Mittwoch, 04.10.2006

Moee schrieb:
Missi schrieb:
Wahrsager schrieb:
Moee schrieb:
Was meint ihr denn zu FC Sion - Grashoppers Zürich ??

Over mein ich dazu............ [[stomping]] leider keine Zeit noch was zu schreiben :(
Hoppers sage ich [[yo]]

Denke auh Over... und X? ein 2-2 :D

Naja euh viel Glück, ich kann immernoch nicht wieder wetten :D [will hier aber nicht rumheulen, nicht dass gleich wieder einer damit ankommt] ;)

[[winkewinke]] [[rofl]] [[kotz]] [[kotz]]

Moee schrieb:
Moee schrieb:
Missi schrieb:
Wahrsager schrieb:
Moee schrieb:
Was meint ihr denn zu FC Sion - Grashoppers Zürich ??

Over mein ich dazu............ [[stomping]] leider keine Zeit noch was zu schreiben :(
Hoppers sage ich [[yo]]

Denke auh Over... und X? ein 2-2 :D

Naja euh viel Glück, ich kann immernoch nicht wieder wetten :D [will hier aber nicht rumheulen, nicht dass gleich wieder einer damit ankommt] ;)

[[winkewinke]] [[rofl]] [[kotz]] [[kotz]]

@moee

hätte noch einen 2€ Freebet oben rumliegen, weiss nicht ob das ok ist. mir persönlich wärs viel zu wenig, aber weiss ja nicht, wie deine einsätze so sind.

einfach kurz melden [[yo]]

pmraku schrieb:
FoXDaV schrieb:
Jackpot heute wäre gewesen: under System im spanischen Pokalwettbewerb [[yo]]

vllt hat den ja jmd [[nixweiss]]

klar jezt werdens gleich kommen... und alle mit kombis und systemen, wo es ja sooo fett kohle gebracht hat [[rofl]] [[rofl]]
Hate nur 100 Euro gesetzt, sind immerhin nun 11000€
Für meinen Porsche Cayenne Turbo brauche ich eh neue Winterreifen, weiss ich wenigstens wohin mit dem überschüssigen Geld

Ynnor05 schrieb:
Hat jemand zufällig einen Ticker oder weiß einen Spielstand
zu:

Kuwait Alkhurafi Cup

Al-Shabab - Al-Salmiyah

Vielen Dank für Eure Hilfe

Normal hier zu finden: http://www.goalzz.com

Aber von gestern stehen auch noch zwei Ergebnisse aus. Möglicherweise Spielverlegung, jedoch kaum Infomöglichkeiten, es sei denn, man kann Arabisch. [[nixweiss]]

19:00 Live Oakland vs Minnesota - MLB 2006 Division Series
ALDS Game 2. The AL West champion A's meet the AL Central winners, the Twins, in a best-of-five Divisional Playoff Series.
22:00 Live L.A. Dodgers vs N.Y. Mets - MLB 2006 Division Series
NLDS Game 1. The Wild Card winning Dodgers take on the National League East champion Mets in a best-of-five Divisional Playoff Series.
01:00 Live Buffalo vs Carolina - NHL
Ryan Miller was one of the top goaltenders in the postseason for the Sabres last term. He'll be hoping to continue his good form against Eric Staal and the Stanley Cup holders, the Hurricanes.
04:00 Live Dallas vs Colorado - NHL
Eric Lindros and the Stars skate into the the Pepsi Center in Denver to battle it out with Joe Sakic and the Avalanche.

Mhh....

:mrgreen:
Naja, 12 Stundne us sport live, wer kann da nein sagen

Taiga Wutz schrieb:
Ynnor05 schrieb:
Hat jemand zufällig einen Ticker oder weiß einen Spielstand
zu:

Kuwait Alkhurafi Cup

Al-Shabab - Al-Salmiyah

Vielen Dank für Eure Hilfe

Normal hier zu finden: http://www.goalzz.com

Aber von gestern stehen auch noch zwei Ergebnisse aus. Möglicherweise Spielverlegung, jedoch kaum Infomöglichkeiten, es sei denn, man kann Arabisch. [[nixweiss]]

Vielen Dank. [[yo]]