Stimmt, war Kopf ne?
schön das ich nicht der einzige bin, der es gesehen hat.
Stimmt, war Kopf ne?
Mamic ein 2/1 organisiert oder wie?
das war doch kein Hand! Jetzt werden die bayern Gegner auch schon in der CL beschissen [[rofl]]
Neuer überragend... Bester Deutscher tw... Bester der Welt!Wie spielt Neuer?
bravo:mrgreen:Neuer überragend... Bester Deutscher tw... Bester der Welt!
Und warum gibs für das Handspiel von Alaba grad kein Elfer ? ._. Erst holt Campbell so überragend den Ball und dann zielt er auf die Hand und es wird wieder nicht belohnt. Schiris Spiel jetzt schon zerstört [[nixweiss]]
Hat Bayern sogar Arsenal Spieler bestochen um den Ball abzufälschen [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]
Bocholt @3.10 5/10 bet365
Niemals ein 3/1 Doge hier.
Joar gegen diese Bayern würde ja heute sonst eigentlich jeder gewinnenHat Arsenal eigentlich jemals schon mal was auswärts in der CL gerissen.
Looser-Truppe einfach, passend zu ihrem Looser-Trainer.
Bzgl. bet365 Aktion:
Hab pre 25 Euro auf Bayern HC und gehe mal davon aus dass das kommt. Bringt mir dann eine 25 Euro Livewette was? Bekomme ja nur Geld retour wenn die Pre-Wette verliert oder?
Nabend allerseits,
Bocholt - WSV BTS @3 mit 2.5/10 bei b365
Wuppertal führt hier glücklich, viel Kampf im Spiel was man an den gelben Karten auch gut sieht, Bocholt schon paar gute Chancen gehabt & wird hier bis zum Schluss fighten.
Bzgl. bet365 Aktion:
Hab pre 25 Euro auf Bayern HC und gehe mal davon aus dass das kommt. Bringt mir dann eine 25 Euro Livewette was? Bekomme ja nur Geld retour wenn die Pre-Wette verliert oder?
Bzgl. bet365 Aktion:
ich habe vor dem spiel pre auch auf das spiel gesetzt. wo bzw. wie kann ich bitte die free live bet abgeben? finde die Möglichkeit nicht
Einfach ne Livewette setzen. Kein Code oder dergleichen erforderlich![]()