Meine Vermutung:
aaaaaaaaaaaaaaaa/\
Herzschlag: _____/ a\ aa_______________
aaaaaaaaaaaa a aaaa\a /
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa\/
Hirn: ___________________________
:mrgreen: Aber das reicht ja imemr noch fuer´n LiL.
Ich kringel mich immer noch.:mrgreen:
Meine Vermutung:
aaaaaaaaaaaaaaaa/\
Herzschlag: _____/ a\ aa_______________
aaaaaaaaaaaa a aaaa\a /
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa\/
Hirn: ___________________________
:mrgreen: Aber das reicht ja imemr noch fuer´n LiL.
<label for="rb_iconid_6"></label>Walcott@4,33..
jetzt machen sie aber richtig druck next goal botafogo
jetzt machen sie aber richtig druck next goal botafogo
adde mich mal bei knuddelsdachte so antworten gibts nur bei wkw oder knuddels :mrgreen:
hätte mich auch gewundert[[rofl]]sorry hab weder knuddels, wkw noch twitter ich.
Wie fühlt es sich an als Sieger zum Voting [[cheers]][[winkewinke]]sorry hab weder knuddels, wkw noch twitter ich.
war doch letzte Saison exakt genauso.Washington bitte treffen nun und nicht immer alles für das letzte Drittel aufheben. [[zwinker]]
Jepp, ich als Sharks Fan weiß, was es heißt in den Playoffs nichts auf die Reihe zu bekommen. :mrgreen:war doch letzte Saison exakt genauso.
Und dann vergeigen sie es wieder in der ersten Playoffrunde
Magic gewinnen das 1.Viertel mit 37-18 und das obwohl Howard nach 2Min. schon 2 Fouls bekommen hat. Nicht schlecht, Herr Specht.
Halbzeit 78-44
Ich geh kaputt. Die Magic spielen überragend.
Noch nie konnten die Magic so viele Punkte in der 1.Halbzeit erzielen.[[cheers]]
aber den quoten nach , wird wohl die 3.garde von orlando im 3.viertel spielen.... hc -1,5 ist bei @2.20
keine meinungen hierzu...?[[nixweiss]]
ne denke nicht. die quote ist doch super.
es haben schon 10spieler von den magic gespielt und alle sind gut drauf. nur pietrus und williams ohne minuten, aber die sind auch besser als der großteil der wolves.
wolves einfach überfordert und magic in allen belangen überlegen. also 2punkte mehr im 3.viertel sind auf jeden fall drin.
magic brauchen spielpraxis. ist erst ihr 4.spiel in den letzten 2wochen.
ne denke nicht. die quote ist doch super.
es haben schon 10spieler von den magic gespielt und alle sind gut drauf. nur pietrus und williams ohne minuten, aber die sind auch besser als der großteil der wolves.
wolves einfach überfordert und magic in allen belangen überlegen. also 2punkte mehr im 3.viertel sind auf jeden fall drin.
magic brauchen spielpraxis. ist erst ihr 4.spiel in den letzten 2wochen.
hab es schon genucht.... bin mal grösser drauf.... hoffentlcih wird das nicht bestraft....
hab es schon genucht.... bin mal grösser drauf.... hoffentlcih wird das nicht bestraft....
Toronto mit 2 Toren in einer Minute. [[yo]]Capitals führen 3-1, Boston - Sabres 5 Tore was zumindest CB gäbe und over 1,5 im 1. Drittel bei Pittsburgh - Dallas auch durch.
Na also, geht doch. Nachher noch Phoenix gewinnen und ich bin zufrieden. [[nuts]]