Mittwoch - 04.11.2015

Mittwoch - 04.11.2015

• Wenn die Kombi mit aussagekräftigen Gewinn an einem Tor oder Spiel scheitert.

Stimmen: 36 22.4%
  • Wenn man am Tag mal nur 100€ Gewinn macht, anstatt den gewöhnlichen 1000€.

Stimmen: 17 10.6%
  • Das ganze Spiel über der Bet365-Konsole kleben um 90+* die sicher geglaubte Wette zu verlieren.

Stimmen: 30 18.6%
  • Die neue 100€PSC auf eine SAFE @1,2 Quote knallen, um kurz darauf gleich wieder einzahlen zu müssen.

Stimmen: 11 6.8%
  • Auscashen und die Wette kommt am Ende doch easy - Nicht Auscashen und die Wette geht schief.

Stimmen: 38 23.6%
  • Wenn man merkt, dass man nebenher Geld verdienen wollte, aber im Endeffekt alles in den Sand setzt.

Stimmen: 24 14.9%
  • Wenn man für seine Wette nur das Tor des gerade ggbenen Elfers braucht, dieser jedoch daneben geht.

Stimmen: 30 18.6%
  • Einen Fix ENDLICH mal im Voraus predicted, jedoch nur mit den 5€ Taschengeld angespielt.

Stimmen: 15 9.3%
  • Am 2. Tag des Monats schon kein Geld mehr um seine Sucht mit der siam. Faustballliga zu befriedigen.

Stimmen: 22 13.7%
  • Wenn man nicht weiß was man überhaupt mit dem ganzen gewonnenen Geld anfangen soll.

Stimmen: 27 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    161
Wenn ich sage das Spiel ist verkauft, werde ich natürlich ausgelacht. Aber jetzt wo das Spiel tatsächlich 2:1 endet, jetzt seid ihr alle Helden, die das natürlich vorher wussten. Hypokratischeres Forum noch nie gesehen, richtig beschämend.

nimm' mal deinen stock aus'm arsch und realisier:

LIL ist dreckig, feige und gemein[[cheers]]

nimm' mal deinen stock aus'm arsch und realisier:

LIL ist dreckig, feige und gemein[[cheers]]

Ja GinGenie, ist mir schon bei meinem ersten Besuch hier damals 2013-2014 aufgefallen. Dachte die Leute hier reifen mit der Zeit, wie ein guter Wein, aber ich kann nur den Kopf schütteln.

Vor ein paar Tagen, wurde ich auch als Vollidiot bezeichnet als ich nach erster Halbzeit gesagt habe Bayern schiebt gegen Frankfurt. Alle wissen hier besser bescheid, als ich.

.. in was für einer traumwelt muss man eigentlich leben. das sind auch die, die denken, dass bei mannschaften wie bayern alles mit rechten dingen zugeht. [[rofl]]

Ist klar! Da wo die meisten Kameras drauf gerichtet sind, Spiele die am ehesten auf Quotenentwicklungen unter Beobachtung stehen, bei denen Verein und Spieler Punktprämien bekommen die mehr bringen als ein angeblicher Fix, bei dem man ohne das es offensichtliche Quoteneinbrüche gibt nicht mal richtig abkassieren kann...

ohne Fix hätte Olympiakos auch nie die Möglichkeit gehabt zu gewinnen. Zagreb Geheimfavorit.

Du bist und bleibst der größte Depp hier. (das aber unabhänging von der jetzigen Aussage, keine Sorge)

Ja GinGenie, ist mir schon bei meinem ersten Besuch hier damals 2013-2014 aufgefallen. Dachte die Leute hier reifen mit der Zeit, wie ein guter Wein, aber ich kann nur den Kopf schütteln.

cmon, menschen die ein wettforum besuchen und sich dann wirklich über sowas aufregen + auf Gutmensch machen + sich wie die Oma aufführem die ihren 23 Jährigen ehemalig drogenabhängigen NEffen beim koksen erwischt hat, ist auch uncool

Ist klar! Da wo die meisten Kameras drauf gerichtet sind, Spiele die am ehesten auf Quotenentwicklungen unter Beobachtung stehen, bei denen Verein und Spieler Punktprämien bekommen die mehr bringen als ein angeblicher Fix, bei dem man ohne das es offensichtliche Quoteneinbrüche gibt nicht mal richtig abkassieren kann...

ohne Fix hätte Olympiakos auch nie die Möglichkeit gehabt zu gewinnen. Zagreb Geheimfavorit.

Du bist und bleibst der größte Depp hier.
Und das Tor mache ich dann btw auch mit diesem Spielzug.
Aber denke sind hier alle nur total "hypokratisch".

