Mittwoch - 04.07.2018

Mittwoch - 04.07.2018

• Friendly Spiele, ist heute ja gutes Programm

Stimmen: 8 50.0%
  • Finland Liga

Stimmen: 2 12.5%
  • Tennis bzw. alles andere als langweiliges Fußball

Stimmen: 2 12.5%
  • einfach mal nichts

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Club Friendly, Poprad - Zemplin Michalovce (17:00): u3,75 @2,00 3/10 Bet365, u2,5 @4,00 2/10 Bet365, u1,5 @10,25 1/10 btty

keine Ahnung, warum die Linie da so hoch ist. Michalovce bei Trebisov schon 1-0 verloren, daheim 1-2 gegen Liptovsky Mikulas. Heute mal vl mit ein wenig besserer Aufstellung - so wie gegen MTK Budapest -, dann wirds knappe Geschichte, die nehmen sich nicht allzu viel die beiden Teams. Weder Poprad noch ZM haben einen offensiven Spielstil, ferner hat ZM einen ganz wichtigen Mittelfeldmann und weitere gute Offensivkräfte verkauft bzw. zurückgeben müssen. David Kurminowski, der in der U19-Liga mächtig geregelt hat, muss wohl alleine stürmen. Mit Gric kommt wieder ein guter 6er zurück, genauso wie mit Ilinjo. Offensiv ist da kaum was nachbesetzt worden. Auch Poprad musste ihren vl besten Stürmer (Sasinka) nach Ostrava zurückschicken, wirklich was nachgekommen ist da nicht - bis auf Kamil Zekucia, der letzte Saison bei Spisska Nova Ves als Defensivspieler 12 Tore machte [[hm]]

Club Friendly, Budapest Honved - Nitra (17:00): Nitra AHC+0,5 @2,23 1/10 Pin, u2,5 @2,04 2/10 Pin, u1,5 @4,25 1/10 Uni

Budapest Honved hat laut transfermarkt.de/at/whatever ihre zwei besten Torschützen abgegeben und keine neuen Stürmer geholt, dafür einige neue Defensivleute. Für sie is es der vorletzte Test vor der Europa League Quali, am 7. gehts noch gegen Zlate Moravce und ich vermute, dass die ihre Defensive forcieren wollen, bekamen ja 51 Gegentore letzte Saison. Nitra stark in ihren Testspielen bis dato, aber Stürmer Vestenicky ist seit Juli weg und ob Taiwo - rückte vom B-Team in die Kampfmannschaft - wieder so eine Show abzieht wie in den vergangenen Friendlys bezweifle ich (5 Tore in 3 Spielen). Stürmer Sasa Popin, der von Aufsteiger Sered gekommen ist, könnte spielen, aber bin kein großer Fan von dem, overrated imho. Die Ungarn müssten normal eine Klasse besser sein, aber alles werden die nicht mehr riskieren kurz vor den ersten Pflichtspielen und die Stürmer werden hoffentlich abgehen.

Pohronie dürft daheim kein Außenseiter sein, DNB @2+ könnt ma auch zocken, wenn ma mag. Banik Ostrava geb ich auch gute Karten gegen Trnava, DNB @2,1+ könnt ma auch probieren. Aber das lass ich weg

Zuletzt bearbeitet: