Jetzt weiß ich auch, warum du so zaghaft auf meinen ach so vielen Smileys reagiert hast [[cheers]][[yo]]Da kannste mich einrechnen - Physik & Chemie am Gymnasium :mrgreen:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Bäääääääääm 4 zu 2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mathe hab ich auch mal.... 1 Semester :mrgreen:[[winkewinke]]Jetzt weiß ich auch, warum du so zaghaft auf meinen ach so vielen Smileys reagiert hast [[cheers]][[yo]]
Ihr studiert ja solche Fächer, womit ich so meine Probleme hatte:
Englisch, Mathematik, Physik und Chemie [[sleep]][[kotz]]
Dieter Bohlen? nä, den will ich net:mrgreen:@Barbossa
Kannst mir das auch mal schicken? Hab ne gute Connection zu den einen da Produzenten da, wie heißt der gleich?:mrgreen:
das waren noch Zeiten.....:mrgreen: da bin ich mit Schatzi in Russland, kennt jemand die Herren?
Anhang anzeigen 1252
ich bin übrigends der einzige in Hell:mrgreen:
Milwaukee kriegt gerade auf nen ordentlich Einlauf:mrgreen:
Wieso hassen???[[nixweiss]]A's.
Ich hasse und liebe sie zu gleich. [[stupid]]
A's.
Ich hasse und liebe sie zu gleich. [[stupid]]
[[grin]]Das lange, dunkle Haar steht dir sehr gut und du siehst sehr sexy aus. [[grin]] :mrgreen:
Schalke (und dann hilft nur noch Beten) [[grin]]
Das lange, dunkle Haar steht dir sehr gut und du siehst sehr sexy aus. [[grin]] :mrgreen:
Wieso hassen???[[nixweiss]]
Seitdem ich vor ein paar Wochen angefangen habe mir die Spiele anzuschauen finde ich die Sportart mittlerweile extrem interessant.Man das war aber auch jetzt nötig, wer sagt denn, dass Baseball langweilig ist...[[winkewinke]]
Irgendein Berliner da, der mir sagen kann, wie die Mädels in der Hauptstadt so sind ? Gibt's da mentalitätsmäßig kleine Auffälligkeiten durch die Reihen ?
Seitdem ich vor ein paar Wochen angefangen habe mir die Spiele anzuschauen finde ich die Sportart mittlerweile extrem interessant.
Vor 3 Jahren war ich ein Jahr in Amerika und habe mich nicht die Bohne für NBA, NFL und MLB interessiert; immer nur Tennis, Tennis, Tennis. Mittlerweile bedaure ich das und hätte gerne mal ein paar Spiele in Chicago verfolgt...
Ne, hier, warte ich habs gleich[[rofl]]Dieter Bohlen? nä, den will ich net:mrgreen:
Nein, sind genauso bescheuert wie die anderen auch.[[yo]]
Das selbe behaupten Amis vom Fußball...:mrgreen:Finds nur etwas kommisch, das so Sportarten, wie z. B. MLB und NFL so kompliziert gemacht sind von den Regeln her [[nixweiss]]:mrgreen:
DER einzige!!![[nixweiss]]
So kompliziert ist Football gar nicht. Wer mehr Punkte erzielt, hat gewonnen[[rofl]]Finds nur etwas kommisch, das so Sportarten, wie z. B. MLB und NFL so kompliziert gemacht sind von den Regeln her [[nixweiss]]:mrgreen:
So wieder einer an second base, jetzt macht den Sack zu Jungs, dann kann ich beruhigt schlafen[[sabber]]
[[rofl]]So kompliziert ist Football gar nicht. Wer mehr Punkte erzielt, hat gewonnen[[rofl]]
[[rofl]]
Ich weiß noch als ich früher als kleiner bub das erste mal nen NFL Game auf der Playstation gespielt habe. Totale Katastrophe. Die ganzen Screens, Plays, etc. [[stupid]]Zig Auswahl Möglichkeiten an Spielzügen. Dann gewinnt man ein SPiel und denkt sich: Hey ich habs doch verstanden. Danach gibts ne total Klatsche:mrgreen:
Jetzt geht es, wenn man sich damit beschäftig hat, aber so als Neuling ist es doch recht kompliziert.
nu fängt er mit der playstation an.... [[yo]][[stupid]]
kannst du noch das genaue Ergebnis tippen?:mrgreen:Bei WillHill spielt Dortmund-Manchester City gerade in der 221. Minute...[[nixweiss]]
nu fängt er mit der playstation an.... [[yo]][[stupid]]
Bei WillHill spielt Dortmund-Manchester City gerade in der 221. Minute...[[nixweiss]]
Ich war mal vor 2 Jahren in Charlottenburg ...Irgendein Berliner da, der mir sagen kann, wie die Mädels in der Hauptstadt so sind ? Gibt's da mentalitätsmäßig kleine Auffälligkeiten durch die Reihen ?
Mal ne Frage... Schaut wer von euch ESPN America über Sky?
Ich hab da keinen Ton???
Und jaaaa... ich hab nix auf mute :mrgreen:
kannst du noch das genaue Ergebnis tippen?:mrgreen:
ich bin noch in dem zarten alter wo man mit super nintendo und playstation 1 aufgewachsen istC64 und Konsorten kenne ich nur aus Erzählungen
![]()