Mittwoch, 04.07.2007

DiePartei schrieb:
Lang lang ist es her nixweiss

naja.........salzbug 94, die grünen 96, sturm 00, austria viertelfinale 04......
man darf österreich nicht unterschätzen.....vor allem nicht wien.
man darf nicht vergessen, wien ist eine großstadt, und daher würde man sicher auch in der buli mitspielen können, da mehr tv einnahmen--> höheres budget, etc. .
nicht unbedingt, siehe köln

egon schrieb:
DiePartei schrieb:

naja.........salzbug 94, die grünen 96, sturm 00, austria viertelfinale 04......
man darf nicht vergessen, wien ist eine großstadt, und daher würde man sicher auch in der buli mitspielen können, da mehr tv einnahmen--> höheres budget, etc. .
nicht unbedingt, siehe köln

Und Düsseldoof nicht zu vergessen [[stupid]]

DiePartei schrieb:

Viertelfinale Erfolg? naja wenn man kleine Brötchen bäckt ok. aber wieviele Österreichische Manschaften haben denn an der Championsleague teilgenommen? War glaube nur Rapid wenn ich mich recht erinnere.
Also jeder der behauptet Österreicher Teams können in der Bundesliga mithalten fehlt glaube etwas die Kompetenz.
Ich meine Red Bull ok aber da spielten auch fast nur Ausgemusterte Bundesligaspieler und der rest der Liga ist nochmal ne Klasse schlechter.
Für mich ganz klarer Klassenunterschied!

Million-Star schrieb:
DiePartei schrieb:
Also wenn ich den Kader der Austria von vor 1,2 Jahren hernehme:

Didulica, Afolabi, Antonsson, Sionko, Vastic, Janoko, Vachousek, Blanachard,Dheedene, Rushfeldt, Mila, alles mehrfache Teamspieler......locker hätt das auch für die Buli gereicht.......

wer bitte?
Die sagen sogar mir als Nichtösterreicher was! Schäm dich.

egon schrieb:
Million-Star schrieb:
DiePartei schrieb:

Didulica, Afolabi, Antonsson, Sionko, Vastic, Janoko, Vachousek, Blanachard,Dheedene, Rushfeldt, Mila, alles mehrfache Teamspieler......locker hätt das auch für die Buli gereicht.......

wer bitte?

Ich kenn Mila-Superstar von Super RTL, die spielt Volleyball im Comic

DiePartei schrieb:

ach komm jetzt....jeder halbwegs vernünftige Mann spielt lieber in Bochum als in Österreich..... aber gut glaub gerne was du willst.... [[sleep]]

Million-Star schrieb:
egon schrieb:
Million-Star schrieb:
DiePartei schrieb:

wer bitte?

Ja, das is der Bruder von ihr.

Million-Star schrieb:
egon schrieb:
Million-Star schrieb:
DiePartei schrieb:

wer bitte?

Damit hat sich die Frage nach deinem Alter auch erübrigt.

DiePartei schrieb:
ach komm jetzt....jeder halbwegs vernünftige Mann spielt lieber in Bochum als in Österreich..... aber gut glaub gerne was du willst.... schlafen

die spielen dort, wo die Kolhe ist. so einfach. und soviel Teamspieler auf einem Haufen hatte Bochum noch nie,.....und ja, glaub auch was du wilslt [[bussi]]

Es ist ja auch was schwieriger in deutsche Nationalelf zu kommen als in die von Österreich!

Taiga Wutz schrieb:
salinas der 2. schrieb:
die deutschen 3. Ligisten scheinen ja stärker zu sein als die Ösi 1.Ligisten ....erst gewinnt Burghausen gegen Salzburg...heut führt Haching gegen Altach.... [[laugh]]

Voll normal, dieses Kräfteverhältnis! :mrgreen:

Möchte ja keinem Ösi zu nahe treten, aber wenn Ex-Dauerpatient und Quartalsjoker Alex Zickler Torschützenkönig und Spieler des Jahres wird, sagt das viel über die "Qualität" der Operettenliga aus.

Außerdem hat Haching noch vor wenigen Jahren den ruhmreichen FC Bayern zum Meister gemacht. [[stomping]] [[stomping]]

Solche Aussagen können nur von präpotenten Deutschen,insbesonders Bayern-Anhänger kommen [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
In den letzten 15 Jahren hat öfters ein Österreichischer Verein einen deutschen aus dem EC geworfen, als umgekehrt!
Das ist Fakt! Und wenn sowas passiert,dann kommen Euch immer die Kipfler raus! [[rofl]] Und der Schiri war dann schuld [[grin]]
Aber so warns ja schon immer,die GROSSKOPFERTEN :mrgreen: