Mittwoch, 03.12.2014

Mittwoch, 03.12.2014

• Denk scho, ordentliche Value-Spots heut.

Stimmen: 17 20.7%
  • je nach Renne & SupremeBeing

Stimmen: 8 9.8%
  • Wenn Combeeeee wassssss hat

Stimmen: 5 6.1%
  • ajo, Türkenpokal div. HT/FT

Stimmen: 4 4.9%
  • Ich hoff nur auf's WF-Gewinnspiel

Stimmen: 14 17.1%
  • Basketball Under-Pyramide

Stimmen: 8 9.8%
  • Premier League = Value League

Stimmen: 5 6.1%
  • ne, bin ab jetzt nur noch im closed

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Wir haben uns nur ein wenig über pcpaul und seine Prahlereien lustig gemacht. Was hier tagtäglich passiert. Hier wurde sich teilweise schon richtig gefetzt und niemand griff ein. Und das war harmlos und auch nix böses und eigentlich war es dann mit den geposteten Links auch gegessen.

Zu ner richtig großen Nummer wurde es doch erst mit den Sperrungen der Threads.

Ansonsten herrscht hier doch immer sehr lockerer Umgangston und viel Humor und man kommt gut miteinander klar! Ist doch alles in Ordnung [[yo]]

Und wenn samuel verwarnt wird und ich nicht (was nicht heißen soll das ich ne Verwarnung an mir gerechtfertigt fände, aber deutlich eher als samuel), dann versteh ich es auch nicht mehr, denn er hat gar nichts gemacht, ich hab da eher noch mitgemischt.

das ganze brauchman nicht an einzelnen vorfällen auszumachen. das ist eine generelle sache. und gewisse personen übertreiben es regelmäßig. mit dem verhalten wurde doch mehr als öffentlich gezeigt, dass denen es scheißegal ist, selbst wenn die bitte kommt. null einsicht auch nun gleich wieder von einem der beteiligten, öffentlich, scheißegal, wie ich schon sagte.

jetzte ma ganz ehrlich: habt ihr überhaupt ein interesse an einem netten miteinander? an einem austausch unter gleichgesinnten?

der denkanstoss war anscheinend zu viel verlangt.

wenn dem nicht so ist, dann wozu ein lil? wenn darauf verwiesen wird, dass es hier auch regeln für den umgang miteinander gibt, dann wird nicht etwa reflektiert und das verhalten geändert, sondern das ganze wieder dermaßen ins lächerliche gezogen und teilweise auch gleich wieder unterhalb der gürtellinie.

wenn eine kurzzeitige schließung des lil für solche empörung sorgt, dann scheint der ordner euch doch auch irgendwie wichtig zu sein! wenn etwas so wichtig ist, kann man dann doch auch mit allen anderen, denen das wichtig ist, ganz normal umgehen, oder nicht?

nur mal als denkanstoß...

Verbietest du etwas wird es erst recht interessant. Sag einem Kind es darf dies oder das nicht und es wird genau das Gegenteil tun.
Der LiL ist schon seit Ewigkeiten voll Ironie, Sarkasmus und Übertreibung.

das ganze brauchman nicht an einzelnen vorfällen auszumachen. das ist eine generelle sache. und gewisse personen übertreiben es regelmäßig. mit dem verhalten wurde doch mehr als öffentlich gezeigt, dass denen es scheißegal ist, selbst wenn die bitte kommt. null einsicht auch nun gleich wieder von einem der beteiligten, öffentlich, scheißegal, wie ich schon sagte.

eigentlich nicht, aber unterstell dann einfach mal!

Und das lächerlich machen kam eigentlich erst nachdem Threads geschlossen wurden. Und das auch eigentlich zurecht, weil da wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde und extrem überempfindlich reagiert wurde. Und das es jetzt Leute trifft, die meist hier ganz normal und vernünftig posten, statt die Trolle die so etwas entfachen mit ihrem Schwachsinn...da sag ich lieber mal nix zu.

Wenn hier mal gegen offensichtliche Trolle so schnell durchgegriffen werden würde, wie gegen aktive User, würde es hier auch um einiges ruhiger zugehen.
Aber da stößt man ja bekanntlich auf Wände.
und genau das dürfen wir uns immer anhören. ich kann dir aber weiterhin nur versichern, dass wir aktiven einen weitaus größeren kredit geben. niemand wird ohne grund einfach gesperrt. jeder hat auch mehrere chancen. was ist ein troll und was ist kein troll? slivooooooooooooooooooooo, mehr kommt vom combe doch z.b. momentan auch nicht. ist das dann kein troll? gegen wen verletzt der troll regeln, dass eine sperrung rechtfertigen würde? wir schauen uns auch nicht alles unendlich lange an! die sperrliste ist nicht umsonst ständig wachsend, wovon du aber wahrscheinlich gar nichts mitbekommst, weil wir dann schon eingegriffen haben.

eigentlich nicht, aber unterstell dann einfach mal!

