Moee schrieb:Missi schrieb:Hoppers sage ich [[yo]]Wahrsager schrieb:Moee schrieb:Was meint ihr denn zu FC Sion - Grashoppers Zürich ??
Over mein ich dazu............ [[stomping]] leider keine Zeit noch was zu schreiben![]()
Denke auh Over... und X? ein 2-2![]()
Naja euh viel Glück, ich kann immernoch nicht wieder wetten[will hier aber nicht rumheulen, nicht dass gleich wieder einer damit ankommt]
![]()
Moee schrieb:Moee schrieb:Missi schrieb:Hoppers sage ich [[yo]]Wahrsager schrieb:Moee schrieb:Was meint ihr denn zu FC Sion - Grashoppers Zürich ??
Over mein ich dazu............ [[stomping]] leider keine Zeit noch was zu schreiben![]()
Denke auh Over... und X? ein 2-2![]()
Naja euh viel Glück, ich kann immernoch nicht wieder wetten[will hier aber nicht rumheulen, nicht dass gleich wieder einer damit ankommt]
![]()
[[winkewinke]] [[rofl]] [[kotz]] [[kotz]]
FoXDaV schrieb:Jackpot heute wäre gewesen: under System im spanischen Pokalwettbewerb [[yo]]
vllt hat den ja jmd [[nixweiss]]
Hate nur 100 Euro gesetzt, sind immerhin nun 11000€pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:Jackpot heute wäre gewesen: under System im spanischen Pokalwettbewerb [[yo]]
vllt hat den ja jmd [[nixweiss]]
klar jezt werdens gleich kommen... und alle mit kombis und systemen, wo es ja sooo fett kohle gebracht hat [[rofl]] [[rofl]]
Ynnor05 schrieb:Hat jemand zufällig einen Ticker oder weiß einen Spielstand
zu:
Kuwait Alkhurafi Cup
Al-Shabab - Al-Salmiyah
Vielen Dank für Eure Hilfe
Taiga Wutz schrieb:Ynnor05 schrieb:Hat jemand zufällig einen Ticker oder weiß einen Spielstand
zu:
Kuwait Alkhurafi Cup
Al-Shabab - Al-Salmiyah
Vielen Dank für Eure Hilfe
Normal hier zu finden: http://www.goalzz.com
Aber von gestern stehen auch noch zwei Ergebnisse aus. Möglicherweise Spielverlegung, jedoch kaum Infomöglichkeiten, es sei denn, man kann Arabisch. [[nixweiss]]