Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich.... was redest du da? welche ligen sind denn noch besser als die Buli? England und Spanien, das wars. In Spanien nur 3-4 Teams. England ist mit Sicherheit ausgeglichener. Aber nach den beiden kommt direkt die Buli, und warum soll man nicht im gewohnten Umfeld bleiben und sich erstmal weiter entwickeln? DIeser Auslandsmist geht mir ziemlich auf die Nerven. Die bundesliga muss sich nicht mehr verstecken. Früher oder später wird man das auch anhand der internationalen ergebnisse sehen, die leider noch nicht so da sind, wie man es sich erhofft. aber die buli ist auf einem guten weg und ich als deutscher find das gut! [[nixweiss]][[nixweiss]][[cheers]][[cheers]]
deutsche spieler können sich im ausland zeigen [[yo]]
dann sieht man das deutsche spieler sehr stark sind dann wird die nachfrage stärker . aber klar die buli ist stärker geworden. es gab früher kaum so kampf um die spitze.

deutsche spieler können sich im ausland zeigen [[yo]]
dann sieht man das deutsche spieler sehr stark sind dann wird die nachfrage stärker . aber klar die buli ist stärker geworden. es gab früher kaum so kampf um die spitze.

Ja und genau aus dem Grund sollten die mal schön inna Buli bleiben. So wird es leichter für die Buli sich zur Nummer 1 in Europa zu entwickeln! [[cheers]]

Ja und genau aus dem Grund sollten die mal schön inna Buli bleiben. So wird es leichter für die Buli sich zur Nummer 1 in Europa zu entwickeln! [[cheers]]
Ich bin selber "Ausländer" wenn ich Profi wäre, würde ich natürlich erstma BuLi spielen und später gerne bei ManU City oder Real spielen wenn Interesse besteht :mrgreen:

TOOOOOOOOR BA
Wie konnte hoffenheim den abgeben [[stupid]]
haha aber geiler pass vom TW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.