[yo]][[yo]]

Hör bloss auf ! Meine Beziehung zu Leipzig ist eine nie enden wollende Affäre, die oft wie ein Knall endet, aber auch oft immer wieder angeheizt wird. Leider gehöre ich zu denjenigen, die als recht intelligent eingestuft werden, aber zu "dumm" sind, das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen - sich immer selbst im Weg stehen.
Möge es in naher Zukunft klappen, momentan ist es aber "nur" Berlin.

Notenlesen war ja für mich die reinste Tortur gewesen im Gymnasium. Kann es bisjetzt immernoch nicht irgendwie [[nixweiss]]:mrgreen:

Hab dem Famous was geschrieben @Verbesserungsvorschlag.

Naja. Mein Musiklehrer hat was vorgetrommelt und wir mussten die Noten aufschreiben[[hammer]] 6!

Naja am Ende musste er gehen.
Weil er zur einer Schülerin meinte, wo lebt eine Küchenscharbe?
S: In der Küche...
Lehrer, ist es deine Mutter oder was?:mrgreen:

Muss auch sagen, dass ich diese Entwicklung wirklich immer schlimmer finde. Und andere Länder haben kommischweise ein viel besseres Pay-TV-Packet im Laden [[nixweiss]][[sleep]]

Glaube da kannst du nehmen wen du willst...
Ob England, Spanien, Italien oder wen auch immer...
Und dann muss man auch mal einen Uli Hoeneß verstehen der sagt, das es für Bayern viel mehr Geld zu verdienen gäbe wenn sie ihren eigenen Sender hätten!
Mal ehrlich... was wäre Sky Bundesliga ohne Bayern???

So heißt das Magazin.
Wird halt diskutiert u.a. über Suh und Bradford[[yo]]

Dank dir. Geht ja schon in ein paar Tagen los (zumindest Pre-Season), da kribbelts bei mir schon ein wenig.

[[kotz]]

Kann man espn america nicht auch solo haben? Mich interessiert ja nur NFL und ein Stück NBA, sonst interesiert mich aus dem Sky Paket eigentlich nichts.

Mal ehrlich... was wäre Sky Bundesliga ohne Bayern???

Einspruch - wenn die Bayern Freitags oder Sonntags spielen ist die Konferenz am Samstag sogar noch viel geiler, weil nicht ständig in die Arroganz-Arena geschaltet wird.

Wenn die Bayern unbedingt ihr solo-Ding durchziehen wollen, sollen sie doch ihre eigene Liga aufmachen... ohne Gegner geht auch für die nix!

Hör bloss auf ! Meine Beziehung zu Leipzig ist eine nie enden wollende Affäre, die oft wie ein Knall endet, aber auch oft immer wieder angeheizt wird. Leider gehöre ich zu denjenigen, die als recht intelligent eingestuft werden, aber zu "dumm" sind, das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen - sich immer selbst im Weg stehen.
Möge es in naher Zukunft klappen, momentan ist es aber "nur" Berlin.

Also ich habe dank meines Berufes Leipzig für fast 7 Jahre verlassen...
Am 31.12.2010 komm ich endlich wieder zurück, und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich die Tage zähle...

Sicherlich gibt es Städte wie Hamburg oder vorallem München die auch reizen, aber wenn man sieht was man für Mieten in Leipzig zahlt im Gegensatz zu dem was man geboten bekommt gibt es keine andere Wahl für mich!