Und das lächerlich machen kam eigentlich erst nachdem Threads geschlossen wurden. Und das auch eigentlich zurecht, weil da wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde und extrem überempfindlich reagiert wurde. Und das es jetzt Leute trifft, die meist hier ganz normal und vernünftig posten, statt die Trolle die so etwas entfachen mit ihrem Schwachsinn...da sag ich lieber mal nix zu.

glaub mir einfach mal, dass da ein paar sachen dabei waren...
außerdem, wieso kann sowas nicht dazu führen, dass eben die leute, die nur ganz normal posten wollen, dann eben solche trolle in die schranken weisen und ausgrenzen. der lil war nicht umsonst nur kurz gesperrt - als zeichen.

außerdem, wieso kann sowas nicht dazu führen, dass eben die leute, die nur ganz normal posten wollen, dann eben solche trolle in die schranken weisen und ausgrenzen. der lil war nicht umsonst nur kurz gesperrt - als zeichen.

Passiert hier doch ständig. Hindert aber die Trolle nicht daran immer wieder zu kommen. Und ich hab hier nix schlimmes gesehen!

und genau das dürfen wir uns immer anhören. ich kann dir aber weiterhin nur versichern, dass wir aktiven einen weitaus größeren kredit geben. niemand wird ohne grund einfach gesperrt. jeder hat auch mehrere chancen. was ist ein troll und was ist kein troll? slivooooooooooooooooooooo, mehr kommt vom combe doch z.b. momentan auch nicht. ist das dann kein troll? gegen wen verletzt der troll regeln, dass eine sperrung rechtfertigen würde? wir schauen uns auch nicht alles unendlich lange an! die sperrliste ist nicht umsonst ständig wachsend, wovon du aber wahrscheinlich gar nichts mitbekommst, weil wir dann schon eingegriffen haben.
COMBE ist einfach ein gutgelaunter Mensch, der mit seinen Sprüchen das Forum etwas auflockern möchte. In unregelmäßigen Abständen im Eishockey sehr aktiv, gut informiert und daran lässt er uns daran teilhaben. Nur ist es nicht so einfach, einen Informationsvorsprung gegenüber den Bookies zu haben, der noch nicht in die Quote mit eingepreist ist.

Nur weil die Picks recht selten sind, bedeutet es nicht, dass er ein Troll ist.

Man könnte sich mal hinterfragen, wie man jemand nennen würde, der am Tag 5 x maximum Stake empfiehlt...

Mir ist schon klar, dass da niemand an einen Troll denken würde...warum auch? Es wurde ja schließlich etwas "analysiert" und nicht nur brotlose Konversation betrieben.

Passiert hier doch ständig. Hindert aber die Trolle nicht daran immer wieder zu kommen. Und ich hab hier nix schlimmes gesehen!
gut, dann macht so weiter - beschwert euch aber nicht bei mir oder über über mich, wenn ich ab jetzt alles laufen lasse und die regeln hier halt egal sind. wenn an die regeln verwiesen wird und dann diese "jetzt hauen wir da aber erst recht noch mal drauf" kommt, dann bitteschön - ist das wohl so von der communite gewünscht. und der jährliche "hier ist alles scheiße und die mods machen nicht"-thread kommt bestimmt.

*ironie mode übrigens off [[smile]]

COMBE ist einfach ein gutgelaunter Mensch, der mit seinen Sprüchen das Forum etwas auflockern möchte. In unregelmäßigen Abständen im Eishockey sehr aktiv, gut informiert und daran lässt er uns daran teilhaben. Nur ist es nicht so einfach, einen Informationsvorsprung gegenüber den Bookies zu haben, der noch nicht in die Quote mit eingepreist ist.

Man könnte sich mal hinterfragen, wie man jemand nennen würde, der am Tag 5 x maximum Stake empfiehlt...

Mir ist schon klar, dass da niemand an einen Troll denken würde...warum auch? Es wurde ja schließlich etwas "analysiert" und nicht nur brotlose Konversation betrieben.

S Klasse ist King. Keiner schickt so viele Abcashdampfer los. <3333333333

Fällt unter normal posten dann auch:
"X vs y over 3,5 @2 5/10"

??????

gut, dann macht so weiter - beschwert euch aber nicht bei mir oder über über mich, wenn ich ab jetzt alles laufen lasse und die regeln hier halt egal sind. wenn an die regeln verwiesen wird und dann diese "jetzt hauen wir da aber erst recht noch mal drauf" kommt, dann bitteschön - ist das wohl so von der communite gewünscht. und der jährliche "hier ist alles scheiße und die mods machen nicht"-thread kommt bestimmt.

*ironie mode übrigens off [[smile]]

du tust grad so als hätte man sich hier aufs übelste beleidigt

du brauchst mir das nicht erklären mit combe. ich habe ihn nicht umsonst in diesem vergleich genannt, eben weil er hier dieses standing hat und früher regelmäßig gepostet hat. das war eben mit voller absicht, damit leute darüber eben auch mal nachdenken und sehen, dass man diese definition eben nur sehr schwammig definieren kann. und ja, wir wenden uns auch regelmäßig an user, die übertriebene stakes wählen per pn.

Zuletzt bearbeitet: