Sodale, mal schon die hohen Quoten auf Real gegen Bayern gesichert...
Irgendwo is auch für die Bayern Endstation...
Aber niemals bei bzw gegen Madrid.
Da bin ich mir sicher wie selten.
Sodale, mal schon die hohen Quoten auf Real gegen Bayern gesichert...
Irgendwo is auch für die Bayern Endstation...
Aber niemals bei bzw gegen Madrid.
Da bin ich mir sicher wie selten.
halte das spiel in münchen auch eher machbar für bayern...
hätte gerne quoten für "qualifiziert sich"
bin nur bei bet [[nixweiss]]
glaubste wohl, ich schau mir den mlb opener an. [[rofl]][[help]]Solltest du ändern [[yo]]
Hab auch noch die @2,35 erwischt kurz vor Freese´s 2 RBIs [[sabber]]cardinals 2-0. [[nuts]]
glaubste wohl, ich schau mir den mlb opener an. [[rofl]][[help]]
@ rtld
der start gefällt mir. [[yo]]
Schade ein Tor bei Gremio hat gefehlt. [[nixweiss]]Für mich jetzt Ipatinga - Gremio 1HZ over 1,5 @ 1,3 + Godoy - La Universidad 1HZ over 1,5 @ 1,33 für 3/10
lächerlicher beginn der spurs. setz ich einmal in meinem leben auf die, einfach nur peinlich.
Bei Gremio ist gerade ne Schlange auf dem Feld..[[help]][[yo]]
Was war da auf dem Spielfeld bei Gremio? ein Pausenbrot?
ich hab nerven aus zahnseide. da reg ich mich gerne mal nach 5 gespielten minuten auf :mrgreen:Naja, wenn die Spurs das hier gewinnen, dann doch sowieso nur über die tiefere Bank, noch kein Grund zur Panik oder zum Aufregen!
ich hab nerven aus zahnseide. da reg ich mich gerne mal nach 5 gespielten minuten auf :mrgreen:
Ja, war sicher keine SChlange. :mrgreen: Habe nur dieses Schuppenartige baige auf dem kleinen Bet-Stream gesehen. [[cheers]]sah aus wie etwas in klebeband eingewickelt .
Du Banause. Du hast einfach nicht das Auge für die Schönheit des Spiels. :mrgreen:ich hab mir jetzt drei ganze innings angeschaut und muss sagen
langweilig. :mrgreen:[[nixweiss]]
warum schaust dir kein basketball an? bos-sas läuft doch schon :mrgreen:[[nixweiss]]ich hab mir jetzt drei ganze innings angeschaut und muss sagen
langweilig. :mrgreen:[[nixweiss]]
ich schau mir beides zeitgleich an, mach einen auf pfälzer mit meinen fünf pcs. :mrgreen:warum schaust dir kein basketball an? bos-sas läuft doch schon :mrgreen:[[nixweiss]]