Wollt dir gerade gratulieren und dann wird es bei bet zurückgenommen[[nixweiss]]

Ich hatte cashout angekreuzt und Variante 1 trat prompt eben wieder ein, aber die ist mir lieber als die zweite ;)

Danke 👍 konnte leider nicht auscashen da ich auf chelsea war und die zu einem zeitpunkt 1:1 hatten. Hoffe das Abseits war berechtigt. Das gleiche ist mir schon vorletzte Woche passiert als Liberec in der 96min das 1:1 kassierte. Beides high risk kombis mit der tiefstmöglichen, zweistelligen Zahl. Gewinn wäre in beiden Fällen 4 Stellig gewesen. Schade!

also wer glaubt das Zagreb gefixxt war, dem ist echt nicht zu helfen

hätten ja nur weitaus mehr Kohle mit nem Punktgewinn abgreifen können :mrgreen:

naja 500.000 €, das kann man schaffen mit den limits in der champions league. vielleicht wurde vereinbart, dass olympiakos ihnen von den 5,5 mio prämie für achtelfinaleinzug was abgibt schwarz, wenn oly-arsenal 0-1 oder 1-2 endet und das 2-1 eben das entscheidende war für olys af-einzug

Sehe ich ähnlich.

Ist halt so als wen du in einem Supermarkt klauen gehen willst. Da gibt es einmal den runtergekommenen alten Supermarkt, der sich keine Videoüberwachung leisten kann und dann den neuen Supermarkt, der total überwacht ist. Und dann gehst du im neuen Supermarkt klauen. [[stupid]]:mrgreen:

naja 500.000 €, das kann man schaffen mit den limits in der champions league. vielleicht wurde vereinbart, dass olympiakos ihnen von den 5,5 mio prämie für achtelfinaleinzug was abgibt schwarz, wenn oly-arsenal 0-1 oder 1-2 endet und das 2-1 eben das entscheidende war für olys af-einzug

wenn es um nix mehr geht wie gegen Lyon halte ich das ja für möglich, aber Zagreb hat selbst noch alle Möglichkeiten gehabt. Glaub nicht das da was nicht sauber war. 100% wissen kann man es natürlich nicht, aber das kannst bei keinem Spiel oder Sportereignis.

Sehe ich ähnlich.

Ist halt so als wen du in einem Supermarkt klauen gehen willst. Da gibt es einmal den runtergekommenen alten Supermarkt, der sich keine Videoüberwachung leisten kann und dann den neuen Supermarkt, der total überwacht ist. Und dann gehst du im neuen Supermarkt klauen. [[stupid]]:mrgreen:

In der Quali gibt es ja noch oft Fixxe von denen die wissen das sie eh ausscheiden. Aber in der Gruppenphase bringst du das nicht, da ist der eigene Erfolg auch finanziell lukrativer. Und wenn man Arsenal schlägt, sollte man auch selbstbewusst genug sein was in Piräus mitzunehmen.

Das richtig dumme war dann seine Bayern Aussage :D

zagreb hätte achtelfinale nicht gepackt mit einem sieg heute bei Arsenal(a) und Bayern(h) restprogramm. EL auch nicht sicher. Sie hatten gegen Arsenal gewonnen, weil Wenger zuviel rotiert hat. Bayern B auch zu stark für Zagreb.

Wobei Arsenal wahrscheinlich Meister werden will und deshalb in Zagreb rotiert wurde, weil die Chance größer ist als sonst ohne Chelsea im Titelrennen und United immernoch nicht am Limit ihres Potenzial, was sie mit einem besseren Trainer und noch ein paar mehr Transferperioden mit ihrem Monster-Sponsorenvertrag erreichen könnten, wo Arsenal nicht ganz mithalten kann.

Aber die werden schon gg Zagreb gewinnen und dann wahrscheinlich EL abschenken im 1/16 finale, weil es in piräus wohl nicht reichen wird für hc-sieg.

zagreb hätte achtelfinale nicht gepackt mit einem sieg heute bei Arsenal(a) und Bayern(h) restprogramm. EL auch nicht sicher. Sie hatten gegen Arsenal gewonnen, weil Wenger zuviel rotiert hat. Bayern B auch zu stark für Zagreb.

Wobei Arsenal wahrscheinlich Meister werden will und deshalb in Zagreb rotiert wurde, weil die Chance größer ist als sonst ohne Chelsea im Titelrennen und United immernoch nicht am Limit ihres Potenzial, was sie mit einem besseren Trainer und noch ein paar mehr Transferperioden mit ihrem Monster-Sponsorenvertrag erreichen könnten, wo Arsenal nicht ganz mithalten kann.

Aber die werden schon gg Zagreb gewinnen und dann wahrscheinlich EL abschenken im 1/16 finale, weil es in piräus wohl nicht reichen wird für hc-sieg.

quatsch! Immer positiv denken! Wir werden auch noch Meister!

Wieviel wohl 500k auf die Gesamt Asia Mãrkte und alles was darûber läuft ist? 0.5/10 ?

wenn sich La U nicht um die Rückkehr von Sebastian Beccacece bemüht der seit 12 Jahren und ab dem Alter von 23 als Assistent von Sampaoli arbeitet haben sie es für die nähere Zukunft schon wieder versaut.

Wenn er jetzt Cheftrainer werden will und wirklich Racing den Zuschlag bekommt, kann man dem U de Chile Chefs nur die pest an den Hals wünschen.