Come on Berger [[cheers]][[cheers]]
danke lena ......................... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
guten abend zusammen..........[[prayer]]
(Spielstand: 0-0) Über 0.5 tore Al Shabab Riyadh v Al Hilal Riyadh
@2.025[[grin]][[grin]][[grin]]
Gott ist die BBL schlecht ... [[rofl]]
Lena sollte den anderen jeweils 10000 Euro Entschädigung bezahlen [[kotz]]
Aber nicht bei dem Ende ... und der Airball am vorletzten Ulmer Angriff ... schlimm!?? Das war eher noch nen besseres Spiel! [[nixweiss]][[help]]:mrgreen:
ulm gewinnt mit 1..
Boar da können die Bayern ein echt leidtun..
ulm macht scheiße und trifft den unmöglichsten wurf...2te mal, dass sie so weggeluckt werden
also ich hab vorhin ma so ne zusammenfassung von der bg karlsruhe gesehen das war auch nice [[winkewinke]]Aber nicht bei dem Ende ... und der Airball am vorletzten Ulmer Angriff ... schlimm!
Habe ich auch grad gesehen .. schon sehr verlockend [[yo]]mersin wieder zum wetten da. diesmal im basketball. wer steigt ein?[[rofl]]
lol hau mir ab[[rofl]][[rofl]]mersin wieder zum wetten da. diesmal im basketball. wer steigt ein?[[rofl]]
Genclerbirligi spielt grade genauso über verhältnisse wie Mersin. Starke Truppe darf man das nicht nennen. Samsun nicht gut ist richtig, aber auch seit paar jahren nciht mehr in Ankara verloren.
1,7 viel zu niedrig, Genc gehört in unter viertel der Liga
Einer bei dem Spiel Newcastle - ManU auf was gesetzt ?
Bin am überlegen ob ich das AHC setzen soll!Einer bei dem Spiel Newcastle - ManU auf was gesetzt ?
Dann ist United zu null wohl ne gute Wahl:mrgreen:[[yo]]United mit 4 Stürmern!!!
Lindegaard im Tor
Dann ist United zu null wohl ne gute Wahl:mrgreen:[[yo]]