naja ich schau das spiel nich, aber Noah is n brutal harter Hund. War in seinem Leben oft verletzt und ist da echt abgehärtet. Super sympathischer Typ, und das obwohl er quasi Franzose is
Hab ich mich dahingehend geäußert, dass ich dich damit meine?Habe ich mich denn dahingehend geäußert, dass ich von anderem ausgehe? Wie gesagt, ich wollte mir nur mal einige Minuten anschauen und auf Spreadbewegungen spekulienen. Für mich allerdings heute ohnehin wieder nur klein unterwegs. Ein paar Spielerscores und vlt 2EH auf Bulls und ansonsten werde ich Zuschauen,Pokern.
Also over 207.5 10|10 Abcashdampfer a la Xosko? [[sabber]][[rofl]]Lakers over 212 @2.21 3/10 bwin
Wizards gehn Pace der Lakers mit, sollte krachen dann
Lakers over 212 @2.21 3/10 bwin
Wizards gehn Pace der Lakers mit, sollte krachen dann
legggggoooooo cardsssssss [[sabber]]
Steht und läuft doch noch.Noah out? Danke
Hau mal paar Zwischenstände raus. Du Lego Männchen [[sabber]]
Johnny Football is benched on sunday against the colts, starter will be Hoyer.
Was haltet ihr von:
Piston @ Celtics over 202.5
Hawks @ Heat auf Hawks
?
Also Noah wird hier definitv zu Ende spielen können, man sieht nichts vom umknicken.
Was haltet ihr von:
Piston @ Celtics over 202.5
Hawks @ Heat auf Hawks
?
Hoffing haben die Bucks heute eine realistische Chance gegen die mavs???
Los Angeles Lakers @ Washington Wizards | 52:61, ca. 2.30 Mins im dritten Viertel gespielt
Total +205.5 @1.78 5|10
1st Quarter liest sich ganz gut, zweites dagegen gefloppt.76ers alter... Sah doch so gut aus und dann kommt nen 9 Punkte viertel gegen diese geschwächten wolves0-82 here we go
Los Angeles Lakers @ Washington Wizards | 52:61, ca. 2.30 Mins im dritten Viertel gespielt
Total +205.5 @1.78 5|10
Brutal glücklich, mehr sag ich dazu auch gar nicht.KEIN Kommentar....