Mittwoch, 04.07.2007

lewnhauer schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich auch Mexiko ! [[winkewinke]]

Wo isn unser Stefan+Sebastian ? Hat der vom Papa Internetsperre bekommen ? :mrgreen:

[[rofl]] oh man...ich bin echt froh das der pfosten noch nicht aufgetaucht ist....vielleicht ist heute abend ferienspass [[rofl]]

Man ist vermutlich aber dann ohne ihn heimgefahren. :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
cmonline schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Du kannst auf 10/10 erhöhen, daß er unter diesen Namen hier nicht mehr auftaucht... [[yo]]

Quelle ? mods reagiert ?

Ich glaube, ich sollte als Quelle taugen....

War ja auch nicht mehr auszuhalten.

Hoffe nur, wir bekommen das Theater hier demnächst besser in den Griff. Teilweise war es mir schon zu blöd, in den Liveordner zu schauen!

Da haben die sich gegenseitig einen vorgemacht.

Echt schlimm! [[bang]]

olliveira schrieb:
jazzfanwien schrieb:
also sorry, bis jetzt spielt nur chile und nirgends reagieren die Quoten drauf, 1 + 2 immer gleich stabil (bf), wird sicher Remis [[nixweiss]]

immernoch entscheiden die Spieler auf dem Feld und nicht die Wetter wie das Spiel ausgeht!

ja eh so wie gestern, auch Spieler bekommen Instruktionen, und geben diese weiter....würd ich auch so machen [[nixweiss]]

jazzfanwien schrieb:
olliveira schrieb:
jazzfanwien schrieb:
also sorry, bis jetzt spielt nur chile und nirgends reagieren die Quoten drauf, 1 + 2 immer gleich stabil (bf), wird sicher Remis [[nixweiss]]

immernoch entscheiden die Spieler auf dem Feld und nicht die Wetter wie das Spiel ausgeht!

ja eh so wie gestern, auch Spieler bekommen Instruktionen, und geben diese weiter....würd ich auch so machen [[nixweiss]]

Is ja richtig, finds nur immer lustig wenn es heißt "Quote ändert sich nicht wird X" oder "alles geht auf Team X die gewinnen sicher".

olliveira schrieb:
bigos schrieb:
olliveira schrieb:
Wird eh Sotchi, nochmal gehen die Spiele nicht zu den Schlitzis!

Da ist ja auch wohl Gazprom seine Finger mit im Spiel.........

Nö aber Peking is ja schon 2010 am Start denke das reicht erstmal für die Ecke. Russen hatten lange nix.

vor allem spielt bei den Russen Geld keine Rolle

sowas gefällt dem IOC [[grin]]

Edit : Peking is 08, nicht 2010 [[yo]]

olliveira schrieb:
bigos schrieb:
olliveira schrieb:
Wird eh Sotchi, nochmal gehen die Spiele nicht zu den Schlitzis!

Da ist ja auch wohl Gazprom seine Finger mit im Spiel.........

Nö aber Peking is ja schon 2010 am Start denke das reicht erstmal für die Ecke. Russen hatten lange nix.

Jo, wäre echt ein Witz, zumal der Wintersport in Asien sowieso keine Hauptrolle spielt. [[nixweiss]]
Können weder Skifahren noch Eishockey spielen. :mrgreen: