Mittwoch, 03.12.2014

Mittwoch, 03.12.2014

• Denk scho, ordentliche Value-Spots heut.

Stimmen: 17 20.7%
  • je nach Renne & SupremeBeing

Stimmen: 8 9.8%
  • Wenn Combeeeee wassssss hat

Stimmen: 5 6.1%
  • ajo, Türkenpokal div. HT/FT

Stimmen: 4 4.9%
  • Ich hoff nur auf's WF-Gewinnspiel

Stimmen: 14 17.1%
  • Basketball Under-Pyramide

Stimmen: 8 9.8%
  • Premier League = Value League

Stimmen: 5 6.1%
  • ne, bin ab jetzt nur noch im closed

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Habe ich mich denn dahingehend geäußert, dass ich von anderem ausgehe? Wie gesagt, ich wollte mir nur mal einige Minuten anschauen und auf Spreadbewegungen spekulienen. Für mich allerdings heute ohnehin wieder nur klein unterwegs. Ein paar Spielerscores und vlt 2EH auf Bulls und ansonsten werde ich Zuschauen,Pokern.
Hab ich mich dahingehend geäußert, dass ich dich damit meine?
Hab ich nicht und ich meine auch niemanden direkt, wollte nur mal meine Meinung kundtun. [[yo]]

Hau mal paar Zwischenstände raus. Du Lego Männchen [[sabber]]

Cards kannste hier verfolgen: MLB.com At Bat | MLB.com: Gameday

Beim under stehts nach 3 Innings 2-1, wobei die 2 Runs durch nen Wild Pitch gescored sind. Beide Pitcher aber jetzt mit 2 soliden Innings, bin guter Dinge.

In Puerto Rico regnets grad leider, Spiel soll aber noch stattfinden.

Cards grad nochmal mit vollen Bases, leider nix draus converted :(

Gestern Artikel gelesen, sicher nur zur Hälfte Wahrheitsgemäß aber da hieß es das Philli ja im Aufbaumodus ist und man absichtlich verliert um eben garantiert das schlechteste Team zu sein um dann den ersten Draft Pick zu haben.
Man holte sich ja gute Spieler zuletzt aus dem College Bereich die aber alle verletzt sind.
Embiid, Grant oder der Anfällige Noel.

Letztes oder Vorletztes Jahr klappte es ja nicht, als die Bucks noch schlechter waren.

Irgendwann wird man sicher gewinnen aber würde keinen Cent auf Philli hauen, schon garnicht wenn ich sowas lese.