Mittwoch, 03.12.2014

Mittwoch, 03.12.2014

• Denk scho, ordentliche Value-Spots heut.

Stimmen: 17 20.7%
  • je nach Renne & SupremeBeing

Stimmen: 8 9.8%
  • Wenn Combeeeee wassssss hat

Stimmen: 5 6.1%
  • ajo, Türkenpokal div. HT/FT

Stimmen: 4 4.9%
  • Ich hoff nur auf's WF-Gewinnspiel

Stimmen: 14 17.1%
  • Basketball Under-Pyramide

Stimmen: 8 9.8%
  • Premier League = Value League

Stimmen: 5 6.1%
  • ne, bin ab jetzt nur noch im closed

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
ich gebs auf, schaut euch die definition von generell an und ich bin raus. es besteht kein interesse ein besseres klima zu schaffen und das habe ich jetzt akzeptiert. zumindest brauche ich nicht mehr appellieren. was es viel schlimmeres schon gab, hätte auch nicht sein müssen - aber das kann nur umgesetzt werden, wenn sich auch mal alle an die eigene nase packen.

Top tag wieder mal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

beim Eishockey mit top info wieder abgecasht wie sau[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] duerfte das hier nicht posten weil quoten hinn dann...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] LEUTE S[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] sliiiiiiiiiiiiiiiiiivooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich gebs auf, schaut euch die definition von generell an und ich bin raus. es besteht kein interesse ein besseres klima zu schaffen und das habe ich jetzt akzeptiert. zumindest brauche ich nicht mehr appellieren. was es viel schlimmeres schon gab, hätte auch nicht sein müssen - aber das kann nur umgesetzt werden, wenn sich auch mal alle an die eigene nase packen.

und schon wieder einfach nur ne Unterstellung ohne ein Argument [[nixweiss]]

kennt sich wer mit dem schweizer fussball aus?

So spielt der FCZ gegen Cham: Da Costa; Elvedi, Kecojevic, Alesevic; Kleiber, Buff, C. Brunner, M. Brunner; Rossini; Sadiku, Chermiti

4.liga gegen 1.liga aber ka wie gut die 4.liga ist[[nixweiss]]

hier ein live stream:SC Cham - FC Zürich - Cup Play

Schwer zusagen, vielleicht so auf Oberliganiveau

kennt sich wer mit dem schweizer fussball aus?

So spielt der FCZ gegen Cham: Da Costa; Elvedi, Kecojevic, Alesevic; Kleiber, Buff, C. Brunner, M. Brunner; Rossini; Sadiku, Chermiti

4.liga gegen 1.liga aber ka wie gut die 4.liga ist[[nixweiss]]

hier ein live stream:SC Cham - FC Zürich - Cup Play

Puuuh so ziemlich gesamte B-Elf bis auf Da Costa (Elvedi teils) und Buff...

Sadiku und Chermiti gute Stürmer aber lange nicht gespielt (Sadiku verletzt, Chermiti Bank)....

Natürlich ist hier immernoch Klassenunterschied vorhanden, mit der Aufstellung würds gegen 2. Ligisten aber eng werden

e// 4. Liga schon extremer Unterschied kannste nicht mit DE vergleichen

Puuuh so ziemlich gesamte B-Elf bis auf Da Costa (Elvedi teils) und Buff...

Sadiku und Chermiti gute Stürmer aber lange nicht gespielt (Sadiku verletzt, Chermiti Bank)....

Natürlich ist hier immernoch Klassenunterschied vorhanden, mit der Aufstellung würds gegen 2. Ligisten aber eng werden

was denkste den vom ergebnis her?

5-0 oder 6-0 drin?

+1

pcpaul hat auf dicke Hose gemacht und ein paar, inklusive mir, haben ihn auf's Korn genommen. Da war nix böse gemeint, nix übertrieben provozierend, usw. Das war einfach gar nichts. Da gab's zig schlimmere Threads...

Warum nimmst du mich aufs Korn? Ich mache es anderum. ich respektiere hier erstmal jeden. Und wenn ich daneben liege nehme ich auch Stellung dazu.

