Mittwoch, 04. August 2010

Mittwoch, 04. August 2010

• Heimsieg

Stimmen: 33 57.9%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 14.0%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Jetzt weiß ich auch, warum du so zaghaft auf meinen ach so vielen Smileys reagiert hast [[cheers]][[yo]]

Ihr studiert ja solche Fächer, womit ich so meine Probleme hatte:

Englisch, Mathematik, Physik und Chemie [[sleep]][[kotz]]
Mathe hab ich auch mal.... 1 Semester :mrgreen:[[winkewinke]]

so, das wars. Gute Nacht[[sleep]][[yo]]

Schalke (und dann hilft nur noch Beten) [[grin]]

Zumindest ist es dann gut, dass sich AIK nicht durchgesetzt hat, da die oft über die Stränge schlagen. Hoffentlich ists heute ruhig geblieben. Nach dem Hinspiel in Stockholm gabs nämlich wieder Ausschreitungen, wofür es von der UEFA eine Strafe von 140.000 schwedischen Kronen gab.

Dafür machen sie aber gute Stimmung, vorallem wenn sie zu Hause ihr "Framåt Stolta AIK !" singen. [[grin]]
YouTube - "Framåt Stolta AIK!" - AIK - Rosenborg BK 280710
(laut aufdrehen und genießen. [[grin]])

Man das war aber auch jetzt nötig, wer sagt denn, dass Baseball langweilig ist...[[winkewinke]]
Seitdem ich vor ein paar Wochen angefangen habe mir die Spiele anzuschauen finde ich die Sportart mittlerweile extrem interessant.

Vor 3 Jahren war ich ein Jahr in Amerika und habe mich nicht die Bohne für NBA, NFL und MLB interessiert; immer nur Tennis, Tennis, Tennis. Mittlerweile bedaure ich das und hätte gerne mal ein paar Spiele in Chicago verfolgt...

Seitdem ich vor ein paar Wochen angefangen habe mir die Spiele anzuschauen finde ich die Sportart mittlerweile extrem interessant.

Vor 3 Jahren war ich ein Jahr in Amerika und habe mich nicht die Bohne für NBA, NFL und MLB interessiert; immer nur Tennis, Tennis, Tennis. Mittlerweile bedaure ich das und hätte gerne mal ein paar Spiele in Chicago verfolgt...

Finds nur etwas kommisch, das so Sportarten, wie z. B. MLB und NFL so kompliziert gemacht sind von den Regeln her [[nixweiss]]:mrgreen:

Finds nur etwas kommisch, das so Sportarten, wie z. B. MLB und NFL so kompliziert gemacht sind von den Regeln her [[nixweiss]]:mrgreen:
Das selbe behaupten Amis vom Fußball...:mrgreen:

Mal im Ernst die haben überhaupt keinen Plan davon worum es dabei eigentlich genau geht und als ich einmal in ner Garage nen Fußball gefunden habe und den 10x hochgehalten habe schauten die mich an wie Jesus[[cheers]]

So kompliziert ist Football gar nicht. Wer mehr Punkte erzielt, hat gewonnen[[rofl]]
[[rofl]]

Ich weiß noch als ich früher als kleiner bub das erste mal nen NFL Game auf der Playstation gespielt habe. Totale Katastrophe. Die ganzen Screens, Plays, etc. [[stupid]]Zig Auswahl Möglichkeiten an Spielzügen. Dann gewinnt man ein SPiel und denkt sich: Hey ich habs doch verstanden. Danach gibts ne total Klatsche:mrgreen:
Jetzt geht es, wenn man sich damit beschäftig hat, aber so als Neuling ist es doch recht kompliziert.

[[rofl]]

Ich weiß noch als ich früher als kleiner bub das erste mal nen NFL Game auf der Playstation gespielt habe. Totale Katastrophe. Die ganzen Screens, Plays, etc. [[stupid]]Zig Auswahl Möglichkeiten an Spielzügen. Dann gewinnt man ein SPiel und denkt sich: Hey ich habs doch verstanden. Danach gibts ne total Klatsche:mrgreen:
Jetzt geht es, wenn man sich damit beschäftig hat, aber so als Neuling ist es doch recht kompliziert.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

mir gings genauso

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Berliner da, der mir sagen kann, wie die Mädels in der Hauptstadt so sind ? Gibt's da mentalitätsmäßig kleine Auffälligkeiten durch die Reihen ?
Ich war mal vor 2 Jahren in Charlottenburg ...
Ausser Unserem Mob und den Drecksbullen habe ich leider nichts gesehen was dir freude machen könnte.
Ich denke allerdings, dass es für dich besser wäre mein Angebot anzunehme und aus dem Osten zu fliehen ..
Ich würde mich freuen

Mfg ....