Mittwoch - 04.05.2016, CL Day

Mittwoch - 04.05.2016, CL Day

• Real Madrid

Stimmen: 53 65.4%
  • Manchester City

Stimmen: 28 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand warum die Quote auf SV Drochtersen/Assel @ 3,3 ist. Ergibt für mich keinen Sinn oder hab ich was übersehen[[nixweiss]]

Lange anreise unter der woche ca 4 stunden fahrt nach Hildesheim , immer ärgerlich unter der woche nach der arbeit schule uni direkt in den bus und zum spiel.dazu ohne Klee und Grahle in der abwehr. Hildesheim seit 7.02 zuhause ungeschlagen . Also komplette Rückrunde zuhause nicht verloren.

Halte nichts von solchen Verschwörungstheorien, die dazu auch noch komplett abwegig sind und auf keinerlei Indizien beruhen.

e/
Außerdem wäre es mir neu, dass der FSV von der Commerzbank gesponsort wird.
Versteh diesen Zusammenhang also auch nicht.

bin wegen cridacs post davon ausgegangen. macht ja auch irgendwie sinn, heißt das stadion denn nicht Commerzbank Arena? Aber ist auch ehrlich gesagt nicht mein Thema.

bin wegen cridacs post davon ausgegangen. macht ja auch irgendwie sinn, heißt das stadion denn nicht Commerzbank Arena? Aber ist auch ehrlich gesagt nicht mein Thema.

Eintracht Frankfurt ja, und die spielen auch in der Commerzbank Arena.
FSV Frankfurt (die er ja aber auch ausdrücklich erwähnte) aber mMn nein und die spielen auch in einem anderen Stadion (Volksbank Stadion).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.