Mittwoch, 04-04-12

Mittwoch, 04-04-12

• Bayern-Barca

Stimmen: 36 38.7%
  • Real-Barca

Stimmen: 45 48.4%
  • Chelsea-Bayern

Stimmen: 9 9.7%
  • Chelsea-Real

Stimmen: 3 3.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
[[rofl]]:mrgreen:

Darf man halt nicht allzu ernst nehmen. Aus FreeSpins was rauszuholen ist schon nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, aber witzig ist es trotzdem [[grin]]

Geht klar!

Ich poste gerne Freespins, natürlich auch Neukundenbonuse ohne Einzahlung. Aber das wurde mir ja verboten und ich dafür ne Woche gespeert, da es andere Anbieter die anbieten und nicht das Wettforum. Daran halte ich mich jetzt. Daher weniger Beiträge von mir [[nixweiss]]

weiss einer was bei dem spiel AIK (U21) - Gefle IF FF (U21) los ist bzw war? bei futbol24 noch drin und läuft und bwin hatte es live- aber es ist noch nicht ausgewertet[[help]]

Hab mich mal gerade durch ein paar schwedische Seiten durchgeklickt und diese übersetzen lassen ...

Da ist ein Spiel umgekippt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert - das Spiel wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen, also die Wette warscheinlich storniert.
Der Spieler scheint laut Medien aber wieder auf dem Weg der besserung zu sein[[yo]]

Hab mich mal gerade durch ein paar schwedische Seiten durchgeklickt und diese übersetzen lassen ...

Da ist ein Spiel umgekippt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert - das Spiel wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen, also die Wette warscheinlich storniert.
Der Spieler scheint laut Medien aber wieder auf dem Weg der besserung zu sein[[yo]]

Jup Bet hat es storniert :mrgreen:

Godoy-La U sicher typisches over spiel wenn Sampaoli nicht gelogen hat als er meinte sie würden auf Sieg gehen, obwohl X für U de Chile praktisch mehr als die halbe Miete wäre.

Godoy muss ja eh gewinnen, La U kann eigentlich keinen anderen Fussball als den sie immer spielen. Wenn Sampaoli Bielsa weiter kopiert und sich Barca-Bilbao angeschaut hat ist es natürlich blöd, aber ansonsten sollte das over 2.5 immer kommen. Mal sehen

hey, leute!
Das ist mein erstes Beitrag hier nachdem ich schon längere Zeit Leser hier im Wettforum bin.

Ich machs kurz und knapp.
Meine Picks für die NBA heute Nacht sind:
Indiana pacers (-5,5) - Washington wizards 1 zu @1,85 (3/10)
und eine kleine Kombi mit
Toronto raptors - Philadelphia 76ers 2
+ Denver nuggets - New Orleans hornets 1 zu @1,84 (3/10)