ich verstehs ja auch nicht...eine 22 Jährige mit einem 17 Jährigen?
also ich kenn das nur umgekehrt (nicht von mir selbst)
aber jeder wie er/sie meint
es sei dir verziehen![[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]merke erst jetzt was fürn kack ich geschrieben hab[[cheers]]
Real San Sebastian-Dinamo Tirana jetzt bei Bet365 Live.
Viel Spaß beim Quotenverlauf gucken in Asien. :mrgreen:
Schweden 2:0 (Elfmeter) [[yo]]
Hälfte geschafft :mrgreen:
Real San Sebastian-Dinamo Tirana jetzt bei Bet365 Live.
Viel Spaß beim Quotenverlauf gucken in Asien. :mrgreen:
FT 0:1:mrgreen:
Und Nummer 4 [[winkewinke]][[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]
Naja du weißt ja noch ist nicht schluss, aber das wäre schon nen Wunder wenn das noch schief geht... [[grin]]
spielt tallinn in bestbesetzung?
Spielt doch wie alle auf der Tour...was ich soeben gesehen habe ist genau das stupide longline-Geknalle wie wir es von allen anderen auch kennen...nix besonderes eigentlich![[nixweiss]]Ich hab ja schon sehr viele Spielerinnen gesehen aber wie kann eine Anna Lapushchenkova sich Profitennisspielerin nennen ?? Gibts doch gar nicht , so eine blinde hab ich ja noch nie gesehen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
kein plan.....gestern lief Estland so gut....deswegen gespielt:mrgreen:
spielt tallinn in bestbesetzung?
Ich hab ja schon sehr viele Spielerinnen gesehen aber wie kann eine Anna Lapushchenkova sich Profitennisspielerin nennen ?? Gibts doch gar nicht , so eine blinde hab ich ja noch nie gesehen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Die Torejagd ist eröffnet! :mrgreen:
Sociedad des golos.
Irgendwie bin ich zu blöd, einen Ticker zu finden. Pls help?!
was meint ihr zum over bei hamburg chelsea? beide teams spielen doch sehr offensiv bis jetzt und haben auch klasse stürmer vorne stehen
Levadia spielt mit B Team, Aufstellung wurde kurzfristig geändert [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jeder Ticker hat es drin. :mrgreen:
JEDER
Ich hebe noch einmal die entscheidende Stelle meines letzten Posts hervor:
"Irgendwie bin ich zu blöd..." [[bang]]
Ich war sehr verwirrt gerade eben. Grml. Ich glaub, ich brauch 'nen Schnaps um wieder einen klaren Kopf zu bekommen...
12-Lepmets, 7-Volodin, 3-Artjunin, 4-Chuikov, 19-Podholjuzin, 28-Subbotin, 25-Puri, 20-Pebre, 18-Nunes, 24-Y. Dmitriev, 9-A. Dmitrijev.
3 Stammspieler nur, der Rest von der Bank. Sollte zumindest für 3-4 Tore reichen.
hoffentlich ! Hast Du einen Stream ?