Mittwoch, 04.07.2007

osfp87 schrieb:
st schrieb:
Weiß jemand was über Fylkir Reykjavik – KR Reykjavik heute abend? Quoten auf die 2 fallen wie blöde [[nixweiss]]
Hab zwar grade die Stadionzeitung von Fylkir gefunden (glaube ich :mrgreen:), aber verstehe nicht gerade viel...

Man erwartet von KR jetz, das sie den Aufwärtstrend bestätigen, da sie ja zu Saisonbeginn zu den Stärksten Teams gezählt wurden, von daher Glaube ich, das die Quotenstürze was mit der Zuversicht vieler Wetter zu tun hat, das KR jetzt eine Serie starten wird.
Das könnte gut sein, aber ob der eine Sieg (mit Siegtor in der 90.) so viel Zuversicht rechtfertigt? Davor hatte KR 9 Spiele in Folge nicht gewonnen... Lieber doch Finger weg [[grin]]
Aber lustig: Fylkir hat die letzten 10 (!) 1. HZ nur 1 einziges Tor geschossen, und die letzten 8 Spiele stand es nach 45 Min. 7x 0:0...
KR die letzten 5 Spiele in Folge auch nicht getroffen zur HZ [[sleep]]

Wird irgendwo HT X angeboten (alleine)? [[sabber]]

egon schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Million-Star schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Jemand Livescore für die Balti Liiga ??

www.sportpress.com??

Suche das Spiel
JK Trans Narva (EST) - FHK Liepajas Metalurgs (LAT)
2-1

http://cnc.7m.cn:10001/default_split_en.aspx?view=all&line=no

Speicher dir mal diese Seite ind deine Lesezeichen/Fovoriten, da findeste alles http://www.liveticker.wettpoint.com/

salinas der 2. schrieb:
die deutschen 3. Ligisten scheinen ja stärker zu sein als die Ösi 1.Ligisten ....erst gewinnt Burghausen gegen Salzburg...heut führt Haching gegen Altach.... [[laugh]]

Voll normal, dieses Kräfteverhältnis! :mrgreen:

Möchte ja keinem Ösi zu nahe treten, aber wenn Ex-Dauerpatient und Quartalsjoker Alex Zickler Torschützenkönig und Spieler des Jahres wird, sagt das viel über die "Qualität" der Operettenliga aus.

Außerdem hat Haching noch vor wenigen Jahren den ruhmreichen FC Bayern zum Meister gemacht. [[stomping]] [[stomping]]

Voll normal, dieses Kräfteverhältnis! Mr. Green

Möchte ja keinem Ösi zu nahe treten, aber wenn Ex-Dauerpatient und Quartalsjoker Alex Zickler Torschützenkönig und Spieler des Jahres wird, sagt das viel über die "Qualität" der Operettenliga aus.

naja naja naja

Die 3 großen Vereine in Österreich (Austria, Rapid und jetzt wegen dem <Geld Red Bull) können sicher in der 1 oder 2. Liga spielen.......... ein bisschen Realitätssinn bitte [[grin]]

Außerdem hat Haching noch vor wenigen Jahren den ruhmreichen FC Bayern zum Meister gemacht. [[stomping]] [[stomping]][/quote]

wie geil ist das denn... daran habe ich heute auch noch gedacht:
Tremmel Fußballgott , Daum Heulsuse , Ballack mit dem Eigentor ... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

DiePartei schrieb:
glaube kaum das Austria und Rapid in der ersten deutschen Liga spielen würden..... aber ist ja auch Wurst..... schlafen

austria und rapid haben im Europacup glaub ich mehr Erfolge als die viele der hoch gelobten Buli- Vereine, aber bitte.......

ja stimmt die Erfolge sind garnicht solange her.... [[rofl]] Entschuldige

olliveira schrieb:
DiePartei schrieb:
glaube kaum das Austria und Rapid in der ersten deutschen Liga spielen würden..... aber ist ja auch Wurst..... schlafen

austria und rapid haben im Europacup glaub ich mehr Erfolge als die viele der hoch gelobten Buli- Vereine, aber bitte.......

[[rofl]] [[rofl]] jetzt gehts aber los
dachte ich auch gerade, los schwanzvergleich