wie ist die Konstellation? Wann zählen die Spiele gegeneinander, nach dem Torverhältnis oder davor?
wie ist die Konstellation? Wann zählen die Spiele gegeneinander, nach dem Torverhältnis oder davor?
Das weiß ich leider nicht. Bin nur nach dem Spielverlauf her eingestiegen.
Danke. Wäre nur wichtig für den weiteren Verkauf![]()
nicht so viel. beide b2b, iguodala gestern gegen miami im dritten q mit einer augenverletzung raus und fraglich für heute. zudem revenge angle für die craptors nach der 35p niederlage anfang des jahres.nba: was haltet ihr von phi-8,5?
Was geht denn bei Itawa - Urawa Red Diamonds ab?[[rofl]]
ja und rot brisbane
[[sleep]][[kotz]]NTC - Glenorchy over 5,5 @2,5 mit 2/10 [[schwitz]]
ok danke, war mir auch nicht sicher aus eben jenen punkten.nicht so viel. beide b2b, iguodala gestern gegen miami im dritten q mit einer augenverletzung raus und fraglich für heute. zudem revenge angle für die craptors nach der 35p niederlage anfang des jahres.
sind viele spiele heute dabei, bin gerade angefangen die card durchzugehen.ok danke, war mir auch nicht sicher aus eben jenen punkten.
finde heute echt gar nix spielbar. hast du ideen?
wenn nicht, spiel ich heute keine nba an, auch nicht schlimm...
wizards sind jeopardy in meinen augen. mal top, mal flop.sind viele spiele heute dabei, bin gerade angefangen die card durchzugehen.
san antonio ml/-1 gefällt mir imo. 11-1 zuletzt, einzige niederlage in einem b2b spiel bei den mavs als man zuvor bei okc gewonnen hat. das pickn roll und inside out game war gestern beeindruckend stark, im letzten viertel konnte man die starter schonen. boston wohl wieder mit allen, aber auch look ahead spot fürs spiel gegen chicago morgen inklusive revenge angle. h2h l10 mit acht siegen fürs away team.
muss mal schauen wie hoch mans anspielen kann, 2-3 units scheint mir der pick anspielbar zu sein.
// wizards plus 7 gefällt mir je nach status von nene auch.
Italien W (0-1) AHC -0.25 1.93 small
Nächstes Tor Brisbane Roar @ 10 1/10
Brisbane auch in Unterzahl nicht Chancenlos. Quote voll überzogen.
...abgeschrieben hab ich das letzte Mal in der Schule, war wohl zeitgleich, aber läuft ja :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
yap wizards ein bisschen tricky, würde den pick auch max mit einer unit nur anspielen wollen..wizards sind jeopardy in meinen augen. mal top, mal flop.
aber spurs gefällt mir, danke. passt mir auch gut in den kram, weil ich die celtics (insbesondere garnett, rondo) und ihre spielweise nicht mag.
...und noch eine EH auf die U17 Bertiletten @7, die Slowakinnen wissen bestimmt in dem Alter schon, wie man Wettscheine abgibt :mrgreen:
Italien W (0-1) AHC -0.25 1.93 small
Azerbaijan U17 W (0-0) AHC 0 2.80 small
+ o0.5 @5.50, erste HZ auch 46' gespielt, viell. gehts ja 90' statt 80'