Nur die Aufstellungen, dafür gibt es sicher keinen Stream leider.
das ist mir klar [[grin]] Ich meinte hast Du einen Livestream für den Clash[[sabber]]
Nur die Aufstellungen, dafür gibt es sicher keinen Stream leider.
das ist mir klar [[grin]] Ich meinte hast Du einen Livestream für den Clash[[sabber]]
Und ich sagte es gibt keinen. :mrgreen:
Was war daran jetzt so unverständlich.
Meinst du vllt Liveticker?
Kein Wunder wenn man bei jedem Breakball auf RH-longline-Winner in Rückenlage geht...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]Rebreak Pironkova [[yo]]
Eigentlich sehe ich hier nur Chelsea spielen.Zum HSV-Spiel...
[...]
Eigentlich geht es zwischen beiden Toren recht munter hin und her..
[...]
Was meint ihr?
Kein Wunder wenn man bei jedem Breakball auf RH-longline-Winner in Rückenlage geht...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
wenn man auch nur volles brett 3cm übers netz draufstrahlt ist das alles auch kein wunder...so schlecht alles!Und wieder gebreakt, meine fresse ist das schlecht
Eigentlich sehe ich hier nur Chelsea spielen.
Der Typ bei bet365 trifft die Sache im Kern:Pironkova nur in der Defense...und nicht mal da kann die was :mrgreen:
Bei diesem Match halt ich mich raus. Pitroipa & Co einfach zuFür die letzten Minuten muss ich dir absolut recht geben! Was ja aber nicht das (damals noch) over 0,5 ausschließt... naja, anfangs hatte der Hsv das kurzpassspiel noch etwas besser drauf..
Jetzt Chelsea schon vorne...([[bang]])
Was meinst zum over 1,5 1.HZ ? sind noch knapp 20 min..
It´s Baseball Time! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und gleich der Top Pick des Tages mit Cincinnati [[winkewinke]]
Gibt für ES Tunis momentan eine 2.0 @ bet365... Gegner seit der 11. Minute in Unterzahl! [[stupid]]
ich verstehs ja auch nicht...
es sei dir verziehen![[yo]]
Um welche Spielerin geht es. 22 Jahre und 17 Jahre.
Oha, ich habe es @1,67 angespielt. War allerdings auch schon heute Mittag. (nachdem Cafu es gepostet hatte)bin ich gespannt , habs gelassen weil die odds ziemlich hochgegangen sind auf die reds.
:mrgreen:Ich hab ja schon sehr viele Spielerinnen gesehen aber wie kann eine Anna Lapushchenkova sich Profitennisspielerin nennen ?? Gibts doch gar nicht , so eine blinde hab ich ja noch nie gesehen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Um Görges und ihren Freund :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen:
Stimmt ja aber Pironkova ist ja noch besser drauf heute [[rofl]][[rofl]]
Levadia spielt mit B Team, Aufstellung wurde kurzfristig geändert [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
für mich mal welchem team wird zuerst die gelbe karte gezeigt beim zenit - unirea spiel
zenit @ 2,35 3/10 bwin
zenit viel aggresiver + unirea mehr ballbesitz = at least 50:50 for me.