Zum Thema LiL, mir fehlen hier 2 Kategorien: ein reiner Livebetthread und ein "kommunikationsthread". Weil es ist im LiL einfach zu unübersichtlich. Ich bin ein Typ der will beim LiL auf Wetten aufmerksam gemacht werden, die ich dann gucke und ev. Wette und will mich hier nicht durch 100 Posts voller Spass, Ironie und Sarkasmus durchwühlen. Wenn mal hier gestritten wird, finde ich es total ok, wenn es um Wetten geht die man Live anspielen kann (ist wie gesagt meine Meinung).

Aber womit ich als eher Neuling gar nicht klar komme, ist dieser Sarkasmus / diese Ironie, sry aber nur weil sich manche hier länger kennen und wissen, wie es gewisse Leute meinen, heisst das noch lange nicht das es alle verstehen, ein Satz hier hat hald keine nonverbale Auskunft.

Zu den 10/10 Spielern: ich habe einmal den Fehler gemacht (gerade am Anfang) so einen nachzuspielen und ja mich hat meine eigene Blödheit dabei auch gestört im nachhinein, aber ganz ehrlich, muss das echt sein? Ja für einige sind so Leute Kult, für Neue macht es aber der Einstieg hier und das vertrauen um einiges schwerer, vorallem weil alle im Grund das gleiche Ziel haben, wetten zu gewinnen.

Warum nimmst du mich aufs Korn? Ich mache es anderum nicht. Warum sich ich respektiere hier erstmal jeden. Und wenn ich daneben liege nehme ich auch Stellung dazu.

Hör doch mal auf zu diskutieren und unbedingt auf dicke Hose machen zu wollen bitte. Es nervt fast alle glaub ich, sogar die stillen Mitleser ;) Du machst dick Kohle und gut is, Obelix hats bestimmt eingesehen

und ja, wir wenden uns auch regelmäßig an user, die übertriebene stakes wählen per pn.
Gehen wir mal davon aus, dass die hier anwesenden oder auf den Malediven sitzenden High-Staking-Homies wirklich Trolle sind. Dann würde daraus folgen, dass jegliche Nachrichten von euch auf taube Ohren, weil ein Troll nicht darauf aus ist etwas zu lernen oder zu verbessern, sondern einfach nur Unfrieden schaffen möchte. Folglich verbrennt ihr unnötig Energie, die auch durch Kohlenhydrathaltige Nahrung (Nudeln z.B.) nicht wieder in ausreichender Menge wiederhergestellt werden kann und du somit Unausgeglichen bist und zu schnell die Klamotten in die Ecke schmeisst und die erforderlichen Schritte gar nicht mehr gehst!

Ich habe das öfters in den von dir angesprochenen Threads aus der Riege "Früher war alles besser, jetzt nur noch ******". Immer wurde sich vor die Trolle gestellt, und an deren Vernunft appeliert, anstatt direkt die Notbremse zu ziehen und solche Mitglieder dauerhaft zu sperren.

Ich mag jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber frage dich mal bitte, warum z.B. ein Pfälzer/s-klasse jahrelang ihr Unwesen treiben dürfen, während z.B. Flobery nach einem falschen Wort direkt wieder gesperrt worden ist.

Annähernde Gleichbehandlung?

Darauf brauchst du nicht antworten, nimm es nur bitte als Denkanstoß.

Zieht euch alle 'nen Rock an und macht euch 'nen Dutt, ihr Mädchen.

4,w%3D650,c%3D0.bild.jpg

@Striker nee ich rechne eher mit nem 3:0 4:0 ...Kann natürlich auch Abschuss geben, je nachdem was in der Pause kommt (falls muss).

Mit der Aufstellung traue ich Cham jedoch sogar ein Tor zu... 3:1 4:1 auch möglich, ... evt. das BTS ganz small en Versuch Wert Verteidigung so noch nie gestartet und wie gesagt viele junge... zudem ordentlicher Stürmer bei Cham welcher durch die FCZ Ausbildung ging...