Mittwoch 03.September 2008

Mittwoch 03.September 2008

• Der Nadal machts

Stimmen: 0 0.0%
  • Federer

• Wird Zeit das Djokovic mal gewinnt

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??

Oddset hat leider nur die 3. chilenische Liga im Programm, jedoch zu lächerlich niedrigen Quoten...

SCNR

22 Uhr wohl erst wieder Zelleneinschluss, was . Wäre mir recht wenn du bis dato die Fresse hälst

@SCF : 10Bet eventl, ansonsten siehts schlecht aus

Maranaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??

Oddset hat leider nur die 3. chilenische Liga im Programm, jedoch zu lächerlich niedrigen Quoten...

SCNR

22 Uhr wohl erst wieder Zelleneinschluss, was

Ja, genau so siehts aus!
smilie_sonst_134.gif
smilie_sonst_134.gif
smilie_sonst_134.gif
smilie_sonst_134.gif

Hab noch 37 Minuten Zeit!

SCF.MoD schrieb:
xperto.cl hab ich natürlich schon lange im programm, allerdings nur zum bisschen quotenvergleichen.

Aber ich Vergleich nun mal gern die Quoten von xperto mit den europäischen Bookies, ab und an gibts da schon krasse Abweichungen!

Unterhaltsam ist das. Chilenen müssen übelste Lemminge sein.

Die großen europäischen Clubs oder Boca at Home selten über 1.10

Sry Werderaner versteh dein Posting nicht ganz. Diese Xperto "Oddset-Südamerikas" Quoten natürlich meistens ein schlechter Witz haben meister Quotenschlüssel um die 80% aber wenn mal ne 1.10-4.00-9.00 steht während wir bei anderen Bookies 1.60-3.40-5.50 steht dann ist das für mich schon mal ein Grund bisschen genauer die Spiele anzuschauen.
Chile 2 scheint keiner zu haben ist aber auch nicht weiter tragisch!