Stifmeister3 schrieb:Morgen ... Auf einen erfolgreichen Wetttag :mrgreen: ohne regen und bahnprobleme [[rofl]]
Million-Star schrieb:Hoffe, das heute endlich die Spiele von Roddick und Gasquet durchgehen und meine Kombi mit Siegen der beiden erfogreich komplett gemacht wird!
Bei Roddick siehts ja schon sehr gut aus......
Million-Star schrieb:Wettet heute jemand von euch auf eins der Freundschaftsspiele?
SCR Altach - Unterhaching reizt mich!
Für einen Haching-Sieg gibts bei meinem Bookie eine 4,0!
Was meint ihr, spielbar oder nicht??
Dede schrieb:Million-Star schrieb:Hoffe, das heute endlich die Spiele von Roddick und Gasquet durchgehen und meine Kombi mit Siegen der beiden erfogreich komplett gemacht wird!
ich dachte du spielst beide Seiten und hoffst dann das die höhere Quote durchgeht und jetzt willst du 2 Favosiege [[nixweiss]]
Stifmeister3 schrieb:Million-Star schrieb:Wettet heute jemand von euch auf eins der Freundschaftsspiele?
kann ich dir abraten ... haching wohl nicht so stark wie du denkst ... und in österreich geht die saison schon bald wieder los ... die vorbereitung ist bei atlach also so gut wie abgeschlossen. no bet
rapupi schrieb:Um endlich mal wieder einen schönen Akku durchzubringen,spiele ich heute:
Sieg Gasquet und Sieg Tsonga
Sieg Bartoli und Sieg Krajicek
Sieg Sharapova und Sieg Venus
Sieg Henin und Sieg Serena [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Je 10 Euro Einsatz,Gesamt 160 [[grin]] [[grin]]
rapupi schrieb:Um endlich mal wieder einen schönen Akku durchzubringen,spiele ich heute:
dunkel, hält sich aber nochn bissljwop schrieb:Wie schauts Wettertechnisch in Wimbledon aus? [[help]]
Freundschaftsspiele immer wieder eine Wundertüte. Neulich erst Salzburg gegen Burghausen verloren und das, obwohl Burghausen gerade erst mit den Einheiten begonnen hatte. Warum sollte da nicht auch ein Sieg für Haching möglich sein? Im Test- und Vorbereitungsspiel immer alles möglich. Ich spiele es nicht, nur das wir uns hier nicht mißverstehen.Stifmeister3 schrieb:Million-Star schrieb:Wettet heute jemand von euch auf eins der Freundschaftsspiele?
kann ich dir abraten ... haching wohl nicht so stark wie du denkst ... und in österreich geht die saison schon bald wieder los ... die vorbereitung ist bei atlach also so gut wie abgeschlossen. no bet
Million-Star schrieb:Dede schrieb:Million-Star schrieb:Hoffe, das heute endlich die Spiele von Roddick und Gasquet durchgehen und meine Kombi mit Siegen der beiden erfogreich komplett gemacht wird!
ich dachte du spielst beide Seiten und hoffst dann das die höhere Quote durchgeht und jetzt willst du 2 Favosiege [[nixweiss]]
Aber doch nicht jedes spiel in einer Kombi! Sonst wären die Gebühren ja so hoch, dass ein Verlust garantiert ist, wenn die kleineren Quoten zutreffen!
Hab die beiden Spiele "normal" drin.
Das Davydenko Match hatte ich mit 1 u 2 drin.
na dann bin ich mal gespannt [[schwitz]]assaval schrieb:dunkel, hält sich aber nochn bissljwop schrieb:Wie schauts Wettertechnisch in Wimbledon aus? [[help]]
Wettfuxx schrieb:Million-Star schrieb:Dede schrieb:Million-Star schrieb:Hoffe, das heute endlich die Spiele von Roddick und Gasquet durchgehen und meine Kombi mit Siegen der beiden erfogreich komplett gemacht wird!
Aber doch nicht jedes spiel in einer Kombi! Sonst wären die Gebühren ja so hoch, dass ein Verlust garantiert ist, wenn die kleineren Quoten zutreffen!
Hab die beiden Spiele "normal" drin.
Das Davydenko Match hatte ich mit 1 u 2 drin.
@ MillionStar
hab dir zu deinem "etwas seltsamen" wettsystem schon vor stunden eine PN geschrieben...musst ja net lesen..aber es hilft dir bestimmt weiter
LioniIII schrieb:Für mich
China U21 -26
Bartoli -3
Söderling
Italien U18
FC Gomel
Fylkir Reykjavik
SCR Altach
Serbien -3,5
Viel Glück allen [[yo]]
BierBaron schrieb:LioniIII schrieb:Für mich
China U21 -26
Bartoli -3
Söderling
Italien U18
FC Gomel
Fylkir Reykjavik
SCR Altach
Serbien -3,5
Viel Glück allen [[yo]]
Recht viel mehr wird heute auch nicht mehr angeboten. [[aetsch]] [[rofl]] :mrgreen:
olliveira schrieb:Ailton wechselt eventuell zu Hansa [[rofl]]
Scheinbar hat Hansa nen Umzug vor und braucht noch nen Möbelpacker.
assaval schrieb:mathieu back in business [[yo]]
Dede schrieb:Schade Söderling [[heul]]