Zieht euch alle 'nen Rock an und macht euch 'nen Dutt, ihr Mädchen.
das weiß keiner so genau.
Ich dachte da auch eher so an phenomean
Bayern führen zur Halbzeit - kennt jemand schöne Urlaubsorte ? Gerne teuer :mrgreen:
@Striker nee ich rechne eher mit nem 3:0 4:0 ...Kann natürlich auch Abschuss geben, je nachdem was in der Pause kommt (falls muss).
Mit der Aufstellung traue ich Cham jedoch sogar ein Tor zu... 3:1 4:1 auch möglich, ... evt. das BTS ganz small en Versuch Wert Verteidigung so noch nie gestartet und wie gesagt viele junge... zudem ordentlicher Stürmer bei Cham welcher durch die FCZ Ausbildung ging...
@Striker nee ich rechne eher mit nem 3:0 4:0 ...Kann natürlich auch Abschuss geben, je nachdem was in der Pause kommt (falls muss).
Mit der Aufstellung traue ich Cham jedoch sogar ein Tor zu... 3:1 4:1 auch möglich, ... evt. das BTS ganz small en Versuch Wert Verteidigung so noch nie gestartet und wie gesagt viele junge... zudem ordentlicher Stürmer bei Cham welcher durch die FCZ Ausbildung ging...
vapor, ich check deinen avatar nicht. [[nixweiss]]
gemeldet!
Den Dutt hatten wir lange genug [[hammer]] Endlich haben wir jemand an der Seitenlinie, der mal deutsch spricht und nicht sein komisches Mogn-Mogn blubbert!
wie kommst du auf pheno?
Metz - Bordeaux
1.HZ über 0,5 @2,1 1/10
Spielen beide gut nach vorne, kann mir gut vorstellen, dass vor der Halbzeit noch eins fällt.
Sollte für ihn ein Angebot schreiben da kamen wir ins Gespräch
:mrgreen:Abgenickt von Skripnik [[grin]]
Eskisehispor
over 1,5 tt @ 2,25 3/10
over 2,5 tt @ 9,00 1/10
lauter verrückte sachen passiert in der türkei... Melo auch noch rot jetzt.. ein Tor trau ich ihnen innerhalb 30 min aufjedenfall zu
danke ...dann lass ich es auch [[grin]]Nein,Pandurii bis auf Weiteres auf der Blacklist
Pandurii DNB, @ schon gefallen seit heut Mittag,wenn ich müsste/könnte/wollte
Cham to score vor 80. @5 oder 70. @7 darf man durchaus small probieren... grad 1 gegen 1 Situation Quoten zu hoch
Cham to score vor 80. @5 oder 70. @7 darf man durchaus small probieren... grad 1 gegen 1 Situation Quoten zu hoch
wer es errät kriegt 10 cent via skrill!
jetzt sogar auf 6 hoch! Grad wieder dicke Chance gehabt! Ist mir ne EH wert!
warum dann net gleich b2s 6,75?
quote war vorhin um einiges höher ^^