jo vielen dank euch beiden, hm anscheinend ist wohl doch der livetextticker bei hammer sv schneller,als die beiden liveticket,trozdem danke!
Bull schrieb:jo vielen dank euch beiden, hm anscheinend ist wohl doch der livetextticker bei hammer sv schneller,als die beiden liveticket,trozdem danke!
Pechvogel schrieb:Bull schrieb:jo vielen dank euch beiden, hm anscheinend ist wohl doch der livetextticker bei hammer sv schneller,als die beiden liveticket,trozdem danke!
Wozu fragst Du, wenn einen Ticker hast.
smirn schrieb:Krass schlaaaand u 20 0-1 hinten man man fette fette kombi.....
Sapphire Sky schrieb:Zum Thema "Quotenbewegungen":
Bei Oddset ist das alles einfacher, da ja die Quoten fest sind (Oddset).
Missi schrieb:Gespräch mit mybet Mitarbeiter (eine Frau)
Denken sie, wenn wir auf Boxershorts vorne gross draufmachen:
"mybet" können wir das als Werbegeschenke ausgeben.
Himmel, herr im Himmel
Sapphire Sky schrieb:Im französischen Pokal fallen die Tore ja wieder wie am Fließband...
Wie kann es sein, dass dort so verhältnismäßig erbärmlich wenig Tore fallen?
Sapphire Sky schrieb:Im französischen Pokal fallen die Tore ja wieder wie am Fließband...
Wie kann es sein, dass dort so verhältnismäßig erbärmlich wenig Tore fallen?
SCF.MoD schrieb:Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??
Sapphire Sky schrieb:SCF.MoD schrieb:Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??
Oddset hat leider nur die 3. chilenische Liga im Programm, jedoch zu lächerlich niedrigen Quoten...
SCNR
SCF.MoD schrieb:Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??
Sonst muss ich mich mal auf die Suche machen
Maranaldo schrieb:Sapphire Sky schrieb:SCF.MoD schrieb:Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??
Oddset hat leider nur die 3. chilenische Liga im Programm, jedoch zu lächerlich niedrigen Quoten...
SCNR
22 Uhr wohl erst wieder Zelleneinschluss, was
Pechvogel schrieb:SCF.MoD schrieb:Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??
http://www.xperto.cl
Playario schrieb:Pechvogel schrieb:SCF.MoD schrieb:Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??
ey du hast alles das doch nich normal
Playario schrieb:Pechvogel schrieb:SCF.MoD schrieb:Fällt jemand auf Anhieb ein Buchmacher ein, der die 2.Liga Chile im Programm hat??
ey du hast alles das doch nich normal
SCF.MoD schrieb:xperto.cl hab ich natürlich schon lange im programm, allerdings nur zum bisschen quotenvergleichen.
Aber ich Vergleich nun mal gern die Quoten von xperto mit den europäischen Bookies, ab und an gibts da schon krasse Abweichungen!
SCF.MoD schrieb:xperto.cl hab ich natürlich schon lange im programm, allerdings nur zum bisschen quotenvergleichen.
Aber ich Vergleich nun mal gern die Quoten von xperto mit den europäischen Bookies, ab und an gibts da schon krasse Abweichungen!
BlackMamba1895 schrieb:1:0 Ponferradina
SCF.MoD schrieb:Chile 2 scheint keiner zu haben ist aber auch nicht weiter tragisch!