Mittwoch, 04.07.2007

Rheuma-Kai schrieb:
thommesdd schrieb:
man weiß immer gar nich ob das erst gemeint ist? [[stupid]] [[nixweiss]]

Das gleiche hab ich mir auch überlegt. Und man kann nur hoffen, dass niemand das für bare Münze nimmt und dann so sein haus und hof verwettet! Vielleicht sollte man immer zur Kennzeichnung den smiley anhängen: [[ironie]]

ich meinte eigentlich die Aussagen vom Millionenstar!

thommesdd schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
thommesdd schrieb:

Das gleiche hab ich mir auch überlegt. Und man kann nur hoffen, dass niemand das für bare Münze nimmt und dann so sein haus und hof verwettet! Vielleicht sollte man immer zur Kennzeichnung den smiley anhängen: [[ironie]]

Das war mir schon klar, aber wenn sich jemand hier hilfesuchend reinverirrt, dann kennt der ja die Vorgeschichte nicht!

thommesdd schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
thommesdd schrieb:

Wie meine Aussagen!? Habe doch nur auf eure Tipps gehört! Habt ihr mich etwa verarscht und ich verliere jetzt mein ganzes Taschengeld für Juli ??

Million-Star schrieb:
thommesdd schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
thommesdd schrieb:

Wie meine Aussagen!? Habe doch nur auf eure Tipps gehört! Habt ihr mich etwa verarscht und ich verliere jetzt mein ganzes Taschengeld für Juli ??

Er beweist wenigstens Humor im Gegensatz zu anderen 0 Postern. [[rofl]]

thommesdd schrieb:
das weiß man ja eben nich ob das humor ist ... [[nixweiss]]

In dem Fall schon, wenn du dirs genau durchliest. Taschengeld verwetten, böse Leute im Forum etc.. alles nicht ernst gemeint, das sind die Anschuldigungne die man solchen Wettern gemacht hat, das sie ihr Taschengeld verspielen etc.. hat er mal gut gekontert. :mrgreen:

was ist das, wenn ich bei helsingborgs FC 1x oder x2 mache?

Bei 1x muss fc Helsingborgs 1 x mehr und bei x2 hammarby 2 x mehr treffen ne?
is ronaldo jetzt nicht bei fc helsingsburg? Seine Mutter ist doch aus Finnland und meinte er sollte seine laufbahn in der Heimat beenden oder?
dann gewinnen die bestimmt!

Million-Star schrieb:

is ronaldo jetzt nicht bei fc helsingsburg? Seine Mutter ist doch aus Finnland und meinte er sollte seine laufbahn in der Heimat beenden oder?

is wieder gut jetzt.

Million-Star schrieb:

Du gewinnst beide wetten nur, wenn das Spiel X endet!

Ansonsten gewinnst du zwar "nur" eine machst aber Verlust, da die Quoten meist zu gering sind.

Mein Tipp: Wenn du meinst diese beiden Wetten spielen zu müssen, dann nehm anstatt 1x und 2x nur das X !

Solche Fragen gehören ins Anfängerforum!

Pechvogel schrieb:
Million-Star schrieb:

Du verwechselst bestimmt Ronaldo mit Pippi Langstrumpf.
ich bin mir eigentlich sehr sicher oder sehen die ähnlich aus, so das man sich da schnell mal vertut?

st schrieb:
Weiß jemand was über Fylkir Reykjavik – KR Reykjavik heute abend? Quoten auf die 2 fallen wie blöde [[nixweiss]]
Hab zwar grade die Stadionzeitung von Fylkir gefunden (glaube ich :mrgreen:), aber verstehe nicht gerade viel...

Man erwartet von KR jetz, das sie den Aufwärtstrend bestätigen, da sie ja zu Saisonbeginn zu den Stärksten Teams gezählt wurden, von daher Glaube ich, das die Quotenstürze was mit der Zuversicht vieler Wetter zu tun hat, das KR jetzt eine Serie starten wird.