Sorry, ich halte die klappeDa ist dein Ronaldo, bitter ist, wollte grade tippen -.-
[[rofl]]:mrgreen:
Darf man halt nicht allzu ernst nehmen. Aus FreeSpins was rauszuholen ist schon nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, aber witzig ist es trotzdem [[grin]]
Geht klar!
Arizona und Florida :mrgreen:Sagt mal wo kann ich denn im Baseball das Spring Training live verfolgen?? Weiß da von Euch wer was wo das geht?
Ich komm nicht drumherum, für 0,5/10 nehme ich auch noch die 2,31 auf die White Sox gegen die Astros mit, womit ich dann auch die Preseason für mich als beendet erkläre.
weiss einer was bei dem spiel AIK (U21) - Gefle IF FF (U21) los ist bzw war? bei futbol24 noch drin und läuft und bwin hatte es live- aber es ist noch nicht ausgewertet[[help]]
Hab mich mal gerade durch ein paar schwedische Seiten durchgeklickt und diese übersetzen lassen ...
Da ist ein Spiel umgekippt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert - das Spiel wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen, also die Wette warscheinlich storniert.
Der Spieler scheint laut Medien aber wieder auf dem Weg der besserung zu sein[[yo]]