Mittwoch, 04-04-12

Mittwoch, 04-04-12

• Bayern-Barca

Stimmen: 36 38.7%
  • Real-Barca

Stimmen: 45 48.4%
  • Chelsea-Bayern

Stimmen: 9 9.7%
  • Chelsea-Real

Stimmen: 3 3.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
hajo der gomez bis 2016 bei bayern... wo sollte er auch hin... in spanien braucht man ihn nicht wo man cl spielen darf/kann und in england kann er nix, hatte ja schon am franz zu knabbern... und für italien ist er noch zu jung
sowieso antifussballer der typ
[[winkewinke]]
und das kind bei chelski trifft auch wieder, er wird ja jetzt hin und wieder in den arm genommen
[[rofl]]

Erste Kombi bei SJBET durchgebracht und schon direkt danach so Faxxen...
Habe Buriram-Jeonbuk over 3,5 @2,7 angespielt,

und die eine Wette angenommen aber 30 Min später storniert. Sehr stark Jungs.Echt.
Jemand Erfahrungen dort damit gemacht ?

Kashiwa-Bet scheint auch klinisch tot. Hätt ich mal besser das 0-0 @5 in der HT mitgenommen...

nicht so viel. beide b2b, iguodala gestern gegen miami im dritten q mit einer augenverletzung raus und fraglich für heute. zudem revenge angle für die craptors nach der 35p niederlage anfang des jahres.
ok danke, war mir auch nicht sicher aus eben jenen punkten.

finde heute echt gar nix spielbar. hast du ideen?

wenn nicht, spiel ich heute keine nba an, auch nicht schlimm...

ok danke, war mir auch nicht sicher aus eben jenen punkten.

finde heute echt gar nix spielbar. hast du ideen?

wenn nicht, spiel ich heute keine nba an, auch nicht schlimm...
sind viele spiele heute dabei, bin gerade angefangen die card durchzugehen.

san antonio ml/-1 gefällt mir imo. 11-1 zuletzt, einzige niederlage in einem b2b spiel bei den mavs als man zuvor bei okc gewonnen hat. das pickn roll und inside out game war gestern beeindruckend stark, im letzten viertel konnte man die starter schonen. boston wohl wieder mit allen, aber auch look ahead spot fürs spiel gegen chicago morgen inklusive revenge angle. h2h l10 mit acht siegen fürs away team.

muss mal schauen wie hoch mans anspielen kann, 2-3 units scheint mir der pick anspielbar zu sein.

// wizards plus 7 gefällt mir je nach status von nene auch.

Zuletzt bearbeitet:
sind viele spiele heute dabei, bin gerade angefangen die card durchzugehen.

san antonio ml/-1 gefällt mir imo. 11-1 zuletzt, einzige niederlage in einem b2b spiel bei den mavs als man zuvor bei okc gewonnen hat. das pickn roll und inside out game war gestern beeindruckend stark, im letzten viertel konnte man die starter schonen. boston wohl wieder mit allen, aber auch look ahead spot fürs spiel gegen chicago morgen inklusive revenge angle. h2h l10 mit acht siegen fürs away team.

muss mal schauen wie hoch mans anspielen kann, 2-3 units scheint mir der pick anspielbar zu sein.

// wizards plus 7 gefällt mir je nach status von nene auch.
wizards sind jeopardy in meinen augen. mal top, mal flop.

aber spurs gefällt mir, danke. passt mir auch gut in den kram, weil ich die celtics (insbesondere garnett, rondo) und ihre spielweise nicht mag.

wizards sind jeopardy in meinen augen. mal top, mal flop.

aber spurs gefällt mir, danke. passt mir auch gut in den kram, weil ich die celtics (insbesondere garnett, rondo) und ihre spielweise nicht mag.
yap wizards ein bisschen tricky, würde den pick auch max mit einer unit nur anspielen wollen..

jazz ml & okc +9 (spread noch fast überall offline) als teaser gefallen mir imo auch.

jazz 19-7 at home, niederlagen at home gab es im januar gegen toronto nach ot und vor wenigen tagen gegen sacramento (30.03-102:103) in einem sandwich game zwischen a boston zwei tage zuvor und a clippers tags darauf, ansonsten nur gegen top teams. phoenix b2b. sehr entscheidenes spiel in richtung playoffs für beide.

okc bei den heat. bosh fraglich, heat ohnehin in den letzten wochen nicht auf dem höchsten level gespielt. okc im sandwich game zwischen dem kantersieg gegen chicago und heute daheim gegen memphis locker gelassen und verloren. sollten beide ziemlich auf augenhöhe sein.

teaser @ ~ 1.9 würd ich aber auch nur mit einer unit anspielen.

card also.
spurs ml @ 1.87 pin (3x)
utah ml & okc +9 @ ~ 1.9 (1x)
evtl wizards noch 1x, werd mir das spiel erstmal anschauen.