Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NHL heute eigentlich nix für mich. Quoten einfach zu mau für nen Tipp. Hab mal mit 2/10 Van+Celtics-6+Magic-6 angespielt. Das wars aber schon. Man soll ja nix erzwingen.

Danke erstmal. Bei Van. hatte mich ohne das Spiel genauer anzugucken zuerst eher die Wilds gelockt mit ner 4,20 standen sie glaube ich, aber zuletzt ging ja auch dementsprechend wenig ://

Hat jemand ein Tipp zu den Cavs? Letzte Nacht fand ich sie eigentlich ganz nett anzuschauen und spielen ja allgemein ne gute Rolle.

an die ncaa-experten: was haltet ijr später von west virginia? [[nixweiss]]
finde ist quasi nen 50/50 match und somit quoten auf wvu interessant und außerdem finde ich das under ganz reizvoll, denn 64 ist für mich schon um einige punkte zu hoch angesetzt [[sabber]]

Clemson schon zurecht Favo bei WVU fehlt u.a. Garvin & RB Garisson der derzeit der führende mit 800 Yards bei WVU ist.
Würde normal das Over spielen, aber Linie ja schon von 59 auf 64 hoch.

Denke das wird ein 35:30 Clemson [[grin]] Habe aber selbst nur das -2.5 Clemson gespielt.

Danke erstmal. Bei Van. hatte mich ohne das Spiel genauer anzugucken zuerst eher die Wilds gelockt mit ner 4,20 standen sie glaube ich, aber zuletzt ging ja auch dementsprechend wenig ://

Hat jemand ein Tipp zu den Cavs? Letzte Nacht fand ich sie eigentlich ganz nett anzuschauen und spielen ja allgemein ne gute Rolle.

Denke die Raptors halten den Sieg in Kanada. Nets einfach gestern mal wieder kein Maßstab. Irving wird gegen Calderon nicht so leichtes Spiel haben wie gestern. D-Will ja sehr angeschlagen im Spiel gewesen, die D der Nets hatte den Namen nichtmal verdient. Casey hat da mit den Raptors mehr zu bieten.. [[yo]]

Wie waren denn eigentlich Presse- und Trainerstimmen nach der "Niederlage"? Hast du das Spiel gesehen? Spielen die immer so langsam und unkreativ?? Hatte für mich maximal 3. Liga-Niveau das ganze Spiel und das meine ich gnaz ohne Groll.

die enttäuschung war schon sehr groß, vor allem da man sich ja vor dem spiel quasi schon als sicheren sieger hingestellt hatte.

das spiel habe ich (zum glück) nicht gesehen, aber so schlecht wie da können die sonst gar nicht gespielt haben, sonst kann ich mir ihre restlichen ergebnisse beim besten willen nicht erklären

Denke die Raptors halten den Sieg in Kanada. Nets einfach gestern mal wieder kein Maßstab. Irving wird gegen Calderon nicht so leichtes Spiel haben wie gestern. D-Will ja sehr angeschlagen im Spiel gewesen, die D der Nets hatte den Namen nichtmal verdient. Casey hat da mit den Raptors mehr zu bieten.. [[yo]]

Die Cavs haben letzte Nacht doch die Bobcats gespielt?

[[cheers]]
Durch?

bei mir ebenfalls durch letzte Nacht NBA (die richtigen Spiele nachgespielt :mrgreen:) und heute morgen Australien. [[yo]]

[[yo]]

Hätte eigentlich schon heute Nacht passieren sollen... Hatte bei den Iowa Vorwahlen auf Romney vor Santorum spekuliert, hatte aber das doch gelassen. Ergebnis bekannt. [[stupid]]

So musste es eine Wette beim Newcastle Spiel richten. [[grin]]

Haha, np. Aber du würdest dennoch eher auf Toronto gehen? ^^ Aber ne 1,44 lockt nun nicht sooo sehr..

Shit, sowas ist mir noch nie passiert. :mrgreen:

Keine Ahnung, Raptors wissen einfach zu gefallen bisher. Ganz ordentlich Defense wegen dem neuen Coach, Bargnani ist super in Form. Irving wird kein leichtes Spiel haben heute.. Dneke die Raptors machen das, Quote aber wirklich eher mau, Spread eventuell eine Überlegung wert. [[yo]]

Clemson schon zurecht Favo bei WVU fehlt u.a. Garvin & RB Garisson der derzeit der führende mit 800 Yards bei WVU ist.
Würde normal das Over spielen, aber Linie ja schon von 59 auf 64 hoch.

Denke das wird ein 35:30 Clemson [[grin]] Habe aber selbst nur das -2.5 Clemson gespielt.

danke [[yo]]
dann wird einer von uns gewinnen, denn ich habe nun wvu ml, rl das under und clemson under 32.5 genommen [[yo]]
beide mannschaften mMn zuletzt offensiv nicht wirklich überzeugend und ich denke (hoffe) sie werden heute versuchen das spiel über defense zu gewinnen, auch wenn überall von einem high-scoring.game zu lesen ist [[schwitz]]

Raptor-Cavaliers .... nobet > hier ist denk ich alles möglich!

NBA heute nix gutes dabei! werd eventuell in-Game Wetten!

bisher habe ich nur!

WAS/ORL u196 + MIN ML + PHX/DAL u202 = @3,17 > 1,5/10

und

Bosh mehr als 18,5 = @1,83 = 2,5/10

PHI/NO ML + MIN-4 = @2,73 = 3,5/10

GS +8 = @1,86 = 4,5/10

jemand Anregungen !!! [[grin]][[grin]]

Raptor-Cavaliers .... nobet > hier ist denk ich alles möglich!

NBA heute nix gutes dabei! werd eventuell in-Game Wetten!

bisher habe ich nur!

WAS/ORL u196 + MIN ML + PHX/DAL u202 = @3,17 > 1,5/10

und

Bosh mehr als 18,5 = @1,83 = 2,5/10

PHI/NO ML + MIN-4 = @2,73 = 3,5/10

GS +8 = @1,86 = 4,5/10

jemand Anregungen !!! [[grin]][[grin]]

Hab ja die letzten paar Seiten immer mal wieder was geschrieben. [[yo]]

Paar Kombis und die Kings heute für mich! [[schwitz]]

Wenn sie es dann konstanter abrufen können, dann wett ich drauf :mrgreen:

Bisschen Lotto mit einer @8,5 ist drin! [[yo]]

Spaß bei Seite. Spielen sie das, was sie können und zeigen eine gute Leistung heute, ist was drin! [[yo]]

Ich bin überzeugt, dass der Spread auf jeden Fall kommt, also +11,5. Bin da ziemlich hoch drauf, dazu eben small die Siegquote. Müsst ihr wissen, ich spiele es. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.