Mittwoch, 04. August 2010

Mittwoch, 04. August 2010

• Heimsieg

Stimmen: 33 57.9%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 14.0%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
das waren noch Zeiten.....:mrgreen: da bin ich mit Schatzi in Russland, kennt jemand die Herren?

Anhang anzeigen 1252

ich bin übrigends der einzige in Hell:mrgreen:
Schön, dass du uns so viel von deinem Privatleben zeigst ...
Das macht mir klar , wie sehr du uns vertraust -
Da wird mir ganz warm ums Herz.[[stomping]]

Bin dieses mal nicht auf den Affen reingefallen.
1.90 damit Marchenko minimum 1nen Satz gewinnt, jetzt ist mir alles egal.

Richtig lächerlich ist es trotzdem.[[stupid]]

Ich meine 6-1 gegen Marchenko, dass spielt Gulbis normal nichtmal mit 2 Promille...

Habs ihn auch nicht... das letzte mal hat mir gereicht...
Fand das Angebot von bet365 gerade viel interessanter beim Elfmeterschießen [[winkewinke]]

wo gibts ein youtube Video von dir:mrgreen:
das gibt es wirklich.... zwar nicht von mir, aber mit mir.

Lass mich raten, damit warst du Außenseiter in der Schule ? :mrgreen:
war zwar der einzige, der Trompete gespielt hat, aber kein Aussenseiter [[yo]] Das Singen kam ja erst nach der Schule und nur für die Aufnahmeprüfung:mrgreen:

... und NEIN, meine Klavierlehrerin hab ich nicht geknattert..... ihr Säue[[kotz]][[sleep]]

das gibt es wirklich.... zwar nicht von mir, aber mit mir.

war zwar der einzige, der Trompete gespielt hat, aber kein Aussenseiter [[yo]] Das Singen kam ja erst nach der Schule und nur für die Aufnahmeprüfung:mrgreen:
Endlich mal einer hier, der irgendwas Konkretes richtig kann... [[yo]]
Ist ja dann immerhin für die musikalische Untermalung beim nächsten Forumstreff gesorgt... :mrgreen:

Endlich mal einer hier, der irgendwas Konkretes richtig kann... [[yo]]
Ist ja dann immerhin für die musikalische Untermalung beim nächsten Forumstreff gesorgt... :mrgreen:
haha, sehr gut[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

krieg ich bitte einen neuen Status? Also anstatt "Wettpate" bin ich dann in Zukunft "der, der irgendwas Konkretes richtig kann" :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber ich muss dich enttäuschen, so wie es aussieht, findet das Treffen im September statt und der ist leider komplett verplant bei mir [[grin]]. Sonst gerne....

haha, sehr gut[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

krieg ich bitte einen neuen Status? Also anstatt "Wettpate" bin ich dann in Zukunft "der, der irgendwas Konkretes richtig kann" :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber ich muss dich enttäuschen, so wie es aussieht, findet das Treffen im September statt und der ist leider komplett verplant bei mir [[grin]]. Sonst gerne....

Sapphire Sky + Barbossa + (Tennisdiva evtl.)

Das Pädagogen - Team [[winkewinke]]:mrgreen: