hab bei Oberhausen kein Gegentor @ 2.20 (1,5/10)
und jetzt noch unter 3,5 @ 1.80 (2/10)
glaube dass, das unspektakulär 0:2, 0:3 endet.
Fantasy Fussball Real - Chelsea 1 @ 1.50 ist doch auch ein sicheres Ding, meint man. [[help]]
yap, espn überträgt die infos oft erst später aus anderen ressourcen, wobei covers auch nicht die beste quelle mmn ist, am ehesten beim ersten überblick sehr hilfreich.ESPN ist der letzte Dreck für Verletzungen. Am besten bei Twitter oder Covers. Covers ist oft bissle später, dafür aber richtige Infos.
Sports Betting and Gambling Odds Online
Professional Athletes on Twitter - Tweeting-Athletes.com
Hier findeste die meisten Twitteraccs von Teams und Spielern. Auch für NFL etc..
tipico
joa ich gucke auch immer bei covers, wenn da out steht, dann stimmt es auch.yap, espn überträgt die infos oft erst später aus anderen ressourcen, wobei covers auch nicht die beste quelle mmn ist, am ehesten beim ersten überblick sehr hilfreich.
schau sonst auch bei twitter, die übersichtsseite kannte ich aber noch nicht, danke dafür.[[yo]]
Son Witz wieder. Erst wird AIK bis zum geht nicht mehr runtergewettet, dann sind glasklar überlegen und dann macht Gefle aus dem Nichts das 0-1. In Skandinavien werde ich nun (sei es Norwegen oder Schweden) immer FETT gegen diese Quotenverläufe in den Amateurligen wetten. Weil die haben einfach NULL zu sagen...
Value hatte für mich die Quote dennoch, weil eine 3.10 auf das HT/FT bei einer 1.66 Siegquote, war einfach daneben. Da kann man sagen, was man will...und nutzen tuts uns nichts. Sorry!!!
Bei sowas immer mal die Kommentare durchgucken.
Das gibt ein Sternchen für dich[[yo]]
Awolnation - Sail
Tja, schießt RWO noch 1 oder 2 oder eher nicht [[nixweiss]][[help]][[nixweiss]][[help]]
Auf einem Stream für Real gibt es Frauenbasketball.[[nixweiss]]